Zum Inhalt der Seite

KazumaAsogi als: Spark der Space-Elf


Spark der Space-Elf
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumblume
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von Santi_chan
Foto
Von: WiseGirl (Fotograf), SeaweedBrain
Bild-Vorlage

Charakter
Spock aus Star Trek

Angelegt
20.05.2013, 19:582013-05-20T19:58:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2013, 07:57

Zuletzt aktualisiert
25.10.2013, 02:072013-10-25T02:07:30Z

Ich bin seit 30 Jahren Star Trek Fan, ich liebe das so sehr!1

urgh...
... ich bin einfach nicht so wunderschön wie Zachary Quinto

Cheers to the finest crew in Starfleet:
Star-Lord, Tonokan, AliceBaskerville, ghostboy, Hipster, Comtesse, Legendary_Maddie

  • Top-3-Foto - von Traumblume
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von Santi_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Spock aus Star Trek

Angelegt
20.05.2013, 19:582013-05-20T19:58:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2013, 07:57

Zuletzt aktualisiert
25.10.2013, 02:072013-10-25T02:07:30Z

Ich bin seit 30 Jahren Star Trek Fan, ich liebe das so sehr!1

urgh...
... ich bin einfach nicht so wunderschön wie Zachary Quinto

Cheers to the finest crew in Starfleet:
Star-Lord, Tonokan, AliceBaskerville, ghostboy, Hipster, Comtesse, Legendary_Maddie

"Captain? Please, I apologize. The complexities of human pranks escape me."




Hass, den ich kurz loswerden muss:
Spoiler
Es gefällt mir überhaupt nicht, wie sich der Hype um Star Trek zur Zeit entwickelt. GARNICHT.
Into Darkness wird wohl das neue Avengers, plötzlich sind alle VOLL DIE FANS!!1 und haben total Ahnung. Oh yeah.
Da hab ich ja richtig Bock drauf.


So, zu dem Cosplay selbst, ich habe mich mega darauf gefreut.
Spock zu cosplayen ist so... naja, ein Kindheitstraum von mir. <3
Und ich habe mir große Sorgen gemacht, dass das lächerlich wird,
weil ich so ein mickriges Persönchen bin. <D
Aber eigentlich kann es sich doch sehen lassen. Finde ich.

Also, die Uniform ist gekauft, denn man kriegt diesen Stoff nirgendwo.
Jedoch, weil die XXL Uniformen nur etwa ein Viertel des Preises der S Uniformen kosten, habe ich eine riesige Uniform gekauft,
diese dann aufgetrennt, das Schnittmuster abgenommen, und neu zusammen genäht.
Das ist ganz cool, weil dann hat man noch etwas von dem Stoff übrig und kann daraus noch was basteln.
(The shit I talk about sometimes.)

Die Hose ist eine normale Jeans, die Schuhe sind geliehen von Star-Lord. Die Wig und die Ohren sind von meinem MiniSpock Cosplay.

Ich freue mich, dass die Crew wächst und hoffe, dass irgendwann die ganze Crew beisammen ist.
An dieser Stelle Liebe an mehrere tolle Leute, die sich von mir dazu haben überreden lassen. Ihr seid toll. <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tonokan
    2013-06-07T19:52:33+00:00 07.06.2013 21:52
    OMG COMMANDER! IST DAS EIN TRAKTORSTRAHL ODER WARUM FÜHLE ICH MICH VON IHNEN SO ANGEZOGEN?


    Im Ernst, es ist mir voll die Ehre das mit dir zu machen. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß auf ner Con (hahaha ich war ja auch ewig nicht mehr auf einer) wie mit dir und würd das gerne noch 100000 Mal wiederholen! Abgesehen von deinem hypen Cos und der unglaublichen IC-ness bist du einfach eine super-tolle Person und ich bin froh, dass wir uns durch diese 'Mission' besser kennenlernen konnten x)
    Antwort von:  KazumaAsogi
    07.06.2013 22:18
    Schwester, darf ich fragen, was sie zu derart vorhersehbar zu beantwortenden Fragen verleitet? Sie erscheinen mir höchst... unlogisch.

