Zum Inhalt der Seite

Katkin als: Sanji [Standart Version /Doskoi Panda Schürze]


Sanji [Standart Version /Doskoi Panda Schürze]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Suzu-chan
Foto
Von: Suzu-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

Angelegt
18.03.2012, 14:442012-03-18T14:44:26Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 11:49

Zuletzt aktualisiert
08.09.2012, 18:452012-09-08T18:45:32Z

  • Top-3-Foto - von Suzu-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

Angelegt
18.03.2012, 14:442012-03-18T14:44:26Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 11:49

Zuletzt aktualisiert
08.09.2012, 18:452012-09-08T18:45:32Z

Standart Version:

Das Cosplay hab ich zur LBM 2012 Samstag getragen es hat suuuuuper viel spaß gemacht aber leider war es manchmal etwas unbequem und es war so eine hitze dort -.-

Blazer (den ich dann im Auto gelassen hab was auch gut so war^^): gekauft nur Knöpfe dran genähnt
Knöpfe: von Oma geschenkt bekommen
Hemd: gekauft
Hose: gekauft
Gürtel: von Oma geschenkt bekommen
Krawatte: von Oma geschenkt bekommen
Schuhe: gekauft
Perücke: gekauft
Kosten: keine Ahnung ich würds mal 100€ plus minus schätzen

Zur Version mit Doskoi Panda Schürze:

Hab ich zur Animenacht, Sushiparty und zum Geburtstagspicknick getragen.^^ Mit kleinem "Shooting" beim Dynamostadion.^^

Leider wollte das Liebe Animexx das nicht als Eigenständiges Cos freischalten deswegen ist es hier gelandet^^

Also die Schürze hab ich mit etwas Unterstützung von meiner Oma (sie hat mir erklärt wie ich alles machen soll) genäht und dann einfach das Doskoi Panda Zeichen mit Textilmarkern drauf gemalt.^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück