Zum Inhalt der Seite

Yukianesa als: Shiro Yoshiwara


Shiro Yoshiwara
Gespeichert.
    Fotograf: Jürgen Graack
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shiro Yoshiwara aus Adekan

    Angelegt
    15.12.2012, 17:052012-12-15T17:05:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.12.2012, 19:56

    Zuletzt aktualisiert
    15.12.2012, 17:092012-12-15T17:09:19Z

    Fertigung?
    Gemeinsam gefertigt

    wer hat genäht?
    Cubia

    Und wer hat die Accessoires gemacht?
    Kiryu und ich

    Ist es Bequem?
    Alles außer die Schuhe ja :D

    Spaßfaktor?
    Ultra hoch x3

    Wird es nochmal getragen?
    Na klaaar xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shiro Yoshiwara aus Adekan

      Angelegt
      15.12.2012, 17:052012-12-15T17:05:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.12.2012, 19:56

      Zuletzt aktualisiert
      15.12.2012, 17:092012-12-15T17:09:19Z

      Fertigung?
      Gemeinsam gefertigt

      wer hat genäht?
      Cubia

      Und wer hat die Accessoires gemacht?
      Kiryu und ich

      Ist es Bequem?
      Alles außer die Schuhe ja :D

      Spaßfaktor?
      Ultra hoch x3

      Wird es nochmal getragen?
      Na klaaar xD

      Hey ho Leute :D
      Dies ist mein Adekan Cosplay. Der Chara ist Shiro mit seinem Blumen-outfit xD

      Das Cos zu tragen war super lustig x3
      Am genialsten ist es gewesen, als kinder hinter mir her liefen, weil sie ein foto von mir haben wollten x3 Und dann hatte ein kleines Kind an meinem Schirm gespielt .... ich dachte nur noch:'wenn der Schirm jetzt kaputtgeht, dann ist das ja wie im Manga Ö_Ö' loool <- das passierte auf der connichi 2012 :P

      Ich habe vor, das Cos nochmal auf der Dokomi zu tragen x3 asdfghjkl
      Mucho love an das Outfit <3<3<3<3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Fyre-Dragon
        2012-12-16T16:51:37+00:00 16.12.2012 17:51
        Sehr sehr geiles Cosplay <3<3 richtig schön! Die Farben und die Gestaltung hauen mich einfach um *^* freu mich schon, es auf der Dokomi wiederzusehen!
        Von:  Kiryu
        2012-12-16T11:19:54+00:00 16.12.2012 12:19
        Das war so ein lustiges Shooting und die Bilder sind einfach wunderschön geworden! ^^
        Ich liebe dieses Cosplay so sehr! Als du dich entschieden hast, welches Outfit es von Shiro sein sollte hatte ich echt meine bedenken. Es sah so schwer zu machen aus, aber einfach nur absolut wunderschön. Und jetzt kann man nur sagen die Mühe hat sich gelohnt. Das Cosplay sieht so genial aus und es steht dir einfach prima.
        Ich hatte wirklich noch nie so viel Spaß mit dir beim Basteln der Accessoires wie bei Shiro.
        "Wie viele Pommel hat er?" "Wir nehmen den Durchschnitt"
        "Die Arschlappen sind noch irgendwie langweilig..." "Perlen drauf!"
        Es war einfach nur genial xD
        Und das Ergebniss ist doch der wahnsinn! Alle haben dich auf den Nichi geliebt und wir konnten nirgens hingehen, ohne das dich jemand fotografieren wollte :D
        Eigendlich müsstest du noch mehr Shirocosplay machen! ;D
        Von: abgemeldet
        2012-12-16T00:29:22+00:00 16.12.2012 01:29
        Wirklich tolle Bilder, gute arbeit von dir und dem Fotograf! Like It :)
        Von:  KawaiiBlueHero
        2012-12-15T21:05:49+00:00 15.12.2012 22:05
        Die Umsetzung von der Vorlage ist dir ziemlich gut gelungen was die Kleidung und die Accessoiers angeht. Da sieht man das du dir wirklich viel Mühe gegeben hast.
        Nur finde ich passt die Kulisse dafür nicht so besonders. Wenn man bedenkt in welcher Zeit der Manga spielt und in welchem Teil der Erde, finde ich Ziegelsteinmauern und Kellergewölbe sehr unpassend.
        Vielleicht siehst du dich nach einem japanischem oder Botanischem Garten in deiner Nähe um, darin würde das Cosplay extrem gut zur Geltung kommen.
        Was dein Perückenstyling betrifft würde ich dir raten die Perücke besonders am Pferdeschwanz noch mehr auszudünnen und an den Seiten minimal vielleicht ein bisschen ausdünnen.
        Ein etwas Augen betonenderes Make-Up wäre auch vorteilhafter.
        Ansonsten hast du einen recht passenden Körper für diesen Charakter. Und im Posing darfst du dich auch ruhig mehr wagen.
        Von:  Yami-Bastat
        2012-12-15T20:42:42+00:00 15.12.2012 21:42
        Oh
        Großartig :3
        Es ist total hübsch georden*.*
        Und es steht dir ausgezeichnet ^^ Ich bin begeistert, dass du ihn in dieser Version gemacht hast ;)
        Von: abgemeldet
        2012-12-15T20:39:37+00:00 15.12.2012 21:39
        Ich kenn die Serie /Manga etc. nicht, aber ich finde diese bunte Gestaltung echt interessant. Mir gefallen die Blümchen und dass es so mega bunt ist. Alles in allem echt nett :3
        Von:  Cubia
        2012-12-15T19:38:03+00:00 15.12.2012 20:38
        Ich LIEBE es an dir. <3<3 es war eine Heidenarbeit für euch, die ganzen Bastelsachen zu gestalten. dieses Mal war ja nicht all zu viel zu nähen. ;P
        die Fotos sind alle Bombe, auch wenn du bei weitem nicht alle hochgeladen hast, die schön waren. (da gibt's noch tausende mehr, aber deine Auswahl ist super!) perfektes Shirolein, Bitch! <3

        Zurück