Zum Inhalt der Seite

Kostüme von KyoTigrey



  • Mikoto Suoh

    Cosplay-Cover: Mikoto Suoh
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikoto Suoh aus K
    Fotos:48
    Neuestes:13.05.2015
    EDIT: JETZT NEU MIT PERÜCKE! :'''D UND BESSEREN SCHUHEN OH GOTT

    NO BLOOD! NO BONE! NO ASH!

    Oh ja.. der einzige Charakter, der mich monatelang hat heulen lassen, nur wenn ich seinen OST gehört hab.
    Suoh Mikoto..

    Ich liebe ihn so unglaublich
    Weiter
  • 2D [Feel Good Inc.]

    Cosplay-Cover: 2D [Feel Good Inc.]
    OriginalcharakterCharakter:
    2D aus Gorillaz
    Fotos:13
    Neuestes:20.08.2014
    Ohja.. nachdem Yaxan vor nem halben Jahr vorgeschlagen hatte, Noodle und 2D zu machen, war ich vollkommen begeistert und hab meine lang verschollene Liebe zu den Gorillaz wiederenteckt (Ja, shame on me, nach Beginn meiner Pubertät
    Weiter
  • 2D [On Melancholy Hill]

    Cosplay-Cover: 2D [On Melancholy Hill]
    OriginalcharakterCharakter:
    2D aus Gorillaz
    Fotos:51
    Neuestes:22.08.2014
    Nun, so viel mehr gibts hier nicht mal zu sagen xD
    Hose ist von Mikoto und das weiße Shirt ist dasselbe wie von Feel Good Inc. Das orangene Shirt ist selbst genäht uuund Yaxan hat sich um die Maske gekümmert!
    Und es hat SO VIEL
    Weiter
  • Rin Matsuoka [Oriental Ending]

    Cosplay-Cover: Rin Matsuoka [Oriental Ending]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:14
    Neuestes:02.08.2014
    Alles selbst gefertigt, Schmuck und Wig hat mir Yaxan gemacht <3 Danke, mein Schatz!

    Sagen kann ich nur zu dem Cos, dass ich es wirklich sehr, sehr mag.. aber es steht einfach unter keinem guten Stern. Beim ersten Tragen war ic
    Weiter
  • Undertaker [Ship Voyage Arc.]

    Cosplay-Cover: Undertaker [Ship Voyage Arc.]
    OriginalcharakterCharakter:
    Undertaker aus Black Butler
    Fotos:56
    Neuestes:17.09.2013
    Ohja.. mein 'erstes Cosplay' - Redone! Nach 2 Jahren xD
    Aufgrund der Hitze aber ohne Hut und Mantel.
    Deswegen würde ich die Freischalter auch bitten, nachsichtig zu sein. Auf dem Referenzbild trägt Undertaker 2 Mäntel, den hatte ich bei 80% der Fot
    Weiter
  • Undertaker [Ball Gown]

    Cosplay-Cover: Undertaker [Ball Gown]
    OriginalcharakterCharakter:
    Undertaker aus Black Butler
    Fotos:25
    Neuestes:26.10.2014
    Fürs Hanamatsuri 2014 extra designed und genäht :3
    Ich hab zum ersten Mal nach einem professionellen Schnitt den Frack genäht.. das Hemd dagegen ist spontan einfach zugeschnitten.. das Lustige ist, dass ich mit dem Hemd weitaus weniger Probleme hatt
    Weiter
  • Claude Faustus

    Cosplay-Cover: Claude Faustus
    OriginalcharakterCharakter:
    Claude Faustus aus Black Butler
    Fotos:50
    Neuestes:18.08.2013
    So, jetzt hab ich grad voll Laune, ne Beschreibung zu schreiben!

    In erster Linie..
    HASSE ICH CLAUDE FAUSTUS!
    Ich hasse ihn dafür, dass er einfach.. GAAAH wenn ihr den Anime gesehen habt, wisst ihr es eh.
    Ich hoffe, dass wirklich bald mal eine M
    Weiter
  • Superbi Squalo [Varia Arc]

    Cosplay-Cover: Superbi Squalo [Varia Arc]
    OriginalcharakterCharakter:
    Superbi Squalo aus Reborn!
    Fotos:30
    Neuestes:13.05.2012
    Sword © by Sasuke31
    Danke, Mysterion! Für das tolle Schwert! ♥

    Jah.. dieses Cosplay ist im letzten verdammten Moment fertig geworden.. am Sonntag der NyanCon, 6.5. 2012 (übringens erster Jahrestag von Yaxan
    Weiter
  • Sesshômaru

    Cosplay-Cover: Sesshômaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:37
    Neuestes:07.01.2013
    So, endlich komm ich jetzt mal dazu, die Beschreibung für meine 3 AniNite Cosplays of doom zu schreiben.

    Ein riesiges Danke an Yaxan!
    Danke, dass du mir beigestanden bist, die Rüstung wundervoll gemacht hast und mir die Wig
    Weiter
  • The White Rabbit [mad Wonderland] Lapín

    Cosplay-Cover: The White Rabbit [mad Wonderland] Lapín
    OriginalcharakterCharakter:
    Weißes Kaninchen / White Rabbit aus Alice im Wunderland
    Fotos:28
    Neuestes:12.08.2013
    EIGENDESIGN!!

