Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Hellscythe



  • Diva ( Aigami)

    Cosplay-Cover: Diva ( Aigami)
    OriginalcharakterCharakter:
    Diva / Aigami aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:6
    Neuestes:24.10.2019
    Ich hab es endlich vollbracht nach gut zwei Jahren hab ich endlich mein Diva Costume fertig gestellt. Die Perücke war echt eine Herausforderung für mich ^^ und das Cosplay ist komplett selbst genäht bis auf die Hose und Schuhe ^^.
    Die Dueldisk hab i
    Weiter
  • Shoto Todoroki

    Cosplay-Cover: Shoto Todoroki
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōto Todoroki aus My Hero Academia
    Fotos:6
    Neuestes:10.09.2019
    Ich hab ihn auch endlich gemacht :) shoto gehört zu meinen Lieblingen aus Bnha :)
    Weiter
  • Bowsette

    Cosplay-Cover: Bowsette
    OriginalcharakterCharakter:
    Bowsette aus Super Mario
    Fotos:7
    Neuestes:02.05.2019
    Mich hat nun auch der hype erwischt und ich musste sie dann auch endlich tragen :) ich habe mich nicht direkt an die Vorlage gehalten hab es eher in eine eigenkreation verwandelt ^_^
    Hörner, Krone und Panzer hab ich selbst gebastelt .
    Rest ist zusa
    Weiter
  • Hotaru Tachibana

    Cosplay-Cover: Hotaru Tachibana
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tachibana aus Aoharu x Machinegun
    Fotos:7
    Neuestes:02.05.2019
    Endlich konnte ich sie mal tragen hab das cosplay sicher schon 2-3 Jahre im Schrank liegen ^^ und da ich auch leidenschaftlich softair spiele war es für mich ganz besonders das cosplay zu machen ^_^ ich hätte auch zugern eine komplette Gruppe gehabt
    Weiter
  • Luka Megurine

    Cosplay-Cover: Luka Megurine
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:02.05.2019
    Hier mal mein Luka Cosplay :) leider konnte ich es erst shooten nachdem die Kirschblütenzeit schon vorbei war :( echt schade. Ich habe auch nicht die Haare wie im Orginal da es sehr kurzfristig war konnte ich mir keine Perücke mehr stellen somit eben
    Weiter
  • Yumeno Kyusaku~ (Q)

    Cosplay-Cover: Yumeno Kyusaku~ (Q)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyūsaku Yumeno aus Bungo Stray Dogs
    Fotos:6
    Neuestes:01.12.2018
    Ich liebe diesen Anime einfach und wie man sehen kann hab ich auch einige favo Charaktere hier zeige ich euch einen weiteren Liebling von mir und zwar Q ♡ er ist so niedlich und einfach nur Psycho drauf ^_^

    Die Doll hat mir meine beste genäht ein
    Weiter
  • Yagura Karatachi

    Cosplay-Cover: Yagura Karatachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yagura aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:20.10.2018
    Eigendlich hatte ich damals Naruto abgeschworen XD aber plötzlich bekam ich Lust das Game Naruto Shippuuden Ninja Storm 3 zu zocken und da entdeckte ich wieder meinem Liebling Yagura Karatachi ♡ und so entschloss ich mich ihn doch zu Cosplayn XD ich
    Weiter
  • Saeran Choi [Unknown]

    Cosplay-Cover: Saeran Choi [Unknown]
    OriginalcharakterCharakter:
    Saeran Choi / Ray / Unknown aus Mystic Messenger
    Fotos:5
    Neuestes:24.08.2018
    Es war ein spontanes Shooting :) und ich muss sagen das Wetter war auch sehr wechselhaft :( zum cosplay ich hab mir alles zusammen gekauft. Das Game ist einfach toll :) ich liebe Saeran Choi er ist einfach hottie xD

    Demnächst werd ich ein weitere
    Weiter
  • Link ~Breath of the Wild

    Cosplay-Cover: Link ~Breath of the Wild
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:5
    Neuestes:01.08.2018
    Omg ich bin so glücklich endlich mein Link zeigen zu dürfen *_* ich spiele das Spiel seit das erste raus ist und jedes einzelne davon hat mich begeistert :) doch Breath of the Wild bleibt mein Favorit ♡ Das Design die Atmosphäre einfach fabelhaft.
    Weiter
  • Chuuya Nakahara

    Cosplay-Cover: Chuuya Nakahara
    OriginalcharakterCharakter:
    Chūya Nakahara aus Bungo Stray Dogs
    Fotos:13
    Neuestes:22.06.2018
    Ich bin ziemlich überrascht über mich das ich so viele Charaktere aus Bungou Cosplaye^^ das liegt wohl daran das ich da so einige Charaktere einfach liebe ♡ Nun musste auch der gute Chuuya dran glauben xD :) ich find's einfach toll an mir und Sorry
    Weiter
  • Kenji Miyazawa

    Cosplay-Cover: Kenji Miyazawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenji Miyazawa aus Bungo Stray Dogs
    Fotos:12
    Neuestes:19.06.2018
    OMG ich liebe es*_* Kenji ist so ein toller Charakter ♡ ich bin so glücklich das ich ihn gecosplayt habe. Bungou Stray Dogs ist und bleibt einfach mein Lieblings Anime.

    Ich werd ihn aufjedenfall noch öfters Tragen ♡
    Weiter
  • 2b Nier:Automata

    Cosplay-Cover: 2b Nier:Automata
    OriginalcharakterCharakter:
    YoRHa "2B" No. 2 Type B aus NieR
    Fotos:5
    Neuestes:27.01.2018
    Am Anfang war ich echt skeptisch ob 2b zu mir passt: ) allerdings hab ich erkannt das sie Gar nicht so schlecht an mir aussieht wie ich dachte: )

    hab die bilder allerdings alle in s/w gemacht fand es optisch passender als in Farbe ♡

    Weiter
  • Judy Hopps

    Cosplay-Cover: Judy Hopps
    OriginalcharakterCharakter:
    Judy Hopps aus Zoomania
    Fotos:7
    Neuestes:27.01.2018
    Ich liebe Zoomania/Zootopia ♡

    Er gehört einfach zu meinen Lieblings Aninations Filmen :) und Judy hat mir von Anfang an super gefallen: ) so das ich sie unbedingt Cosplayn wollte♡

    ich hoffe ich bring sie einigermaßen so rüber wie sie ist♡
    Weiter
  • Leslie Withers

