Zum Inhalt der Seite

Ichigo als: Abel Nightroad (TnS)


Abel Nightroad (TnS)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Foto
Von: OceanSoul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Abel Nightroad aus Trinity Blood

Angelegt
08.11.2012, 19:572012-11-08T19:57:16Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2012, 22:35

Zuletzt aktualisiert
29.07.2013, 11:332013-07-29T11:33:38Z

Bühnenkostüm für das TnS-Stück
"Trinity Blood"

Love
Der Abel ♥ die Brille xD die Sense!! the unbreakable tea cup!

Hate
Der Kragen (60 % Sichtfeld weg), generell umständliches Kostüm, mein Zopf der beim Tanzen verknotet xD Keine Krusnik-Haare ;_; keine Flügel!

  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Bild-Vorlage

Charakter
Abel Nightroad aus Trinity Blood

Angelegt
08.11.2012, 19:572012-11-08T19:57:16Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2012, 22:35

Zuletzt aktualisiert
29.07.2013, 11:332013-07-29T11:33:38Z

Bühnenkostüm für das TnS-Stück
"Trinity Blood"

Love
Der Abel ♥ die Brille xD die Sense!! the unbreakable tea cup!

Hate
Der Kragen (60 % Sichtfeld weg), generell umständliches Kostüm, mein Zopf der beim Tanzen verknotet xD Keine Krusnik-Haare ;_; keine Flügel!

Der Abel. Den Abel hab ich lieb! Der Abel ist ein ganz toller und niemand darf das Gegenteil behaupten <3 und jeder der ihn auch mag ist mein Freund ♥


Zum Priester-Kostüm (das schwarze):

Ich hab mir richtig, richtig, RICHTIG viel Mühe damit gegeben :D Sache der Ehre! Aber wie immer wenn ich ein Kostüm nähe kommt am schluss nicht das raus, was ich mir vorgestellt habe xD Meiner Vorstellung am nächsten kam die Sense (auch wenn sie für die Bühne nur als abgespeckte Version entstehen konnte. Trotzdem sind wir buddys :3)

Ich muss sagen, auch wenn viele andere TnSler wesentlich anstrengendere Kostüme tragen müssen ist der schwarze Priestermantel das für mich bisher schwerste Auftrittskostüm x.x Es hängt viel dran was sich immer verheddert (und auf der Bühne kann man sich nicht einfach so losknoten xD), der Kragen schränkt viel vom Sichtfeld ein und die ganzen Rüstungsteile sind zusätzlich bewegungsunfreundlich.

ABER: Es ist das alles wert! Ich bin unglaublich glücklich, dass ich den Abel spielen darf! :)


Zum Mars-Kostüm (das weiße):

Warum kann er das nicht IMMER tragen? xD Es ist total gemütlich und ich fühle mich sehr abgedreht damit ;D
Bezüglich des Coverbildes und den Haaren: Ja, ich weiß, der Abel ist eigentlich OHNE BRILLE und mit WUSCHLIGEN haaren :/ Dennoch stellt sich hierbei das Problem, dass ich keine Umziehzeit habe die Perücke zu wechseln und es bleibt fraglich, ob diejenigen im Publikum, die nicht wissen, dass der Abel im Verlauf seines Lebens ein komplettes Umstyling gemacht hat, ihn später im stück noch erkennen xD oder ihn dann nicht doch mit dem Cain verwechseln! Arh! Zwillinge sind scheiße! Deshalb ist im Coverbild der Abel, der eigentlich der Cain ist, der damals aber noch wie der Abel aussah ;D


Zum Krusnik:

Keine Punkfrisur ;_;
Keine Flügel ;___;
Aber coole Sense ;D

Wir hatten es versucht einzuplanen, aber wieder ist die Umziehzeit nicht lang genug D: Es dauert bei mir eben doch eeeeeeetwas länger zum Krusnik zu werden als beim Original ;) Und das würde das Publikum wohl sehr langweilen xD

Naja... jetzt hab ich daheim zwei schwarze Flügel stehen |D Früher oder später sollte jeder cosplayer ohnehin MINDESTENS ein paar Flügel haben!
(Danke an Koji fürs bauen ;_; ich lieb sie trotzdem ganz viel <3 <3 <3)


Was gibts sonst so?

