Zum Inhalt der Seite

Kostüme von karipitan


  • Sasuke Uchiha (pre Shippuden Blau)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (pre Shippuden Blau)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:21
    Neuestes:19.10.2014
    Sasuke war irgendwie seit ich mit Naruto anfing ein Cosplaywunsch. Der nach zwei Jahren nun endlich erfüllt werden konnte x'D
    War ja Glück, dass es auf der Buchmesse nicht ganz so kalt war. Ist nicht so angenehm, wenn man an Fingern und Zehen friert
    Weiter
  • Maike (Rubin/Saphir)

    Cosplay-Cover: Maike (Rubin/Saphir)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maike / May / Haruka / Sapphire aus Pokémon
    Fotos:33
    Neuestes:25.05.2014
    Mein allererstes Cosplay! *____*

    Kindheitstraum oder so war es eigentlich nie, sich mal als Maike zu fühlen~ Wobei am FBM-Sonntag das Wetter einfach nicht mitgespielt hat und unsere Gruppe (die sich vor Ort gefunden hat~) ständig gewandert ist...
    Weiter



Zurück