Zum Inhalt der Seite

Moontale als: Matsumoto Rangiku


Matsumoto Rangiku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gchan
  • Top-3-Foto - von Gchan
  • Top-3-Foto - von Gchan
Foto
Von: Gchan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rangiku Matsumoto aus Bleach

Angelegt
12.08.2012, 19:362012-08-12T19:36:55Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2012, 10:52

Zuletzt aktualisiert
14.08.2012, 01:332012-08-14T01:33:11Z

Selbstgenäht
alles

Gekauft
Strohsandalen, Socken, Abzeichen, Perücke, Schwert, Kette

Zufriedenheit
4/5

Fun
3/5

Bequemlichkeit
4/5

Getragen
AnimagiC 2012 Samstag

  • Top-3-Foto - von Gchan
  • Top-3-Foto - von Gchan
  • Top-3-Foto - von Gchan
Bild-Vorlage

Charakter
Rangiku Matsumoto aus Bleach

Angelegt
12.08.2012, 19:362012-08-12T19:36:55Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2012, 10:52

Zuletzt aktualisiert
14.08.2012, 01:332012-08-14T01:33:11Z

Selbstgenäht
alles

Gekauft
Strohsandalen, Socken, Abzeichen, Perücke, Schwert, Kette

Zufriedenheit
4/5

Fun
3/5

Bequemlichkeit
4/5

Getragen
AnimagiC 2012 Samstag

~"Unare, Haineko!"~
Matsumoto ist einfach eine meiner Lieblingscharaktere aus Bleach, sowohl wegen Aussehen als auch Charakter. Dieses Cos hatte ich schon lange vor und bin froh, dass ich es jetzt endlich mal geschafft habe!X3

Im insgesamten bin ich eigentlich ganz zufrieden. Die Perücke muss nur noch etwas besser zurecht gemacht werden.:)

Das Wetter am Ani-Samstag war auch nicht gerade super geeignet für dieses Outfit. Die ständigen Regengüsse und daraus enstehenden Matschpfützen hatten zur Folge das meine arme Perü am Ende fast aussah wie ein Vogelnest und meine strahlend weißen Socken eben nicht mehr ganz so weiß waren..*hust* XD

Das Fotoshooting im Regen fiel dann auch entsprechend mit weniger Bildern aus, weswegen ich es bei besseren Wetterverhältnissen zu einem weiteren Fotoshooting nocheinmal tragen werde.^^

Es war auch bequemer als ich eigentlich erwartet hatte.:3 Bis auf den engen Gürtel um meine Taille hatte ich sehr viel Bewegungsfreiheit. Ich musste nur beim Bücken und hinsetzten immer mit meinem rießen Ausschnitt aufpassen. Tiefe Einblicke sag ich da nur..XD Dank der Mithilfe meiner Freunde, die immer darauf geachet haben, dass alles an seinem Platz bleibt,gab es glücklicher Weise auch keine Ausrutscher. Ein dickes Danke nochmal an alle. ;**

Ich hatte auch das komische Gefühl, das jedes hormongesteuerte Wesen, was mir entgegenkam auf meinen Ausschnittbereich starrte. Das war leicht unangenehm.>__<
Aber zum Glück hatte ich ja nen Leibwächter.*grinsend zu Gin schaut*

Im Großen und Ganzen war es dann trotz schlechten Wetters noch ein schöner Tag auf meiner ersten AnimagiC bisher und wir haben einfach alle das Beste draus gemacht.^^

Cosplay-Partner: joana als Gin Ichimaru (Hueco Mundo) <3 <3 <3

Nochmal ein ganz fettes Dankeschön an Gchan für die schönen Pics (trotz schlechten Wetters) <3 :**



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaogummi
    2013-01-23T22:24:37+00:00 23.01.2013 23:24
    omg, ich hab bleach nie gelesen bzw gesehn...
    aber das sieht soo hammer aus!
    steht dir einfach hammer gut!<3
    Von:  MASTAH
    2012-08-25T07:47:03+00:00 25.08.2012 09:47
    MATSUMOTO!
    steht dir sehr gut *^*
    Von:  -filthinthebeauty-
    2012-08-21T18:40:27+00:00 21.08.2012 20:40
    Super gut gelungen ! c:
    Von:  Brave
    2012-08-21T09:41:28+00:00 21.08.2012 11:41
    Eine wunderschöne Matsumoto *_*

    Zurück