Zum Inhalt der Seite

Leanne_Crescent als: Victor Kresnik


Victor Kresnik
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Victor Kresnik aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    22.09.2015, 14:592015-09-22T14:59:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2015, 15:52

    Zuletzt aktualisiert
    20.10.2015, 21:582015-10-20T21:58:29Z

    Nicht käuflich

    4 Kommentare
      You'll need to be stronger than that to actually protect Elle. I am you, you see? I am you.

      Ich liebe Victor! Ich liebe ihn einfach! Als ich Xillia 2 anfing und da kam die erste Szene dachte ich mir nur: "WTF was für ein heißer Typ!" Dann kam die besagte Stelle im Spiel wo man gegen ihn kämpft - ich wollte ihn übrigens nicht umbringen- und in dem Moment war mir klar: "Ich muss ihn cosplayen!"
      Es ist eines meiner bequemsten Cosplays. Die schwarze Farbe ins Gesicht zu bekommen war nicht so einfach, und leider sieht es nicht so aus wie im Spiel, aber das ist Okay ;)
      Bild-Vorlage

      Aufwand:
      ★★★☆☆

      Zufriedenheit:
      ★★★★★

      Bequemlichkeit:
      ★★★★★

      Kosten:
      50-80€

      Liebe:
      So ziemlich alles <3

      Fehlt:
      Meine Schwerter :3

      Erneuern:
      Handschuhe und Wig xD



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ranulf
        2015-10-04T11:15:04+00:00 04.10.2015 13:15
        Oye! Da hat sich Victor mit dem Cosplay anlegen einfach am Alvinator vorbei geschlichen.;)
        Ich find den Cosplay echt klasse! Die Frisur stand dir wahnsinnig gut und du warst ein super Victor, der unser Grüppchen echt bereichert hat.:D
        Antwort von:  Leanne_Crescent
        04.10.2015 21:55
        Ich freue mich schon auf unser nächstes Grüppchen meine Liebe <3 Und danke für das nette Kommentar <3
        Von:  Thanatos_Incarnate
        2015-09-27T11:58:13+00:00 27.09.2015 13:58
        Hallo Victor,

        ich finde noch immer toll, dass ich euch am Samstag angesprochen hatte. Fand unser wirklich kleines Gespräch nett und ich mag dein Cosplay. Schade dass ich dich und die anderen nicht Fotografieren konnte, hoffe es ergibt sich mal noch eine Möglichkeit.
        Kleiner Tipp von Victor zu Victor. Er hat seinen Scheitel eher über dem linken Auge und nicht mittig, aber da du die wig eh neu machen willst. x3

        Nun nach weiter so mit deinem Cosplay's.

        LG

        "Für mehr Kommentare auf Animexx"

        Antwort von:  Leanne_Crescent
        27.09.2015 17:03
        Danke für dein netten Kommi <3 Ja ich weiß, aber die Wig ist sooo naja bescheiden das ich keinen Seitenscheitel machen konnte D: Deswegen hole ich eine neue.. und weil diese ständig Haare verliert. Mich hat es gewundert das ich noch keine Glatze an dem Tag hatte muhahaha xD
        Antwort von:  Thanatos_Incarnate
        28.09.2015 08:38
        dann wars aber eine echt blöde wig. oo nun, aufs nächste mal bin ich gespannt
        Antwort von:  Leanne_Crescent
        29.09.2015 11:13
        Ja ist es in der Tat xD Ich mag die nicht, ich schau sie an und sie verliert Haare u.û
        Ich auch :D
        Von: Sancturya
        2015-09-26T22:01:15+00:00 27.09.2015 00:01
        Victor~~~ *-* Ich liebe diesen Chara ebenso...Ich finde er kommt zu kurz im Spiel...>.<
        Diese ganzen Bilder sind sehr, sehr toll! Das Cosplay an sich sieht sehr bequem aber auch sehr elegant aus :D

        gez. ein Helferlein dieser tollen Aktion~
        Antwort von:  Leanne_Crescent
        27.09.2015 17:02
        Danke danke :D Es ist auch sehr bequem <3

        Zurück