Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Fenara



  • Nidoran (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Nidoran (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nidoran (029/032) aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:06.11.2013
    Eigentlich war es mal als Partnercosplay gedacht, aber dann war ich doch allein D< Schwamm drüber, es wird ein anderesmal geben
    Und es ist das erste Cos dass ich wirklich selbst genäht habe >3< Bin ziemlich stolz drauf, da es komplett mit Han
    Weiter
  • Team Magma Rüpel

    Cosplay-Cover: Team Magma Rüpel
    OriginalcharakterCharakter:
    Team Magma aus Pokémon
    Fotos:28
    Neuestes:28.12.2014
    Dieses Cosplay hat meine geliebte Lijanas für mich genäht :D
    Es war sehr bequem, nur die Kapuze hat mir immer wieder die Sicht genommen xD Das war nicht so toll xD Ich würde (und werde wahrscheinlich) es aber immer wieder tragen :3
    Weiter
  • Leaf [ FireRed & LeafGreen]

    Cosplay-Cover: Leaf [ FireRed & LeafGreen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Grün / Blue / Leaf aus Pokémon
    Fotos:14
    Neuestes:09.07.2017
    Super bequem und super viel Liebe an meine Poké-Girls-Gruppe <3

    -mehr Kommentar folgt.-
    Weiter



Zurück