Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von MegaKeks



  • Sera Masumi

    Cosplay-Cover: Sera Masumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Sera Masumi aus Detektiv Conan
    Fotos:15
    Neuestes:22.05.2019
    Weiter
  • Jade Harley (Godtier)

    Cosplay-Cover: Jade Harley (Godtier)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jade Harley aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:29
    Neuestes:22.05.2019
    Weiter
  • Bill Cipher

    Cosplay-Cover: Bill Cipher
    OriginalcharakterCharakter:
    Bill Cipher aus Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:5
    Neuestes:05.07.2017
    Nuuun was gibts zu diesen Cosplay zu sagen: Ich hab mich noch nie zuvor so fame gefühlt xP Hätte nicht gedacht dass so viele Leute ein Foto von mir in dem Cos haben wollen würden, aber es war ein super Gefühl. Dazu kommt, dass es verdammt bequem ist,
    Weiter
  • Edna

    Cosplay-Cover: Edna
    OriginalcharakterCharakter:
    Edna Konrad aus Edna & Harvey
    Fotos:2
    Neuestes:16.08.2016
    Ein perfektes Sommercosplay :) Man kann barfuß laufen, es ist luftig und na gut, das übliche Problem mit Langhaarperücken besteht. Aber diese ist von allen Langhaarperücken die ich besitze die wohl am einfachsten zu pflegende. Sie geht vergleichsweis
    Weiter
  • Chii

    Cosplay-Cover: Chii
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:26
    Neuestes:01.10.2014
    Getragen wurde dieses Cos zum ersten mal auf der LBM 2013. Damals lag Schnee und ich frag mich immer noch warum ich meine Freya nicht überredet hab spontan was wärmeres zu cosplayen xP
    Naja egal. Auf den anderen Events wo ich dieses Cos getragen hab
    Weiter
  • Mulan

    Cosplay-Cover: Mulan
    Charakter:
    Fa Mulan aus Mulan
    Fotos:2
    Neuestes:18.04.2017
    Weiter
  • Chii (T-Shirt)

    Cosplay-Cover: Chii (T-Shirt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:4
    Neuestes:19.03.2016
    Eher ein spontanes Cos, da ich damals total Lust auf Chii hatte, aber gleichzeitig nicht mein weißes Kleid mitschleppen wollte. Bequem ist es auf jeden Fall. Abgesehen mal wieder von der Perücke, aber naja.
    Übrigens: danke nochmal für die Fotos :)
    Weiter
  • Terezi Pyrope

    Cosplay-Cover: Terezi Pyrope
    OriginalcharakterCharakter:
    Terezi Pyrope aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:12
    Neuestes:15.10.2014
    Ich fühl mich als Tez wirklich wohl. Die Wig ist leicht zu pflegen, ins Kostüm kommt man schnell rein und okay, das grau anmalen dauert ein wenig, aber ansonsten ist es echt bequem und schön. Und ausserdem liebe ich mein Cape einfach <3 Ich meine es
    Weiter
  • Terezi Pyrope (drunk)

    Cosplay-Cover: Terezi Pyrope (drunk)
    OriginalcharakterCharakter:
    Terezi Pyrope aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:1
    Neuestes:25.07.2014
    Joa das mag ich sogar noch mehr als mein normales Terezi-Cos. Einfach weil ich es lustig finde in ner Boxershorts durch die Gegend zu rennen xP Ansonsten gilt das selbe wie bei dem anderen: bequem, relativ schnell, Liebe zum Cape und Danke an den Fot
    Weiter
  • Justice Terezi

    Cosplay-Cover: Justice Terezi
    OriginalcharakterCharakter:
    Terezi Pyrope aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:1
    Neuestes:15.09.2014
    Ja leider nur diesen eine Bild, weil ich das Cos bisher nur einmal getragen habe und die Bilder vom Shooting nichts geworden sind. Das liegt aber keinesfalls am Fotografen, sondern daran dass meine Hautfarbe an einigen Stellen nicht vorhanden war (wi
    Weiter
  • Jane Crocker

    Cosplay-Cover: Jane Crocker
    OriginalcharakterCharakter:
    Jane Crocker aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:64
    Neuestes:09.09.2014
    Das Cos werd ich auf jeden Fall öfter tragen, einerseits ist es so schön für den Sommer geeignet, dann ist die Perrücke so wunderbar leicht zu pflegen und es macht einfach Spaß Leuten mit einem Kochlöffel zu drohen xP
    Und natürlich danke an jeden Fot
    Weiter
  • Jane Crocker (Borderlandstuck)

    Cosplay-Cover: Jane Crocker (Borderlandstuck)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jane Crocker aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:23
    Neuestes:13.12.2015
    Also erstmal ein großes Dankeschön, an diese super tolle Gruppe, dass ich dabei sein durfte. Danke an