    Und auch hier
    *Detaillierte Beschreibung folgt noch, liebe Freischalter, ebenso wie ein selbstgezeichnetes Referenzbild*

    Und Fotos auch xD
    Weiter
  • Ray Kon

    Cosplay-Cover: Ray Kon
    OriginalcharakterCharakter:
    Ray / Rei Kon aus Beyblade
    Fotos:35
    Neuestes:18.02.2013
    Cosplay Nummero 1 der 3 AniNite Cosplays of doom~

    Danke an Yaxan fürs Wig schneiden und das ankleben des Schwanzes.. so oft wie du dich für mich verbrannt hast, werde ich mich mein Leben lang nicht verbrennen <3

    Nun.. was gi
    Weiter
  • Sanji

    Cosplay-Cover: Sanji
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:68
    Neuestes:12.05.2014
    Hier gibt es nicht viel zu sagen.. ich wollte Yaxan unbedingt als Ruffy sehen.. und dachte mir, ich mach Sanji dazu. Da es nicht viel kosten sollte und ich noch einen Anzug von meiner Matura übrig hatte, nahm ich das Hemd, ne Hose
    Weiter
  • Shitfy [Human]

    Cosplay-Cover: Shitfy [Human]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shifty aus Happy Tree Friends
    Fotos:47
    Neuestes:16.07.2012
    Den ganzen Tag über war ich in der falschen Identität...
    Shit happens, right? Und Google hat mich im Stich gelassen.. und sagte der Typ mit Hut wäre Lifty.. NGGGGGH Falsch..
    In wirklichkeit war ich Shifty..
    Klingt ja ziemlich shitty ._."

    Was gi
    Weiter
  • Uchiha Itachi [Kimono]

    Cosplay-Cover: Uchiha Itachi [Kimono]
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:07.03.2012
    Das erste Cos, das ich selbst genäht habe und auch das erste Ding überhaupt, das ich eigenständig aus stoff genäht habe x'D
    Ich hatte vorher keinerlei Näherfahrung und war dementsprechend stolz, dass ich das hinbekommen hab.. nun ja.. im Detail sind
    Weiter
  • Unny [Improvisiert]

    Cosplay-Cover: Unny [Improvisiert]
    OriginalcharakterCharakter:
    Undertaker aus Black Butler
    Fotos:31
    Neuestes:08.06.2012
    Viel gibt es hier nicht zu sagen. Es ist eben Impro.
    Es stand ein Animexx-Treffen an und wir hatten nicht Bock auf etwas anderes.. und da dieses kleine Treffen in Wien nicht das Nonplusultra der Cosplaytreffen in Österreich ist, war das doch ausreic
    Weiter
  • Cheshire Cat - Good Ver.

    Cosplay-Cover: Cheshire Cat - Good Ver.
    OriginalcharakterCharakter:
    Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland
    Fotos:65
    Neuestes:16.05.2012
    Eine selbstdesignte Version der Grinsekatze (Cheshire Cat) von Alice im Wunderland.
    Das Cos ist bis auf die Hose, Schuhe und Beinstulpen selbst genäht ♥
    Und ich liebe es XD

    Yaxan macht die 'Evil Ver.' als Gegenstück zu diesem
    Weiter
  • Shindô Shuichi

    Cosplay-Cover: Shindô Shuichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Shindou Shuichi aus Gravitation
    Fotos:19
    Neuestes:03.03.2012
    Mantel selbstgemacht, Hose gekürzt und Shirt hatte ich noch im Schrank.
    Um bauchfrei herumzulaufen, musste ich mich ziemlich überwinden, ich bin der Meinung, dass meine Figur nicht gerade Ideal is.. naja x'D
    Mir gefällts x3
    Und ich liebe Shuichi *
    Weiter
  • Yagami Light

    Cosplay-Cover: Yagami Light
    OriginalcharakterCharakter:
    Raito / Light Yagami aus Death Note
    Fotos:33
    Neuestes:30.08.2012
    Hatte eigentlich soweit alles zu Hause ^^
    Von daher war das Cosplay nicht allzu schwierig. Eins meiner Favoriten, weil es sehr angenehm zu tragen ist und ich auf Hemden und größenwahnsinnige Mörder stehe xD
    Weiter
  • Uchiha Itachi

    Cosplay-Cover: Uchiha Itachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:5
    Neuestes:28.02.2012
    Weiter
  • Undertaker

    Cosplay-Cover: Undertaker
    OriginalcharakterCharakter:
    Undertaker aus Black Butler
    Fotos:10
    Neuestes:04.12.2011
    Das Kostüm ist teils gekauft und teils selbstgemacht.
    Hut, Krempe, Make up, Ärmel des Mantels und Styling der Perücke ist selbst gemacht.
    Der Mantel selbst ist mein ehemaliger Wintermantel, den ich gekauft hatte und nun eigentlich nicht mehr trage.
    Weiter



Zurück