    Cosplay-Cover: Leslie Withers
    OriginalcharakterCharakter:
    Leslie Withers aus The Evil Within
    Fotos:12
    Neuestes:15.10.2017
    Ich liebe das Game über alles*_* und Leslie war auch sofort mein Favorit

    Er ist so cute :) und seine ängstliche und durchgeknallte Art ist einfach nice :)

    Zum Cosplay es besteht aus einer Jogginghose, Pullover und Bänder :) ich habe den pullo
    Weiter
  • Clear ~

    Cosplay-Cover: Clear ~
    OriginalcharakterCharakter:
    Clear aus DRAMAtical Murder
    Fotos:6
    Neuestes:30.07.2017
    Clear ist so mega sweet*_* als ich die Serie angefangen habe ist er mir sofort ins Auge gestochen ♡
    Er ist zwar manchmal etwas tollpatschig aber sonst mega cute*_*

    Zum Cosplay habe alles gekauft!
    Steht zum Verkauf nur komplett
    Gr.M
    Brust 95 Ta
    Weiter
  • Tonto~Lone Ranger

    Cosplay-Cover: Tonto~Lone Ranger
    OriginalcharakterCharakter:
    The Lone Ranger aus Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:8
    Neuestes:12.06.2017
    Einfach genialer Film mal wieder mit Johnny Depp ich find ihn in der Rolle des Tonto einfach klasse :) Das gesamte Outfit hat mich so begeistert das ich es unbedingt Cosplayn wollte ♡

    Cosplay gekauft und vieles dazu genäht genauso wie die ganzen
    Weiter
  • Edward Scissorhand (Female Version)

    Cosplay-Cover: Edward Scissorhand (Female Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Scissorhands aus Edward mit den Scherenhänden
    Fotos:6
    Neuestes:11.06.2017
    Edward Scissorhand war schon immer einer meiner Top Filme mit Johnny Depp und da dachte ich mir da ich die männliche Version nicht so authentisch rüber bringen würde mache ich eine weibliche Version davon :) inspieriert hat mich dazu die Figur von Ed
    Weiter
  • Jack Frost

    Cosplay-Cover: Jack Frost
    OriginalcharakterCharakter:
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts
    Fotos:6
    Neuestes:25.01.2017
    Ich liebe diesen Film und Jack war mir sofort am sympathischsten ^_^ das Cosplay hab ich jemand abgekauft die Person hat es auch komplett selbst gefertigt. Die Wig hab ich allerdings selbst gestylt und den Stab hab ich aus Holz und Pappmache gemacht
    Weiter
  • Atsushi Nakajima

    Cosplay-Cover: Atsushi Nakajima
    OriginalcharakterCharakter:
    Atsushi Nakajima aus Bungo Stray Dogs
    Fotos:10
    Neuestes:21.12.2016
    Atsushi ist und bleibt mein Favorit er ist so süß in seiner gammler version :) vielen Dank an Chiru fürs nähen es ist Sau bequem ♡ aww und Danke das du mein Dazai warst/bist ♡

    Das Outfit werd ich aufjedenfall noch öfters tragen ♡
    Weiter
  • Hunter (Female~Version)

    Cosplay-Cover: Hunter (Female~Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Jäger aus Bloodborne
    Fotos:4
    Neuestes:21.12.2016
    Es ist mein absoulutes Lieblings Soulgame:) und der Hunter in der Female Version hat mir besonders gut gefallen:) das Cosplay ist allerdings gekauft das Beil hab ich selbst gebaut es besteht aus Pappmache, Gips und Mulbinden:) bemalt wurde es mir Ac
    Weiter
  • The Jackal (Ryan Kuhn) 13 Ghosts

    Cosplay-Cover: The Jackal (Ryan Kuhn) 13 Ghosts
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryan Kuhn / Der Schakal aus 13 Geister
    Fotos:12
    Neuestes:07.04.2017
    Es ist mein absolutes Lieblings Cosplay♡

    Der Schakal gehört zu einer meiner Lieblings Horror Figuren warum gerade er? Weil er einfach erschreckend gut aussieht und seine Geschichte mich gefesselt hat. Der Film 13 Geister ist auch einer meiner Favo
    Weiter
  • Harley Quinn

    Cosplay-Cover: Harley Quinn
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:4
    Neuestes:20.09.2016
    Verkaufe hier mein Harley Quinn Cosplay in Gr.M komplett mit Kleid,Stulpen, Overknees und Wir würde nur 10min getragen. 70€ Zahlung nur per PayPal möglich.

    Zum Cosplay es ist super schön verarbeitet und hat ne gute Qualität leider steht mir der Ch
    Weiter
  • Atsushi Nakajima (Female)

    Cosplay-Cover: Atsushi Nakajima (Female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Atsushi Nakajima aus Bungo Stray Dogs
    Fotos:6
    Neuestes:07.04.2017
    Ich habe mich entschieden eine Female Version von Atsushi zu machen *_* und siehe da er gibt auch ein süßes Mädchen ab xD

    Das Cosplay besteht zum Teil aus meiner männlichen Version und der Leder Rock ist von mir privat^_^ auf diese Idee hat mich m
    Weiter
  • Ryunosuke Akutagawa - Test~

    Cosplay-Cover: Ryunosuke Akutagawa - Test~
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryūnosuke Akutagawa aus Bungo Stray Dogs
    Fotos:7
    Neuestes:02.09.2016
    Hier auch endlich mal Bilder von ihm ich liebe diesen Charakter er so was an sich das unbeschreiblich *_*
    Das Cos ist komplett gekauft und ja ich weiß er hat keine Piercings es werden noch weitere Folgen dann gibt es andere Bilder ohne Piercings i
    Weiter
  • Esdeath

    Cosplay-Cover: Esdeath
    OriginalcharakterCharakter:
    Esdeath aus Akame ga Kill!
    Fotos:24
    Neuestes:29.06.2016
    Jetz habe ich es endlich getragen :) Dank einer Freundin konnte ich es shooten ih war am Anfang echt skeptisch was das cosplay betrifft aber ich wurde überzeugt ich finde es echt schick und es steht mir. Sie war ja total geflasht davon hat mich wohl
    Weiter
  • Kongou ~

    Cosplay-Cover: Kongou ~
    OriginalcharakterCharakter:
    Kongō aus Kantai Collection
    Fotos:6
    Neuestes:19.06.2016
    Kongou Class Fast Battleship☆
    Kongou aus KanColle ist echt super nice hab mich sofort in ihr Outfit verliebt . Der Anime ist auch sehr schön anzusehen genauso wie das Spiel dazu !

