Zum Inhalt der Seite

-Yunia- als: Pidge


Pidge
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Risinghaze
Foto
Von: Risinghaze (Fotograf)

Charakter
Pidge Gunderson / Katie Holt aus Voltron

Angelegt
13.10.2017, 22:002017-10-13T22:00:32Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
13.10.2017, 22:012017-10-13T22:01:57Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Risinghaze

Charakter
Pidge Gunderson / Katie Holt aus Voltron

Angelegt
13.10.2017, 22:002017-10-13T22:00:32Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
13.10.2017, 22:012017-10-13T22:01:57Z

Nicht käuflich

Mein erstes nicht-Fursuit cosplay, horay!
Pidge ist einfach so ein toller Charakter, ich war von Anfang an einfach nur hin und weg von ihr und irgendwie passt sie auch einfach total zu mir, deshalb musste ich sie einfach cosplayn ;v;
Dafür, dass ich vorher noch nie richtige Klamotten genäht habe (bei Fursuits muss man nicht unbedingt ganz sauber nähen, da die Fasern leichte Fehler kaschieren, deswegen zähle ich das nicht) bin ich echt sehr zufrieden mit dem Ergebnis ovo9
Nur nicht wirklich mit der wig u.u
aber hey, ich hab das halt noch nie vorher gemacht, dafür ist es echt gut geworden finde ich :D
Schminken hab ich übrigens auch überhaupt nicht drauf, ich laufe sonst immer natürlich rum, das war also auch eine Herausforderung für mich x'D Aber bei Pidge reicht ja zum Glück was dezentes c:


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück