Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Neko-Kawaii-chan



  • Nurse

    Cosplay-Cover: Nurse
    OriginalcharakterCharakter:
    Nurse aus Silent Hill
    Fotos:7
    Neuestes:27.10.2013
    Spontanes Cosplay. Ein Tag vor dem Treffen gemacht worden :D Hemd hatte ich schon vorher, genauso wie die Verbände. Einfach alles einmal mit Kunstblut, Farbe, Asche und Feuer bearbeiten und TADAAA!! Eine Nurse :3 ich hoffe, dass ich das Cosplay bald
    Weiter
  • Hime Haruno

    Cosplay-Cover: Hime Haruno
    OriginalcharakterAcchi Kocchi
    Fotos:15
    Neuestes:19.11.2013
    Himechiiiiiiii!!!! >o< <3

    Hach wie ich dieses kleine, tollpatschige, knuffige Mädchen liebe ^-^. Es hat mir riesen großen Spaß gemacht dieses Cosplay zu tragen und ich freu mich darauf, wenn ich es wieder tun kann :) Das einzige was mir weniger ge
    Weiter
  • Ciel Phantomhive ~Ballgown version~

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive ~Ballgown version~
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:6
    Neuestes:23.05.2013
    Weiter
  • Amaterasu (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Amaterasu (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaterasu / Amakô aus Okami
    Fotos:29
    Neuestes:19.09.2013
    Jaaaa.. was soll ich dazu sagen... Ursprünglich sollte es ja ein Partnercosplay werden doch meine Partnerin hatte leider keine zeit ~.~
    Das Cosplay is komplett selbst gefertigt und hat ca 2 monate gedauert. Das Cosplay ist aus Baumwolle gefertigt u
    Weiter
  • Sasuke Uchiha

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha
    Charakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:19
    Neuestes:23.10.2011
    Weiter



Zurück