    Das Outfit habe ich bin eBay genauso die Perücke :)

    Der Haars
    Weiter
  • Dead Master ☆

    Cosplay-Cover: Dead Master ☆
    OriginalcharakterCharakter:
    Dead Master aus Black Rock Shooter
    Fotos:9
    Neuestes:19.06.2016
    Aww ich liebe Dead Master ♡

    Die ist ja in Wirklichkeit so eine Liebe Person ich mag sie einfach ♡ Das Outfit habe ich von myCostumes die Wig hat mir eine Freundin geschenkt ich finde die so passend für den Charakter die hat so eine tolle Farbe☆
    Weiter
  • Sasha The Martyr

    Cosplay-Cover: Sasha The Martyr
    OriginalcharakterCharakter:
    Alexander "Sasha" Nikolaevich Hell aus Seikon no Qwaser
    Fotos:9
    Neuestes:16.06.2016
    Sasha The Martyr

    Ich liebe diesen Charakter als ich den Anime sah hab ich mich sofort in denn Eisen Qwaser verliebt xD♡ Seine Art ist einfach göttlich so kaltherzig aber trozdem fürsorglich. Sasha fand ich einfach passend besonders sein Rage Mod
    Weiter
  • Jinko Atsushi Nakajima

    Cosplay-Cover: Jinko Atsushi Nakajima
    OriginalcharakterCharakter:
    Atsushi Nakajima aus Bungo Stray Dogs
    Fotos:9
    Neuestes:22.06.2016
    Aww als ich die erste Folge gesehen habe wusste ich sofort ich muss Atsushi Cosplayn ich hab mich sofort in ihn verliebt er ist einfach so goldig und ich liebe seine Haare und Augen :) Er ist einfach mein süßer Tiger*_* Ich habe ihn auf der Wmk als J
    Weiter
  • Edward Elric

    Cosplay-Cover: Edward Elric
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:8
    Neuestes:29.05.2016
    Der kleine Ed ich mochte ihn von Anfang an sehr *_* Der Anime ist einfach zum empfehlen :) also schaut ihm euch an♡

    Danke an Chiru das du mir deine Tasche Uhr,Alchemiebuch und die Automail geliehen hast das war echt super von dir ♡

    Das Cosplay
    Weiter
  • Bell Cranel (Bell-Kun)☆

    Cosplay-Cover: Bell Cranel (Bell-Kun)☆
    OriginalcharakterCharakter:
    Bell Cranel aus Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon
    Fotos:10
    Neuestes:29.05.2016
    Ich liebe ihn♡ Er ist mein absoluter Lieblings Char *_* Bell ist einfach nur mega kawaii seine Art und Aussehen hat mich sofort angesprochen. Er ist einfach der Beste ich hoffe das zu diesem Anime eine zweite Staffel rauskommt.

    Zum Cosplay es ist
    Weiter
  • Yato ☆

    Cosplay-Cover: Yato ☆
    OriginalcharakterCharakter:
    Yato aus Noragami
    Fotos:5
    Neuestes:29.05.2016
    Ich liebe Noragami einfach das einer meiner Top Favorites der Anime ;) Und Yato gehört einfach dazu er ist so komisch und sich ernst zugleich ich wollte ihn unbedingt machen :) leider gibt es nur wenige Bilder darin da ich finde das er nicht ganz so
    Weiter
  • Sonico (Ecchi)

    Cosplay-Cover: Sonico  (Ecchi)
    OriginalcharakterCharakter:
    Super Sonico aus Super Sonico
    Fotos:4
    Neuestes:18.04.2016
    Ja ich weiß es ist mal wieder ein etwas freizühigeres Outfit . Aber ich mag es sehr ich sehe es nicht als komplettes Cosplay an da es ja eigentlich eher nur ein Dessou und Hemd ist aber ich mag die Bilder und es passt hetvoragend zu Sonico :)

    Ihr
    Weiter
  • Iki Hiyori School Dress

    Cosplay-Cover: Iki Hiyori School Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Hiyori Iki aus Noragami
    Fotos:7
    Neuestes:18.04.2016
    Iki Hiyori fand ich in Noragami einfach sympatisch obwohl sie ein halber Ayakashi ist *_* Der Anime gehört zu meinem Favoriten und ich werd demnächst auch noch Yukine und Yato Cospayn ♡
    Steht zum Verkauf für 50€ Versand kommt hinzu Hermes versicher
    Weiter
  • Yuno Gasai Black Dress

    Cosplay-Cover: Yuno Gasai Black Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuno Gasai aus Mirai Nikki
    Fotos:4
    Neuestes:18.04.2016
    Yuno Gasai ist einfach Nice der Anime ist creepy und Psycho zugleich das gefällt mir einfach gut. Das Outfit ist sehr bequem obwohl es Kunstleder ist.

    Steht zum Verkauf komplett mit Wig für 80€ Versand kommt hinzu Hermes versichert Zahlung nur p
    Weiter
  • Tohka Yatogami

    Cosplay-Cover: Tohka Yatogami
    OriginalcharakterCharakter:
    Tohka Yatogami aus Date a Live
    Fotos:5
    Neuestes:18.04.2016
    Tohka Yatogami ist meiner 2ter Favorit aus dem Anime Date a Live *_* sie ist echt süß und ich liebe ihre Spirit Form ♡ Das Cosplay wurde gekauft und etwas abgeändert damit es den Orginal näher kommt. Das Schwert hab ich selbst gemacht und es besteht
    Weiter
  • Remilia Scarlet

    Cosplay-Cover: Remilia Scarlet
    OriginalcharakterCharakter:
    Remilia Scarlet aus Touhou
    Fotos:6
    Neuestes:18.04.2016
    Remilia Scarlet gehört persönlich zu meinem Favoriten sie ist einfach toll ihre Art niedlich zu wirken dabei ist die ein kleiner Teufel xD das Game ist einfach nur zu empfehlen genauso der Fanmade Anime dazu *_*