- Der ganze Rosenkreuzorden ist pervers!
- Die Catherina muss mit mir noch voll italienisch Espresso trinken gehen!
- DIE LILITH DARF NICHT STERBEEEEEEEEN!!!!
- Zucker mit Tee ♥
- Ja. Ich kann meine Sense ausfahren. Nein. Ich muss damit nichts kompensieren xD
- Der Tres hat einen eingebauten mp3-player xD
- Abel: "Esther, ich kann dich doch nicht schlagen >_< kann ich dich nicht einfach ausschimpfen?"
Esther: "Nein, du musst mich ohrfeigen!"
Abel: "Ich kann aber niiiiiiicht!! ;______;"
Esther: "... JETZT SCHLAG MICH SCHON!!!!"
Abel: "AAAHHH DDDDx"


verkauft


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tomikio
    2013-09-10T16:29:16+00:00 10.09.2013 18:29
    OMG... ich sehe gerade, dass du ja auch der Abel von TnS bist >///< ich hab dich auf der bühne so angehimmelt *Q* ich bin ein riesen Abel-Fan und du siehst einfach so gut aus .///. *schwärm*
    Ich finde es toll, wie du das Cosplay gemacht hast, es sieht richtig gut aus! :3
    Antwort von:  Ichigo
    10.09.2013 19:10
    aww!! danke danke danke! du bist lieb x333
    Antwort von:  Tomikio
    10.09.2013 19:12
    Bitte ! und auch hier sag ich wieder, dass es nur die Wahrheit ist o~o *Kekse schenk* mach weiter so (^.^)v
    Von:  -CHIBI
    2012-11-16T20:16:09+00:00 16.11.2012 21:16
    Aaa~ch und bei dem "Ich hasse dich! Ich liebe dich"
    bin ich völlig weggeschmolzen :"D
    Von:  -CHIBI
    2012-11-16T20:14:50+00:00 16.11.2012 21:14
    Das beste fand ich wo du bei der auffürhung gesagt hast:
    "Das klingt als wäre ich..... unfähig."
    Oder sowas ähnliches zumindestens xD~
    Das cosplay sieht soooo toll aus.Ich bin fast gestorben als ich die ganzen details und generell diese aufwendigen cosplays gesehen habe.Habt ihr richtig toll gemacht ♥
    Von:  Seme
    2012-11-15T19:34:49+00:00 15.11.2012 20:34
    Ich habe dich auf der Bühne geliebt <3
    Und auch optisch einfach wunderbar anzusehen!!
    Gute Arbeit! Definitiv~
    Von:  Swaja
    2012-11-12T17:42:31+00:00 12.11.2012 18:42
    Ich fand dich als Abel echt toll.
    Du hast sehr authenthisch geschauspielert und die Emotionen kamen gut herüber.
    Daumen hoch!
    Von:  das_Diddy
    2012-11-12T00:03:27+00:00 12.11.2012 01:03
    Aaaaah! *_* Da isser endlich!
    Ich hab mit Freunden euren Auftritt auf der AniMaCo gesehen und ich war ehrlich vollkommen hin und weg. ♥
    Ich bereue zutiefst, dass man aus der 10. Reihe die ganzen wundervollen Details nicht mehr richtig sehen kann und auch, dass man euch nach der Show nicht noch mal gesehen hat (oder dass ich zumindest zu blind bin, um sowas zu bemerken. ö_ö)
    Du warst ein großartiger Abel! Nicht nur, dass das Cosplay toll ist und du einfach nur wahnwitzig authentisch rüberkommst, du hast auch einfach nur absolut glaubwürdig als Abel agiert. :D
    Nyo...jetzt, wo ich das lese, bedaure ich auch, dass ihr die Krusnik-Version nicht umsetzen konntet. U_U Hätte ich wirklich gern gesehen, aber auch verständlich, dass das mit dem Timing halt net funzt.
    Wäre großartig, wenn du doch noch Gelegenheit dazu bekommst wenigstens Fotos davon zu machen, sollte es schon nicht auf der Bühne klappen. ^^
    Von:  Memento_Mori
    2012-11-09T23:27:24+00:00 10.11.2012 00:27
    Das Cosplay ist wirklich toll gemacht. Leider konnte ich per Animaco-Stream nur Auszüge sehen, aber das hat mir auch sehr von der Darstellung gefallen.
    Und sorry, wenn ich dich jetzt so auf dein Aussehen reduziere, aber es ist wirklich selten, dass man mal so eine schöne Umsetzung sieht und dann noch die passende Person darin.
    Also äh, Fazit: es ist einfach genial abelig *_____*
    Von:  Senri
    2012-11-09T13:16:48+00:00 09.11.2012 14:16
    oh gott *__*
    so wundervoll *///*
    wirklich tolle Arbeit und geile Umsetzung
    Von:  Nanjo_Koji
    2012-11-08T23:14:21+00:00 09.11.2012 00:14
    Du wunderbares ♥
    Von:  Schantra
    2012-11-08T21:20:21+00:00 08.11.2012 22:20
    Du bist episch in dieser Rolle <3

    Zurück