    Alter, geht mir ganz genauso. 8D Es war auch mir eine große Ehre, dass du mit an Bord warst, bzw die Bodenmission mit mir angetreten bist. <3 Mit dir rumhängen ist einfach so ein riesen Mix aus happy-feels und IC-Awkwardness (im allerpositivsten Sinne xD).
    Ich würde sagen, das wird noch mindestens 100000 Mal wiederholt. 8D
    Von:  Legendary_Maddie
    2013-05-27T11:36:19+00:00 27.05.2013 13:36
    Richtig tolles Cosplay ! Und du siehst einfach mal extrem episch aus :'D ! Diese Frisur und die spitzen Ohren ~ °w°

    Und was deinen Hass angeht: Ich kann ihn absolut verstehen xD
    Genauso wie bei Avengers und so weiter. Kaum wird es etwas modernisiert oder verfilmt sind auf einmal alle Fans xD Für einige existiert Star Trek auch erst seit 2009 :'P haha ~

    Was deine Crew angeht... Ich würde total gerne Pille machen, bin mir aber nicht ganz sicher ob mir das stehen würde. Und so ganz alleine ohne Gruppe...

    Maddie ♥
    Antwort von:  KazumaAsogi
    27.05.2013 15:37
    Wow. Dieser Kommentar hat mir gerade sowas von den Tag gerettet.

    Also erstmal: Danke! Es freut mich unheimlich, dass dir das Cosplay gefällt. >//<

    Und man, ich bin so froh, dass du meinen Hass nicht nur ernst nimmst, sondern ihn auch verstehst. Weil... ohmanwiemirdasaufdieNervengeht.

    Und wegen dir als Pille:
    DU BIST ANGESTELLT. Wir suchen so verzweifelt nach einem Arzt.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du unser Doktor wärst.
    Oh man. Made. My. Day. Bitte sei unser McCoy, Verpflegung wird vom Ersten Offizier bereitgestellt. xD
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dir das stehen würde, von dem was ich so gerade in deinen Cosplays gesehen habe. 8D
    Antwort von:  Legendary_Maddie
    27.05.2013 15:42
    *Wie ein Spacken grinst* ß0q39efgzu<bhvndfghktzou :3 ~

    Okay ich mach definitiv mit, wie, wann, wo, wer xD???

    Hay ich bin übrigends Maddie °O° ~
    Von:  ghostboy
    2013-05-25T20:22:48+00:00 25.05.2013 22:22
    Nein. NEIN. Wie kannst du - so perfekt. OMG.
    Ich liebe dich, wirklich.
    Du hast das perfekte Gesicht für Spock.
    (Ja, ich muss dein wundervolles Gesicht erneut erwähnen!)
    Ich bin jedesmal erstaunt, wie wandelbar du bist!
    In jedem deiner Cosplays siehst du anders aus,
    aber immer toll! ♥

    Ich dachte Damian wäre mein Liebling, aber dein Spock-Kostüm
    übertrifft einfach alles.

    Du weißt nicht, wie sehr ich mich bereits auf die Gruppe freue!
    (Ich werde kein Wort herausbekommen, wenn ich neben dir stehen darf!)

    Eine Ehre mit ihnen fliegen zu dürfen, Sir!
    Antwort von:  KazumaAsogi
    26.05.2013 00:50
    Timmy, I can't. Deine Kommentare sind einfach die ultimativen Selbstwertgefühls-Pusher.
    Wäre ich Arzt, würde ich die Leuten verschreiben. <3

    Vielen Dank, ich freue mich riesig, dass dir mein Spock Cosplay gefällt.
    (Auch, weil ich deine Meinung unheimlich schätze.)

    Ich freue mich immernoch sooo sehr auf dich als Chekov. asdfghj yes. <3
    (Ich werde mich sehr zusammenreißen müssen, um dich nicht den ganzen Tag lang zu knuddeln.)