    Steht zum Verkauf komplett mit Wi
    Weiter
  • Luka Megurine Magnet Extreme

    Cosplay-Cover: Luka Megurine Magnet Extreme
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:6
    Neuestes:08.02.2016
    Vielen Dank für die tollen Bilder hab das Cosplay schon eine Ewigkeit im Schrank hängen endlich konnte ich es tragen.
    Weiter
  • Wolfprincess San

    Cosplay-Cover: Wolfprincess San
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:7
    Neuestes:08.02.2016
    Ich liebe Ghibli Filme und Prinzessin Mononoke war mein erste Anime aus der Ghibli Serie :) das Cosplay hab ich komplett selbst gefertigt :) die Maske,Ohringe und Kette sind aus Silk Clay gefertigt. Erst ist Baumwolle und Fellimitat :)
    Weiter
  • Max Black

    Cosplay-Cover: Max Black
    OriginalcharakterCharakter:
    Max Black aus 2 Broke Girls
    Fotos:2
    Neuestes:31.01.2016
    Weiter
  • Twilight Princess Zelda

    Cosplay-Cover: Twilight Princess Zelda
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:4
    Neuestes:31.01.2016
    Steht komplett zum Verkauf :) bei Interesse melden war ein Just für Fun Cosplay aber es gefällt mir an mir nicht wirklich. Cosplay aber top Qualität war sehr teuer :)
    Weiter
  • Shiro Neko

    Cosplay-Cover: Shiro Neko
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Catgirl
    Fotos:4
    Neuestes:30.11.2015
    Weiteres folgt~
    Weiter
  • Tokisaki Kurumi

    Cosplay-Cover: Tokisaki Kurumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurumi Tokisaki aus Date a Live
    Fotos:4
    Neuestes:30.11.2015
    Das Shooting war schon lange geplant eigentlich nicht für Animexx aber ich dacht ich lads hier trozdem mal hoch wird warscheinlich wieder kritik und hate kommen meinetwegen könnt ihr euch tot diskutieren, solang es konstruktiv ist nehm ich es an der
    Weiter
  • Ahri

    Cosplay-Cover: Ahri
    OriginalcharakterCharakter:
    Ahri aus League of Legends
    Fotos:5
    Neuestes:25.10.2015


    Endlich konnte ich sie mal cosplayn ich liebe diese Ahri Version *_* nur hab ich mich nicht ganz wohl gefühlt darin daher auch nur so wenige Fotos und auch nicht ganz Orginal (Piercings) evtl mach ich mal ne andere Version noch mal schauen ob es
    Weiter
  • Goth Annie

    Cosplay-Cover: Goth Annie
    OriginalcharakterCharakter:
    Annie aus League of Legends
    Fotos:12
    Neuestes:25.10.2015
    Eins meiner Favoriten aus LOL *_* ich liebe das Design des Outfites und ich werds aufjedenfall nochmal tragen allerdings dann mit Rucksack und Teddy ♡
    Weiter
  • Kirishima Touka

    Cosplay-Cover: Kirishima Touka
    OriginalcharakterCharakter:
    Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul
    Fotos:15
    Neuestes:20.10.2015
    Ich liebe diesen Anime er ist einfach mega aufjedenfall werde ich noch weitere Charaktere machen doch Touka ist eine mriner Favoriten *_*
    Weiter
  • Kurumi Tokisaki

    Cosplay-Cover: Kurumi Tokisaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurumi Tokisaki aus Date a Live
    Fotos:10
    Neuestes:19.10.2015
    Beschreibung folgt ~
    Weiter
  • Junko Enoshima

    Cosplay-Cover: Junko Enoshima
    OriginalcharakterCharakter:
    Junko Enoshima aus Dangan Ronpa
    Fotos:8
    Neuestes:12.09.2015
    Ich liebe sie*_* Sie ist einfach nur toll ihr Charakter und Aussehn find ich einfach nice ^_^ Hier mal die ersten Fotos von dem Shooting . Das nächste mal werd ich ihre Psycho seite zum Vorschein bringen seid gespannt es werden weitere Bilder folgen.
    Weiter
  • Chocola

    Cosplay-Cover: Chocola
    OriginalcharakterCharakter:
    Chocola aus Nekopara
    Fotos:7
    Neuestes:23.08.2015
    Hallo.

    Hier seht ihr mein selbstgemachtes Maid Cosplay von Chocola es ist nicht ganz perfekt geworden und ein paar Fehler zum Orginal sind enthalten :( aber da ich dieses Cos auf Wunsch einer Freundin an einem Tag genäht habe bin ich eigentlich
    Weiter
  • Suika Ibuki

    Cosplay-Cover: Suika Ibuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Suika Ibuki aus Touhou
    Fotos:8
    Neuestes:12.07.2015
    Nach 3 Jahren hab ich es endlich geschafft das Cosplay umzusetzen *_* es ist einfach so toll ich liebe es. Zum Cosplay ich habe es einer Freundin abgekauft und ich bin total begeistert davon. Zu den Ketten und Hörner leider ist die Wig so dünn gewes
    Weiter
  • Lealee Lee 2nd Uniform

    Cosplay-Cover: Lealee Lee 2nd Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:6
    Neuestes:12.07.2015
    Steht zum Verkauf!!

    Ich liebbe ihre 2nd Uniform einfach nur im Sommer kann dies gaz schö heiss werde da das Cosplay komplett aus kunstleder besteht. Zum Char icch mochte sie von anfang an ihre Austrahlug und persönlichkeit finde ich einfach toll
    Weiter
  • Sonico Basic

    Cosplay-Cover: Sonico Basic
    OriginalcharakterCharakter:
    Super Sonico aus Super Sonico
    Fotos:6
    Neuestes:09.07.2015
    Endlich konnte ich sie mal Cosplayn ich liebe Sonico einfach dwr Char ist frech und sexy und das macht echt die Kombi aus. Zu den Fotos die wurden auf der WMK gemacht. Vielen Dank dafür sie sind supi×3
    Weiter
  • Asbel Lhant

    Cosplay-Cover: Asbel Lhant
    OriginalcharakterCharakter:
    Asbel Lhant aus Tales of ...
    Fotos:4
    Neuestes:09.07.2015
    Spontan Cosplay...leider hab ich dazu nicht viel zu sagen. Ich liebe das spiel einfach und der Char war mir von Anfang an sehr sympathisch ^_^. ..weiteres folgt ~
    Weiter
  • Luka Megurine Sandplay

