Zum Inhalt der Seite

thousandrescues als: Suzaku Kururugi [Knight of Round]


Suzaku Kururugi [Knight of Round]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryutora
  • Top-3-Foto - von Ryutora
Foto
Von: meermiau (Fotograf), Ryutora
Bild-Vorlage

Charakter
Suzaku Kururugi aus Code Geass

Angelegt
11.07.2012, 14:232012-07-11T14:23:31Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2012, 17:04

Zuletzt aktualisiert
04.08.2012, 23:042012-08-04T23:04:08Z

Cosplay Nr.
2

Getragen:
KAMF [Juni], CosDay² 2012 [Samstag]

Bequemlichkeit:
Eigentlich Perfekt... wäre da nicht die Wig -.-

Liebe:
Der Umhang *_*

Hass:
Die Hose und.... PERÜCKE!! <- Der Tod persönlich! -.-

Kosten:
ca. 90€

Nochmal?
Ja, aber mit neuer Perücke, evtl. neue Hose.

  • Top-3-Foto - von Ryutora
  • Top-3-Foto - von Ryutora
Bild-Vorlage

Charakter
Suzaku Kururugi aus Code Geass

Angelegt
11.07.2012, 14:232012-07-11T14:23:31Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2012, 17:04

Zuletzt aktualisiert
04.08.2012, 23:042012-08-04T23:04:08Z

Cosplay Nr.
2

Getragen:
KAMF [Juni], CosDay² 2012 [Samstag]

Bequemlichkeit:
Eigentlich Perfekt... wäre da nicht die Wig -.-

Liebe:
Der Umhang *_*

Hass:
Die Hose und.... PERÜCKE!! <- Der Tod persönlich! -.-

Kosten:
ca. 90€

Nochmal?
Ja, aber mit neuer Perücke, evtl. neue Hose.

"Yes, your Highness!"

So, mein zweites Cosplay. Mal wieder gekauft xD Weil ich einfach nicht dazu komme richtig nähen zu lernen *die unbenutzte Nähmschine anguck* ^^

Spoiler
Das Cosplay an sich ist schon toll... nur die Hose geht VIEL zu weit hoch, ich glaube schon über meinen Bauchnabel -.- Außerdem sehe ich darin aus wie ein Nielpferd... richtig Fett halt. Das schwarze Oberteil färbt ab... richtig HART! die Jacke ist innen fast ganz schwarz und meine Hose teils auch... hoffentlich gehts mit Waschen raus.
Jetzt mal zur Perücke... ich war den ganzen Tag, jede Minute kurz davor sie mir vom Kopf zu reißen!!! Sie ist hässlich, lässt sich nicht Stylen, verrutscht die ganze Zeit und juckt extrem! -.- Ein richtiger Albtraum. Bevor ich das Cosplay nochmal trage, werde ich auf jeden Fall eine neue Wig kaufen ^^
Jetzt hör ich aber auf zu nörgeln ^^
Wenn ich das Problem mit der Perücke vergesse, ist es eigentlich ein ganz tolles Cosplay :D


Fett danke an die tollen Code Geass'er an diesem Tag =^.^=
abgemeldet als Lelouch
Ryutora als Cécile
Cyborg-Noodle als Euphie
 Yumegatari als Suzu in Zivil
und  Monkey-chan als Lloyd
der Tag war echt toll mit euch *_*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-07-12T18:47:46+00:00 12.07.2012 20:47
    Hat echt Spaß gemacht mit dir und du bist n tolles Suzaku^^
    Von:  Ryutora
    2012-07-11T20:12:50+00:00 11.07.2012 22:12
    Mein Suzaku X3
    die sahst echt toll aus hat riesen Spaß mit euch gemacht ^^
    Tolles cosplay

    Zurück