    Die Ehre ist ganz meinerseits, Ensign.
    Von:  Sternchen-chan
    2013-05-24T11:34:18+00:00 24.05.2013 13:34
    Ich hab dich ja Sonntag abends (mit Nori zusammen) kurz gesehen :)
    Ich finde dich klasse als Spock! Er steht dir echt gut.
    Und das Problem mit der Größe kenn ich ja seleber auch. /D
    Ich hoffe man sieht dich noch öfters als Spock *w* Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen <3
    Antwort von:  KazumaAsogi
    24.05.2013 14:28
    Ja, ich erinnere mich. :D
    Vielen Dank, das macht mich wirklich glücklich. <3
    Inzwischen fühl ich mich auch garnicht mehr soo klein als Spock. <D
    Ach du, ich bin ernsthaft am Überlegen, einfach nurnoch Spock zu cosplayen. xD
    (Wird wohl nicht passieren, aber öfter machen, das werde ich ihn auf jeden Fall. <3)
    Danke für den lieben Kommentar, hat mir echt den Tag versüßt. x)
    Von: abgemeldet
    2013-05-24T11:20:54+00:00 24.05.2013 13:20
    Du bringst Spock super rüber.
    Es steht dir und die Perücke sieht auch super aus ^-^
    Antwort von:  KazumaAsogi
    24.05.2013 14:25
    Ohh, vielen lieben Dank!
    Das freut mich total riesig. <3
    Von:  WiseGirl
    2013-05-24T09:08:06+00:00 24.05.2013 11:08
    Spock :p Kann mich den Vorrednern nur anschließen x3 (Selbst als nicht-Fan bin ich begeistert, die Perü ist einfach toll :)
    Antwort von:  KazumaAsogi
    24.05.2013 14:24
    Dankeschön. <3
    Woah, das macht mich richtig glücklich. So viel positive Energie. :D
    Vielen Dank für das tolle WE! <3
    Von:  Comtesse
    2013-05-23T20:31:39+00:00 23.05.2013 22:31
    Du bist einfach genial als Spock (Sowohl in der anderen Version als auch in dieser). Ich hoffe du trägst es noch ganz oft, von dir als Spock kann man nicht genug bekommen ♥
    Antwort von:  KazumaAsogi
    23.05.2013 23:10
    I can't. Ich lauf ab jetzt einfach immer so rum.
    Vielen Dank. >//< Ein großer Haufen Liebe mit Zuckerguss an dich! <3
    Ich bin gerade einfach nur glücklich. x)
    Von:  LittleJackFrost
    2013-05-23T12:44:12+00:00 23.05.2013 14:44
    Määän!
    Hoffentlich merkt keiner, dass ich schon wieder was von Star Trek empfehl.. jk x'D
    Aber awwww ♥
    Ich sags nur nochmal.. DIE OHREN AWWW!
    Und das mit der großen Uniform kaufen und so.. clever clever! Der Stoff is nämlich der Hammer~
    Voll toll ♥♥♥♥
    Antwort von:  KazumaAsogi
    23.05.2013 18:36
    Wär ja auch scheiße, wenn die Leute sehen könnten, was man empfiehlt. xD
    Sorry, dass dein Ruf unter mir leidet. xD
    akdfhgasdfg DANKESCHÖN! <3
    Siehst du bestimmt auch nochmal live, dann schauen wir, wie gefährlich dir diese Ohren werden. xD
    Klar bin ich clever, ich bin doch ich. >D
    Argh, danke nochmal! <3
    Von:  Celty
    2013-05-23T12:33:24+00:00 23.05.2013 14:33
    asdfgh!! Ich liebe dich als Spock! Egal ob jetzt in dieser oder in irgendeiner anderen Variante.
    Du bist so süß, wenn du versuchst immer ernst zu bleiben XD
    Das Cosplay und der Charakter stehen dir richtig gut <3
    Was soll ich sonst noch groß sagen? Es ist einfach mega cool! ♥
    Antwort von:  KazumaAsogi
    23.05.2013 18:34
    asdfghj Barry. ;_;
    Dankeschön, das bedeutet mir voll viel, weil Spock mein Herzcosplay ist. <3
    Vielen lieben Dank, das macht mich gerade richtig glücklich. x)
    Ich hab dich lieb. C:
    Von:  Traumblume
    2013-05-23T08:31:34+00:00 23.05.2013 10:31
    Awww du bist so ein toller Spock (wie oft ich dir das auch sage, es ist nie genug xD) *dich deswegen mega nerv* 8D
    Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns noch mal sehen und ich dann dich shoote >D
    Die zwei Bilder sind schon bearbeitet und müssen nur noch hochgeladen werden :3 Hoffentlich sind sie oki x3
    Aber echt! Siehst Hammer als Spock aus ;3
    Ich kann mir schon vorstellen wie du von Fans umringt wirst, wenn du den nochmal machst xDDDD
    Antwort von:  KazumaAsogi
    23.05.2013 18:32
    Danke man, ich werde weiterhin danke dafür sagen. xD
    Joah, das lässt sich sicher einrichten.
    Ja, die sind voll okay. Ich bin froh über jedes Bild, dass ich von dem Cos hab. <D
    Ach du, das mit den Fans wird nicht passieren, glaub mir. xD

    Zurück