    Cosplay-Cover: Luka Megurine  Sandplay
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:02.07.2015
    Endlich konnte ich sie umsetzen *_* ich liebe Luka in ihrem Sandplay singing of the Dragon Outfit so×3. Zum Cosplay es ist komplett selbstgefertigt worden von einer Bekannten von mir das einzige was ich noch gemacht habe sind die Handschuhe und de
    Weiter
  • Melty Granite (メルティ・ド・グラニテ )

    Cosplay-Cover: Melty  Granite (メルティ・ド・グラニテ )
    OriginalcharakterCharakter:
    Melty Granite aus Shining
    Fotos:8
    Neuestes:30.04.2015
    Melty Du Granite (メルティ・ド・グラニテ )

    Sie ist so ein verdammt süßer Charakter *_* ich liebe dieses Outfit einfach total. Vorallem graue Haare shcwarz/Pinkes Outfit das ist einfach der hammer xD ichc weis ich übertreib schon wieder :).

    Ich muss sagen
    Weiter
  • Hatsune Miku- Sandplay Singing of the Dragon

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku- Sandplay Singing of the Dragon
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:14
    Neuestes:15.10.2013
    Sandplay Singing of the Dragon *_*

    Endlich hab ich das Cosplay mal getragen XD, es gammelt schon ca über ein halbes Jahr in meinem Schrank.Ich liebe das lied von Vocaloid und das Outfit ist einfach nur liebe <3, ich werd es aufjedenfall noch öffte
    Weiter
  • Hyperdimension Neptunia Purple Heart (HDD Version

    Cosplay-Cover: Hyperdimension Neptunia  Purple Heart (HDD Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Neptune / Purple Heart aus Hyperdimension Neptunia
    Fotos:6
    Neuestes:30.08.2013
    Irgendwie spinnt mein Animexx Account, es ist echt schon öffters passiert das einfach mal cosplays weg waren :( Doof >_<

    パープルハート

    Endlich konnte ich sie Cosplayn *_*

    Ich liebe Hyperdimension Neptune, das game ist vo
    Weiter
  • Alois Trancy アロイス・トランシー

    Cosplay-Cover: Alois Trancy  アロイス・トランシー
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:11
    Neuestes:10.06.2013
    アロイス・トランシー *_*

    Als ich zum ersten mal Kuroshitsuji gesehn hab hab ich mich verliebt *_*<3
    Alois ist so ein toller charakter er ist frech, arrogant und trozdem total lieb x3.

    Ich wollte ihn unbedingt deswegen mal cosplayn ich liebe das Outfit u
    Weiter
  • Eucliwood Hellscythe

    Cosplay-Cover: Eucliwood Hellscythe
    OriginalcharakterCharakter:
    Eucliwood Hellscythe aus Is This a Zombie?
    Fotos:11
    Neuestes:07.05.2013
    Mehr Bilder werden noch folgen ( Shooting ist schon geplannt)

    Das ist eins meiner absoluten Lieblings Cosplays.

    Eucliwood ( auch Yuu genannt) ist einer meiner liebsten CHarakteren. Sie ist so hübsch und super süß *_* einfach Kawaii <3 XD

    Das
    Weiter
  • Sakura Haruno- Basic(young)

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno- Basic(young)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:30.04.2013
    Sakura XDD

    Endlich hab ich es mal geschafft sie zu Cosplayn das cos lag fast schon 1 Jahr im Schrank rum. Und da ich sowiso keine wig hatte musste es da weiter rumliegen. Aber ich hab mir endlich eine besorgt und nun siehe da Sakura Cosplay ist da
    Weiter
  • Luka Megurine - SPICE

    Cosplay-Cover: Luka Megurine - SPICE
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:3
    Neuestes:14.04.2013
    So an alle das ist nun mein letztes Kleiderschrank Cosplay XD.

    Nur ich wollte das noch als Version machen da mir das Lied von ihr so sehr gefällt es ist voll schön *_*

    http://www.youtube.com/watch?v=wrm8lcnXIjE

    Zum Cosplay, ich weiß es ist n
    Weiter
  • Saya Irino [young School Girl]

    Cosplay-Cover: Saya Irino [young School Girl]
    OriginalcharakterCharakter:
    Saya Irino aus Black Rock Shooter
    Fotos:6
    Neuestes:13.04.2013
    Black Rock Shooter!!

    Saya war von Anfang an einer meiner Lieblings charaktern ^-^

    Sie ist so süß und unschuldig. Endlich hab ich das passende cosplay gefunden das halbwegs so gut passt zu ihren School Version. Ich hoffe das ich noch ein Partner Cos
    Weiter
  • Shigure Kitazato

    Cosplay-Cover: Shigure Kitazato
    OriginalcharakterCharakter:
    Shigure Kitazato aus Snow
    Fotos:7
    Neuestes:13.04.2013
    Ich liebe Shigure einfach sie sieht so süß und niedlich aus in ihrem Neko Outfit *_*

    Danke schön an Iku für das Cosplay ^-^ es war ein echt tolles B-Day Geschenk von dir *_*, das Cosplay will ich aufjedenfall noch auf Conventions tragen.

    Zum Co
    Weiter
  • C.C. シーツー

    Cosplay-Cover: C.C. シーツー
    OriginalcharakterCharakter:
    C.C. aus Code Geass
    Fotos:4
    Neuestes:05.04.2013
    Endlich konnte ich sie mal Cosplayn C.C. ist so ein süßer Charakter *_*

    Danke an meinen tollen fotografen Rob-FFM für die Fotos es war schön zu shooten :)

    Danke nochmal an Iku für das Cosplay, es war toll es zu trasgen <3

    Die Wig war in Ebay
    Weiter
  • C.C. シーツー - Hemd Version

    Cosplay-Cover: C.C. シーツー - Hemd Version
    OriginalcharakterCharakter:
    C.C. aus Code Geass
    Fotos:6
    Neuestes:05.04.2013
    Endlich konnte ich sie mal Cosplayn C.C. ist so ein süßer Charakter *_*

    Danke an meinen tollen fotografen Rob-FFM für die Fotos es war schön zu shooten :)

