Zum Inhalt der Seite

Asari als: Lelouch Lamperouge - Ashford Uniform


Lelouch Lamperouge - Ashford Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
Foto
Von: Asari
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
19.07.2013, 21:512013-07-19T21:51:40Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2013, 01:22

Zuletzt aktualisiert
29.08.2013, 21:532013-08-29T21:53:46Z

Liebe
Meine Ashfordgruppe x3

Hass
Perücke (die Perücke wollte sich nie so legen wie ich wollte ;_;)

Zufriedenheit
7/10

Cosplay-Partner
 Monkey-chan,  Yumegatari, Cyborg-Noodle

Getragen
Cosday 2013

  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
19.07.2013, 21:512013-07-19T21:51:40Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2013, 01:22

Zuletzt aktualisiert
29.08.2013, 21:532013-08-29T21:53:46Z

Liebe
Meine Ashfordgruppe x3

Hass
Perücke (die Perücke wollte sich nie so legen wie ich wollte ;_;)

Zufriedenheit
7/10

Cosplay-Partner
 Monkey-chan,  Yumegatari, Cyborg-Noodle

Getragen
Cosday 2013

Sodala,

Lelouch zu cosplayen hat sehr viel spaß gemacht ^^ Man kann so toll posen xD naja ich habs ein wenig übertrieben mit den gleichen Posen, aber es hat halt so spaß gemacht x3 Ich würde ihn gerne noch mal shooten, da ich noch die Darstellung verfeinern will, gerade im Ganzkörer bereich puuuh hat mir gar net gefallen xDD
Was auch total schlimm war, war meine Perücke O_o die hat mich vielleicht aufgeregt... die blieb nie so liegen wie ich sie geformt habe und war schon nach ein paar mal tragen total verfilzt xD also neue bestellen .___. dann gehts weiter x3


Ich freue mich auf weitere Cosplays mit Lelouche hrhr ^__^

Danke  Monkey-chan für die geilen Bilder x3 ich hoffe ich hab dich nicht allzu sehr rumgescheucht xD :-*

eine dickes LOVE an meine tolle Ashford-Gruppe :-*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2013-08-13T15:01:14+00:00 13.08.2013 17:01
    Mein liebster Lulu!

    Ich weiß, du hast ein dunkles Geheimnis (das mit einem Geass zu tun hat^^) aber das macht mir überhaupt nichts aus!
    Du siehst einfach toll und männlich aus *w*
    Und ich liebe deine Posen! Man merkt, dass du dich sehr viel damit auseinandergesetzt hast.
    Sie sind wahnsinnig vielfältig geworden und das ist richtig gut.
    Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, deine Bilder zu bearbeiten^^
    Du verkörperst Lelouch wirklich super!
    Deine Mimik und Gestik passen einfach perfekt!! :*

    Deine Shirley ♥

    Zurück