Zum Inhalt der Seite

L-U-K-I als: Ren Hakuryu ▬ 練白龍 • [コウ帝国プリンス]


Ren Hakuryu ▬ 練白龍 • [コウ帝国プリンス]
Gespeichert.
    Foto
    Von: miyuchan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hakuryuu Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    05.01.2014, 23:562014-01-05T23:56:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.01.2014, 09:27

    Zuletzt aktualisiert
    15.06.2015, 01:332015-06-15T01:33:06Z

    Getragen:
    LBM 2013 (sa und so), Connichi (fr)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hakuryuu Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      05.01.2014, 23:562014-01-05T23:56:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.01.2014, 09:27

      Zuletzt aktualisiert
      15.06.2015, 01:332015-06-15T01:33:06Z

      Getragen:
      LBM 2013 (sa und so), Connichi (fr)

      beschreibung folgt...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Novize
        2014-12-25T16:34:51+00:00 25.12.2014 17:34
        ich finde ja du bist ein so hübsches hakuryuu! <3
        ich mag das total an dir und ich fand es klasse das du uns zur Connichi den lieben prinzen hast gemacht <3 ich fands ganz doll klasse
        die posen finde ich auch super nur was mir echt fehlt ... das sind mehr bilder Q-Q.. du hast so verdammt wenige! hau rein! ;3 ich mein ich bin nicht besser ich hab aladdin michmal angelegt XDD hab auch iwie null bilder T_T...!
        naha wie gesagt trag ihn echt mal öffters!

        lg
        Novize
        Von:  Hika_
        2014-02-19T19:50:04+00:00 19.02.2014 20:50
        Was für ein knuffiger Hakuryuu *-* Das Cos braucht gaaaaanz dringend gaaaanz viel mehr Bilder.. bin ich der Meinung! XD
        Soweit ich das bei einem Bild beurteilen kann, steht dir das Cosplay sehr gut! Ich mag das Krönchen x3 Ich bin mir sicher, das du live bestimmt eine tolle Hakuryuu Ausstrahlung hattest. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen, wenn ich mir dein Bildchen so anschaue. ^^~
        Oh~ und du hast ein sehr hübsches Gesicht mit der Wig. Sichkes Hakuryuu ist schick!! (<-- was für ein konstruktives Kommentar oô Entschuldige..)
        Ich würd gern konstruktiv sein aber.. man sieht noch zu wenig. Meeeehr Biildeeer >//<

        Wie auch immer~ Ich ich find Hakuryu super und eigentlich wollt ich nur meinen Senf dazu abgeben wie toll dir der Chara steht! ^-^

        Liebe Grüße
        Von:  -Arulithia-
        2014-01-07T15:37:04+00:00 07.01.2014 16:37
        Da hat der Luki endlich sein Cosplay angelegt und dann isses nur ein Bild... LE WEIN! Ich hab viele schöne Bilder gefunden damals zur LBM und wusste damals nicht wen ich petzen muss D: Außerordentliche Verzeihung dafür, dass uns die Gesichter zum Teil entglitten sind, aber wir dachten echt du wärst ein Mädchen, dass Hakuryuu schnieke umgesetzt hat und ich dann so "OMG! Es ist ein männlicher handsome Hakububu! Kann ich den in meine Tasche packen, mitnehmen und dann als Mor anschmachten?". LOL Auf jeden Fall steht's dir voll gut. Im ersten Moment war ich total irritiert über die Mukuro Perücke, aber das hat dann auch nicht weiter gestört irgendwie. Ich mag das Krönchen und diesen rose farbenden Farbverlauf in den Ärmeln. Ist zwar alles was anders als beim Original, aber ich mags :3
        Ja, total unkonstruktiver Kommentar und irgendwie nur gefangirle 8D No regrets!

        Zurück