    Die Version ist zwar sehr simpel aber sie gehört auch zu C.C. ^^

    Das Hemd hatte ich no
    Weiter
  • Lucy/Nyu- Blood Shirt Version

    Cosplay-Cover: Lucy/Nyu- Blood Shirt Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied
    Fotos:9
    Neuestes:06.03.2013
    Über Lucy:

    Lucy (ルーシー, Rūshī) / Nyu (にゅう, Nyū) / Kaede (楓)

    Sie ist ein Diclonius, deren vier Vektoren eine Reichweite von etwa 11 Meter haben. Vektoren sind für Menschen nicht sichtbare Arme. In der Form von Lucy tötet sie ohne Skrupel und läss
    Weiter
  • Uzumaki Naruto- Basic

    Cosplay-Cover: Uzumaki Naruto- Basic
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:10.03.2013
    Das Cosplay hab ich sicherlich schon 1/2 Jahr bei mir im Schrank rumliegen XD

    Endlich hatte ich mal die Chance es zu Cosplayn :)

    Ich liebe naruto einfach er ist mein Lieblingscharakter *_*

    weiteres folgt <3

    Danke an meinen Fotografen Thom
    Weiter
  • Mio Akiyama [秋山 澪 /あきやま みお ]

    Cosplay-Cover: Mio Akiyama [秋山 澪 /あきやま みお ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mio Akiyama aus K-ON!
    Fotos:11
    Neuestes:20.10.2012
    Don't say Lazy :)

    Please don't say "You are lazy"
    datte hontou wa Crazy
    hakuchoutachi wa sou
    mienai toko de BATAashi suru n desu
    honnou ni juujun chuujitsu honrou mo juujuu shouchi
    zentoyouyou dashi...
    dakara tama ni kyuukei shichau n desu
    Weiter
  • Akemi Homura~Puella~

    Cosplay-Cover: Akemi Homura~Puella~
    OriginalcharakterCharakter:
    Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:11
    Neuestes:18.10.2012
    Ich liebe Akemi Homura sie ist so ein geiler Chara *_*

    Der Anime hat mich echt sehr geflashed.

    Viel liebe an das Cosplay *_*

    Ich freue mich schon auf unser PartnerCosplay Iku *_*

    Danke nochmal für den tollen Tag <3

    Das Cosplay werd ich
    Weiter
  • Senbonzakura~Miku

    Cosplay-Cover: Senbonzakura~Miku
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:11
    Neuestes:01.10.2012
    Cosplay unvollständig

    Danke Danke Iku das du mir das Cosplay verkauft hast es ist so liebe *_*

    Beschreibung kommt wenn ich es Komplett habe.

    Passende Stulpen und Schuhe kommen noch.
    Neue Wig in Planung.

    Alte leider schon ziemlich gefezt
    Weiter
  • Hinata - Shippuuden

    Cosplay-Cover: Hinata - Shippuuden
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:5
    Neuestes:15.09.2012
    Cosplay unvollständig.

    Endlich konnte ich sie mal Cosplayn :)

    Ich finde Hinata voll sweet sie ist einfach total knuffig.

    Leider habe ich das Stirnband und die Schuhe für das Shooting vergessen >_<

    Aber ich denke beim nächsten mal werden e
    Weiter
  • Briefers Rock ~Zivil~

    Cosplay-Cover: Briefers Rock ~Zivil~
    OriginalcharakterCharakter:
    Briefers Rock aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:9
    Neuestes:17.08.2012
    Endlich konnte ich Brief cossen *_* ich liebe ihn so sehr, er ist so süß und unschuldig ^-^

    Danke Iku das du mir die sachen für das cosplay geschenkt hast das voll lieb von dir *_*

    Und danke an Thomas für die tollen Bilder ^-^

    gerne wieder.
    Weiter
  • Rei Ayanami~Bandagen~

    Cosplay-Cover: Rei Ayanami~Bandagen~
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:6
    Neuestes:10.07.2012
    ch hatte diese Version schon mal gemacht doch die Bilder waren von der Qualli einfach nur scheiße :(

    Nun hab ich es endlich geschafft die Version nochmal zu cossen und zwar mit besserer Qualli und besseren Fotos ^-^

    Das Cos ansich ist sehr schl
    Weiter
  • Stocking Anarchy ~Gothic Fanart~

    Cosplay-Cover: Stocking Anarchy ~Gothic Fanart~
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:5
    Neuestes:10.07.2012
    Ich liebe Panty& Stocking with Garterbelt *_*

    Diese Version ist ein Fanart das ich in Googel gefunden habe :)
    Ich hab mich sofort in das Outfit verliebt.

    Das Outfit hab ich ein wenig abgeändert siehe

    Handschuhe hatte die orginalen vergessen
    Weiter
  • Hatsune Miku~Katana Version)

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku~Katana Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:6
    Neuestes:10.07.2012
    Ich liebe das Outfit totales ist eine Mischung aus Hatsune Miku und Black Rock Shooter und ich finde das passt auch sehr Gut zu miku ^-^

    Danke an Rob der das Studio gemietet hat und mir die tollen Bilder bearbeitet und fotografiert hat.

    Arigato
    Weiter
  • Freaky Zombie

    Cosplay-Cover: Freaky Zombie
    OriginalcharakterZombie (Sachthema)
    Fotos:5
    Neuestes:16.06.2012
    Ich liebe es Provokant und Blutig :)

    Hier hab ich eine Mischung aus Süß und gruselig gemacht:)

    Die Bilder hat mir Fun-Tho-Mas geschoßen und mit mir zusammen bearbeitet:) Ich danke dir für den tollen Tag :)

    Haters gonna Hate!!!! D



    Weiter
  • Megurine Luka~Just be Friends~ Black Ver.

    Cosplay-Cover: Megurine Luka~Just be Friends~ Black Ver.
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:14.06.2012
    Das Lied ist so Traumhaft *_*

    Und ich liebe das cosplay ich hab mich für die Black Version entschieden da ich diese mehr mag als die weiße *_*, aber mal sehn wenn ich das passende weiße Kleid finde werd ich die in der Version auch noch Cosplayn *_
    Weiter
  • Megurine Luka~Love colored ward~

    Cosplay-Cover: Megurine Luka~Love colored ward~
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:6
    Neuestes:07.05.2013
    Ich liebe das Cosplay einfach so sehr *_*

    Luka ist einfach echt genial und das lied erst ich liebe es <333

    Ganz viel liebe an das Lied und das Cosplay ^-^

    Danke an meinen netten und tollen Fotografen **Fun-Tho-Mas** für die schönen Fotos der
    Weiter
  • Hatsune Miku~Camellia~

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku~Camellia~
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:13
    Neuestes:27.05.2012
    Ich liebe diese Version einfach *_*, daher musste ich sie endlich cosplayen.

