Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Lienaly



  • Psiana Gijinka

    Cosplay-Cover: Psiana Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Psiana (196) aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:20.06.2014
    Diese Perle u.u
    ständig verrutscht sie unter den Pony der Perücke :D

    Insgesamt finde ich das cosplay okay. Ich habe es innerhalb von 3 Tagen genäht.
    Die Perücke ist allerdings moppelkotze, sie ist sehr dünn und das Haarnetz blitzt gerne mal durc
    Weiter
  • Alice Baskerville (schwarz)

    Cosplay-Cover: Alice Baskerville (schwarz)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts
    Fotos:36
    Neuestes:09.06.2014
    so richtig zufrieden bin ich noch nicht. ich möchte den äußeren rock noch etwas weiter und bauschiger machen und das top unter dem oberen auch noch was schöner. das äußere top wollte ich eigentlich korsagiger machen, aber sonst is alles gut. wobei..
    Weiter
  • Guardevoir (gijinka)

    Cosplay-Cover: Guardevoir (gijinka)
    Charakter:
    Guardevoir (282) aus Pokémon
    Fotos:4
    Neuestes:01.08.2012
    Das Guardevoir Cosplay war eine relativ spontane idee, da ich in einem Cosplay zur Gamescom wollte und ein einfaches Cosplay haben wollte. Also bin ich mit meiner herzallerliebsten NumNums zum Flomarkt gegurkt und hab mir Stoffe besorgt. Insgesamt un
    Weiter
  • Alice Baskerville

    Cosplay-Cover: Alice Baskerville
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts
    Fotos:25
    Neuestes:22.08.2013
    Okay :3 mein allererstes selbstgenähtes Cosplay. Meine allererste Näharbeit überhaupt :3

    ich bin halbwegs zufrieden damit, doof is nur, dass ich aufpassen muss wie ich sitze, wenn ich nicht will, dass alle Welt meine Unterwäsche kennt xD aber das
    Weiter



Zurück