Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Saki_Chosobayaki



  • Amaimon

    Cosplay-Cover: Amaimon
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaimon aus Blue Exorcist
    Fotos:154
    Neuestes:14.05.2013
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Cos zu entwerfen.... hier mal wieder ein RISEN Dankeschön an ArisaFujishima, die mir alles genäht hat ^.^
    Die Hose habe ich selbst bemalt, sowie die schwarzen Streifen auf dem roten Hemd ;D Die Krawatte musste ich
    Weiter
  • Kiyomasa

    Cosplay-Cover: Kiyomasa
    Koei Warriors
    Fotos:48
    Neuestes:22.04.2015
    Weiter
  • Schneizel

    Cosplay-Cover: Schneizel
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneizel el Britannia aus Code Geass
    Fotos:32
    Neuestes:17.05.2012
    jaaaa. erst mal einen lieben dank an arisafujishima, die mir das super cosplay genäht hat^-^ *arigatou, imoto-chan*

    Ich liebe code geass, und ich konnte mich nie entscheiden, wen ich machen möchte... schneizel war am anfang unserer cosplay-
    Weiter
  • Heisuke

    Cosplay-Cover: Heisuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Heisuke Todo aus Hakuoki
    Fotos:58
    Neuestes:17.05.2012
    zuallererst muss man sagen, dass dieses cosplay ganz spontan entstanden ist ( unsere pläne sahen etwas anders aus^-^) auf einer con sind wir auf sticker gestoßen und dachten: Hey, das sieht cool aus, das wär doch ein anime für uns!
    haben daraufhin l
    Weiter
  • Gilbert Nightray

    Cosplay-Cover: Gilbert Nightray
    OriginalcharakterCharakter:
    Gilbert Nightray / Raven aus Pandora Hearts
    Fotos:47
    Neuestes:20.05.2012
    Pandora Hearts war eine lang geplante Idee von uns... nachdem ich meine ganze Cosplay-Gruppe ins PH-Fieber gestürzt hatte, waren die Rollen schnell vergeben, nur... es kamen immer andere cosplays dazwischen, sodass wir fast 8 Monate später angefangen
    Weiter
  • Mononoke Hime

    Cosplay-Cover: Mononoke Hime
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:33
    Neuestes:20.06.2012
    das hat Spaß gemacht^^
    an der MAske saß ich einen GANZEN Tag... da sie aus Fimo ist, hab ich mich ziemlich abgemüht...
    aber mit Glaskopf und viel Geduld hats dann geklappt ^-^

    alles andere... ohrringe und kette habe ich danke fimo auch zustande
    Weiter
  • Ruffy

    Cosplay-Cover: Ruffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:24
    Neuestes:28.07.2012
    Das Cosplay ist ganz spontan entstanden ^.^ innerhalb von 2 tagen haben wir das genäht... hiebei nochmal einen lieben Dank an ArisaFujishima... und an meine Omi <3

    Da das Thema des Animexx-Treffen "ONE PIECE" im Juli war, haben wir zwei uns eben e
    Weiter



Zurück