    Hatsune Miku ist einfach so genial ihre Outfits, Songs und so einfach genial.

    Das Shooting hat sich gestern ganz Spontan entwickelt.
    Aber über die ergebnisse bin ich
    Weiter
  • STR★ength

    Cosplay-Cover: STR★ength
    OriginalcharakterCharakter:
    Strength aus Black Rock Shooter
    Fotos:4
    Neuestes:06.05.2012
    Ich liebe sie einfach STR ist so toll <3

    Danke Iku das du mir dein Cosplay geliehen hast für die Bilder das schätze ich sehr :) HDL <3

    Und danke an Seigi das du dir Zeit genommen hast für die Bilder zu schißen ^^

    mehr kommt später!!
    Weiter
  • Stocking Anarchy - Wedding Dress

    Cosplay-Cover: Stocking Anarchy - Wedding Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:6
    Neuestes:12.05.2012
    Ich liebe Panty & Stocking einfach so <3

    Und als ich dieses Fanart gesehn hab musste ich es unbedingt cosplayen es sieht so traumhaft an Stocking aus *_*

    Das Kleid habe ich gekauft es ist sehr edel und einfach toll *_* ich liebe es <3
    Mit dem
    Weiter
  • Black★Rock Shooter (ブラック★ロックシューター)

    Cosplay-Cover: Black★Rock Shooter (ブラック★ロックシューター)
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Rock Shooter aus Black Rock Shooter
    Fotos:19
    Neuestes:15.09.2012
    Ich liebe Black Rock Shooter so sehr sie ist einfach so toll :)

    Das Cosplay habe ich zum ersten mal auf der Hanami getragen.
    Dort wollte ich auch mein Katana mitnehmen doch dort waren Schnittwaffen leider verboten :( nächstes mal werd ich aber Bi
    Weiter
  • Panty Anarchy ~School Girl~

    Cosplay-Cover: Panty Anarchy ~School Girl~
    OriginalcharakterCharakter:
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:8
    Neuestes:17.10.2012
    Ich liebe Panty & Stocking with Garterbelt *_*

    Panty ist einfach toll, ich liebe sie :)

    Das Cosplay ist sau bequem ^-^
    Nur die wig muss ich neu machen, das Styling hat nicht wirklich gehalten >_<, aber dafür ist die Wig wohl nicht geeignet für
    Weiter
  • Golden Darkness (Yami)

    Cosplay-Cover: Golden Darkness (Yami)
    OriginalcharakterLove Trouble
    Fotos:6
    Neuestes:11.12.2011
    Ich hatte dieses Cosplay schon mal hochgeladen doch gewisse Leute haben einfach alle Bilder gelöscht also auch alle Bilder Kommis weg :(

    Also an sich mag ich das Cosplay sehr es ist toll und Golden Darkness ist einfach ein toller Charakter sie ist
    Weiter
  • Stocking Anarchy[School Uniform)

    Cosplay-Cover: Stocking Anarchy[School Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:27
    Neuestes:17.10.2012
    *Stockig* *wahhh*

    Ich liebe Stocking total sie ist so Sweet und Sexy <333
    Es war einfach voll liebe sie zu Cosplayn :) und es macht einfach Spass so zu sein wie sie <3
    Mein heißes Höschen Panty XD_Joker_

    Weitere Versio
    Weiter
  • Miku Wa-Lolita

    Cosplay-Cover: Miku Wa-Lolita
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:4
    Neuestes:20.10.2011
    Ich liebe es einfach so *_*
    Es ist so Pink und es hat Nekoohren *_*

    Es ist einfach nur awsome *_*

    Das Cosplay hab ich zur Fbm2011 getragen und ich werd es öffter anziehn das steht fest XD


    Weiter
  • Seelenprinzessin Aisha

    Cosplay-Cover: Seelenprinzessin Aisha
    OriginalcharakterCharakter:
    Aisha aus Elsword
    Fotos:21
    Neuestes:25.10.2011
    Beschreibung der Seelenprinzessin Aisha:

    Bei der Seelenprinzessin handelt es sich um eine Klasse, die stark im Angriff ist.

    Sie steht im Kontakt mit Dämonen und kann durch einen Vertrag mit dem Dämonengott Schwarze Magie ausüben.

    Sie kann ei
    Weiter
  • Uchiha Sasuke [Shippuuden]

    Cosplay-Cover: Uchiha Sasuke [Shippuuden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:13.09.2011
    Uchiha Clan :3


    Sasuke ist einfach toll ^-^
    Dank meinem Freund konnte ich Ihn endlich mal Cosplayn :)

    Danke Schatz fürs Leihen <3

    Leider sind die Bilder nicht so gut geworden aber ich denk man erkennt was ich darstelle.

    Es werden noch b
    Weiter
  • Hatsune Miku [Bikini Version]

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku [Bikini Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:2
    Neuestes:01.09.2011
    Ich liebe Hatsune Miku, sie ist so toll *_*
    Sie ist einfach so Liebe ^-^ <333

    Den Bikini habe ich im C&A gesehn da musste ich ihn einfach kaufen da er super zu Miku passt^-^.
    Leider habe ich nur so wenig Bilder online >_<
    aber es werden noch ei
    Weiter
  • Princess

    Cosplay-Cover: Princess
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:6
    Neuestes:28.08.2011
    Ich bin gerne eine kleine Princess:)
    Das Outfit hatte ich noch zuhause rumliegen.
    Und als mich mein Fotograf gefragt hat ob ich ein Shooting will habe ich die sachen geschnappt und hab daraus ein Princess Cosplay gemacht.
    Das Fanart hat mir Rikku
    Weiter
  • Taokaka