    N4O als Karkat Vantas

    ShuxBohemia als Aradia Megido

    DaynaLillith als Sollux Captor

    [[USERID=2
    Weiter
  • female Jake

    Cosplay-Cover: female Jake
    OriginalcharakterCharakter:
    Jake English aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:6
    Neuestes:06.08.2015
    Ich muss zuerst einmal sagen: Danke an Fog, die mir das Hemd, die Waffen und das Shirt geliehen hat. Bei Gelegenheit muss ich mir selbst Waffen und Hemd besorgen und vorallem versuchen mein Shirt zu retten bzw. mir ein neues machen xP
    Ansonsten: toll
    Weiter
  • female Karkat

    Cosplay-Cover: female Karkat
    OriginalcharakterCharakter:
    Karkat Vantas aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:32
    Neuestes:24.02.2014
    Tja was soll ich dazu sagen: ich fühl mich als weibliches Karkat irgendwie wohl. Auch wenn ich nicht mal halb so viel fluchen kann wie das Orginal, aber das krieg ich bestimmt auch noch irgendwann hin ;)
    Ansonsten: Das Shirt, der Rock und die Legging
    Weiter
  • Jade Harley

    Cosplay-Cover: Jade Harley
    OriginalcharakterCharakter:
    Jade Harley aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:27
    Neuestes:18.02.2015
    Da ich im Moment total verrückt nach Homestuck bin, eine Freundin den Vorschlag gemacht hat und ich nur eine Woche Zeit hatte ein Cosplay auf die Beine zu stellen, bot sich Jade praktisch an. Die Sachen sind alle gekauft und ein wenig geändert. An de
    Weiter
  • Nepeta

    Cosplay-Cover: Nepeta
    OriginalcharakterCharakter:
    Nepeta Leijon aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:14
    Neuestes:26.06.2016
    Ich mag Nepeta :3 Das Kostüm ist verdammt bequem und auch für etwas kälteres Wetter geeignet. Generell ist das meiste davon gekauft. Nur den Katzenschwanz hat meine Ma für mich gemacht, die Mütze hab ich selbst genäht, die Handschuh nur geändert (als
    Weiter
  • Gothstuck Nepeta

    Cosplay-Cover: Gothstuck Nepeta
    OriginalcharakterCharakter:
    Nepeta Leijon aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:17
    Neuestes:03.10.2016
    Wenn man davon absieht, dass man kaum etwas sieht bei diesen Haaren ist Gothstuck Nepetarecht bequem. Mich stört ein wenig, dass ich in die Perücke keine Locken rein bekommen habe, aber so wie sie ist funktioniert es trotzdem ganz gut. Ob ich es noch
    Weiter
  • Meulin Leijon

    Cosplay-Cover: Meulin Leijon
    OriginalcharakterCharakter:
    Meulin Leijon aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:2
    Neuestes:26.10.2013
    Zwei Tage... in nur zwei verdammten Tagen hab ich dieses Cos zusammengestellt. Die Perücke, die Overknees und die Hautfarbe hatte ich zum Glück schon. Das T-Shirt auch, musste nur das Symbol drauf malen. Den Rock gabs zum Glück bei H&M und was die Hö
    Weiter
  • Human Aradia

    Cosplay-Cover: Human Aradia
    OriginalcharakterCharakter:
    Aradia Megido aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:7
    Neuestes:02.03.2015
    Eigentlich ein sehr angenehm zu tragendes Cos. Man muss sich nicht schminken und die Hörner bei denen ich immer aufpassen muss niemanden weh zu tun, wenn ich Leute umarme, brauche ich in der Version auch nicht. Ein Hoch auf Humanversionen :D
    Dazu ko
    Weiter
  • Luna Lovegood

    Cosplay-Cover: Luna Lovegood
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna Lovegood aus Harry Potter
    Fotos:15
    Neuestes:25.05.2019
    Hallo an alle die sich tatsächlich die Beschreibungen durchlesen :)
    Bevor ich etwas zum Kostüm direkt sage, möchte ich mich erstmal für die schönen Fotos bedanken :) Ich freu mich immer nen Keks, wenn ich sehe wie Fotografen es schaffen, dass selbst
    Weiter
  • Tweedle Dum

    Cosplay-Cover: Tweedle Dum
    OriginalcharakterCharakter:
    Dum aus Wonderful Wonder World
    Fotos:21
    Neuestes:21.03.2012
    Ach ja, bisher mein liebstes Cos <3
    Die Mütze ist ein einfache Polizeifashcingsmütze gewesen, die meine Mutter für uns mit Stoff überzogen hat. das Oberteil hat sie uns ebenfalls gemacht, findet erstmal eine rot-rot gestreifte Jacke, ich hab keine g
    Weiter
  • Vanellope von Schweetz

    Cosplay-Cover: Vanellope von Schweetz
    OriginalcharakterCharakter:
    Vanellope von Schweetz aus Ralph reichts
    Fotos:4
    Neuestes:11.12.2014
    Erst einmal möchte ich mich für die schönen Fotos bedanken. Sowohl die bis jetzt bestehenden, als auch die zuknftigen ;)

    Ich werd dieses Kostüm definitiv noch öfter tragen. Einerseits weil es für kältere Temperaturen perfekt geeignet ist und ander
    Weiter



Zurück