Zum Inhalt der Seite

Cure-Berry als: Kikyo


Kikyo
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cure-Berry (Fotograf), DoodleTwink
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kikyou aus Inu Yasha

    Angelegt
    01.10.2013, 00:262013-10-01T00:26:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.10.2013, 11:08

    Zuletzt aktualisiert
    10.10.2013, 00:322013-10-10T00:32:31Z

    Erstes gekauftes Cosplay
    Habe es seit 2008

    Liebe:
    Schwarze Wig *o*, Traditionelle Kleidung <3

    Hass:
    Ärmel nerven übel x.x, NICHT im Sommer tragen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kikyou aus Inu Yasha

      Angelegt
      01.10.2013, 00:262013-10-01T00:26:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.10.2013, 11:08

      Zuletzt aktualisiert
      10.10.2013, 00:322013-10-10T00:32:31Z

      Erstes gekauftes Cosplay
      Habe es seit 2008

      Liebe:
      Schwarze Wig *o*, Traditionelle Kleidung <3

      Hass:
      Ärmel nerven übel x.x, NICHT im Sommer tragen

      "...To live is to die. To die is to live. My name is Kikyō. I am a priestess who is unable to leave this world and reach the sacred place. No, that is not entirely the truth. Once I was a priestess. Now I am but a corpse with a cursed, false existence. No matter how much I desire to do good and help others, the truth is I live off the souls of the dead. Pure is Impure. Impure is pure. Good is evil. Evil is Good. Or is it?" ~Kikyo

      Ich LIEBE Inuyasha einfach und wen liebe ich noch mehr? Richtig...Kikyo <3 Ja, ich bin eine dieser Kagome 'Hasser' und Kikyo 'Lieber' - I'm sorry _(_ _)_

      Dies hier war tatsächlich eins meiner ersten Cosplays und dazu auch das erste gekaufte. Ich hab es schon seit 2008 wo ich es auch auf der AnimagiC damals trug. Dummerweise war es mitten im Hochsommer und ich bin mit den zwei oberen Kimonos beinahe gestorben. Aber es ist mehr als nur bequem, auch wenn die Ärmel und alles wieder einschränken.

      Momentan trage ich das Cosplay noch ab und zu, da ich nie die Chance hatte es richtig zu shooten. Also sollten irgendwann noch gute Bilder sogar mit selbst gebauten Pfeil und Bogen folgen. Wobei ich es jetzt öfter auch verleihe, deswegen muss ich mal schauen wann es wieder getragen wird, aber wenn dann im Winter natürlich. Ich habe draus gelernt ._.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  DoodleTwink
        2013-10-11T13:21:20+00:00 11.10.2013 15:21
        Bist so einer wunderschöne Kikyo!!! Gott, wenn ich Inuyasha wäre du :D

        Zurück