    Cosplay-Cover: Taokaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Taokaka aus BlazBlue
    Fotos:27
    Neuestes:20.10.2011
    Ich liebe Taokaka das echt eins meiner Favo Cosplays:)
    Es ist voll puschlig( also die Pfoten).
    Das Cosplay ist für den Sommer zimmlich warm XD
    aber im Winter ist es bestimmt voll kuschelig;)
    Und die Krallen waren voll nervig >_< Die wollten immer
    Weiter
  • Hatsune Miku- Dark Dress

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku- Dark Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:18
    Neuestes:11.07.2011
    Ich liebe mein Hatsune Miku- Lolita Outfit :)
    Das Outfit habe ich mir selbst ausgedacht und ich finde es sieht einfach toll aus und passt auch zu Miku.
    Die Piercings habe ich drin gelassen da ich keine officiale Hatsune Miku bin. Denn Miku muss ni
    Weiter
  • Naruto [Shippuuden]

    Cosplay-Cover: Naruto [Shippuuden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:14
    Neuestes:14.06.2012
    Endlich habe ich das Shippuuden Outfit von Naruto *___*
    Es war zufall das ich es auf der Wie.Mai.Kai gesehn habe XD
    Da musste ich es unbedingt kaufen ;),ja ich weiß es ist gekauft nur ich kannb nicht nähen ohne nähmaschine und wenn ich es mir anfer
    Weiter
  • Hatsune Miku [Sleeping Time]

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku  [Sleeping Time]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:9
    Neuestes:28.05.2011
    Ich finde diesen Fanart echt schön, er ist zwar recht einfach aber auch mal Cool Miku zu Ihrer Schlafenzeit zu sehen xD.

    Danke Iku das du mir die Wig geschenkt hast das voll toll *_*
    und noch ein DANKE an die tollen Fotos.

    Auch ein Danke an di
    Weiter
  • Kagamine Rin [Melt Down]

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin [Melt Down]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:20.05.2011
    Danke Iku das du es mir geliehen hast <3 es ist so süß DANKE

    Leider haben wir die Weiße Schleife vergessen und durch ne schwarze ersezt!

    Das Outfit ist so liebe ich find es so toll *___*
    Weiter
  • Sheryl Nome [Don't be Late]

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome [Don
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:7
    Neuestes:28.08.2011
    VERKAUFT!!

    Ich liebe dieses Cosplay einfach es ist so Liebe <3
    Ich habe es bis jetz nur zuhause getragen um Fotos zu machen doch ich werde es auf der nächsten Convention tragen!

    Das Cosplay an sich ist sehr schön doch ich hab zu kleine Brüste
    Weiter
  • Hatsune Miku [初音ミク] -BASIC

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku [初音ミク] -BASIC
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:05.05.2011
    Endlich konnte ich mal die Version von Hatsune Miku machen^^
    Danke Iku das du es mir für das tolle Shooting geliehen hast *_*

    Ich find es einfch echt schön und es ist super zu tragen <3
    Die Version habe ich für meinen Freund gemacht da er das Ou
    Weiter
  • Hatsune Miku

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:18
    Neuestes:04.04.2011
    Ich finde das Cosplay steht mir richtig gut ^^ es ist so schön und leicht zu tragen einfach Traumhaft *___*!

    Getragen habe ich das Cosplay zum ersten mal auf der FAT in Frankfurt am main 2.04.2011

    Und ein großes lob an meinen tollen Fotografen
    Weiter
  • Itachi Uchiha[Akatsuki Version]

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha[Akatsuki Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:25.03.2011
    Wahh Naruto Shippûden rockt einfach nur:3
    Itachi ist einfach ne geile Sau xD ich musste ihn endlich Cosplayn ^_^
    Und da mein Freund Sasuke Uchiha gemacht war das einfach Perfekt xD
    Die Uchiha Brüder vereint hehe
    Weiter
  • Tatsuha[Yume ni mau, kimi no sugata]

    Cosplay-Cover: Tatsuha[Yume ni mau, kimi no sugata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsuha aus Bergerac
    Fotos:5
    Neuestes:25.03.2011
    BergeraC *_* ist einfach toll und ich liebe das Outfit es ist so schön nur im Sommer hält das FellOutfit recht warm xD
    Weiter
  • Hatsune Miku [World is Mine]

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku [World is Mine]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:18
    Neuestes:25.03.2011
    Das Cosplay ist einfach nur Liebe <3 .
    Es ist sehr bequem zu tragen!
    Und Das lied World is Mine gehört zu meinen Favs . genau wie das passende Outfit von Miku ^_^

    Danke Schatz das du mit mir so süße romantische Bilder gemacht hast <3 @ [[USERID=
    Weiter
  • Hatsune Miku [Magnet]

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku [Magnet]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:11
    Neuestes:02.04.2011


    Das Magnet Outfit ist so Traumhaft schön so elegant und edel einfach <3

    Und das Lied mag ich auch sehr von Miku es ist so toll ^_^.

    Danke Schatz für die Bilder , denoch werden noch welche Folgen und ich hoffe das ich es noch auf ner Convent
    Weiter
  • Amane Misa [Black dress]

    Cosplay-Cover: Amane Misa [Black dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:11
    Neuestes:25.03.2011


    Ich liebe Death Note einfach raww es ist einfach geil XD.
    Und Misa Misa ist so Cute ich liebe ihr Black Dress über alles :3

    Danke Schatz das du mit mir Bilder gemacht hast ich liebe dich <3 @ Memelord.

    Das Kleid ist
    Weiter
  • Kei[God Forsaken]

    Cosplay-Cover: Kei[God Forsaken]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kei aus Dio – Distraught Overlord
    Fotos:4
    Neuestes:25.03.2011
    OMG das war nochmeine J-Rock zeit ich mag das Outfit voll es ist auch von Kei xD Die Band ist einfach nur Cool leider habt ihr euch getrennt T_T

    Weiter
  • Ruki [Cockroach]

    Cosplay-Cover: Ruki [Cockroach]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruki aus the GazettE
    Fotos:6
    Neuestes:25.03.2011
    Verkauft!!!

    Das war mein erstes offizelles J-Rock Cosplay xD Die Band fand ich damals zuimlich Geil leider ist meine J-Rock Phase vorbei aber das Cosplay mag ich immer noch sehr <3
    Weiter
  • Yumeno Kyusaku

    Cosplay-Cover: Yumeno Kyusaku
    Bungo Stray Dogs
    Fotos:3
    Neuestes:20.10.2018
    Weiter



Zurück