Zum Inhalt der Seite

ryouta als: Syo Kurusu


Syo Kurusu
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama

    Angelegt
    30.06.2013, 20:262013-06-30T20:26:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.07.2013, 10:33

    Zuletzt aktualisiert
    30.06.2013, 20:262013-06-30T20:26:50Z

    Zufriedenheit
    10/10

    Kosten
    ca. 110€

    Komfort
    9/10

    Event
    Made in Japan 1.3 & Aninite 2013

    besondere Liebe
    das Oberteil und die Kontaktlinsen *.*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama

      Angelegt
      30.06.2013, 20:262013-06-30T20:26:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.07.2013, 10:33

      Zuletzt aktualisiert
      30.06.2013, 20:262013-06-30T20:26:50Z

      Zufriedenheit
      10/10

      Kosten
      ca. 110€

      Komfort
      9/10

      Event
      Made in Japan 1.3 & Aninite 2013

      besondere Liebe
      das Oberteil und die Kontaktlinsen *.*

      If you're a man, you'll burn for love
      If you're a man, you'll protect for love



      Tja, unser Syo/Shou :D
      Die Idee, dieses Cosplay zu machen, kam ziemlich spontan, als ich eigentlich auf der Suche nach einem anderen Stoff war und diesen gefunden habe. Mein erster Gedanke: Hey, das passt, den mach ich! Besonders diese Version hat es mir angetan :D
      Vom Charakter her passen wir beide gut zusammen & wir beide gehen schnell an die Decke, wenn wir als klein bezeichnet werden xD (dabei bin ich ein paar cm größer, als er! xD) Er ist nicht umsonst mein Favo aus der Serie ;) pure Liebe~

      Am schlimmsten zu fertigen war, nicht wie gedacht das Oberteil, sondern die Hose (!!). Die liegen mir einfach nicht xD Aber ich finde, es ist doch gut gelungen ^^

      Vielen lieben Dank an meine abgemeldet, dass sie mir die Perücke gestylt hat, weil darin faile ich extremst xD, und wegen der tollen Fotos :D

      Fertigung
      Spoiler
      Das Oberteil entstand aus dem abgeänderten Schnittmuster meiner Enma Schuluniformsjacke (KHR) und der Kragen ist pure Eigenkreation. Bevor alles zusammengenäht wurde, musste einmal die Goldborte rauf, was mich einiges an nerven gekostet hat -.-" Muss ja immerhin alles gleich sein. Die Sternennieten, am Kragen und den Ärmeln, haben meinem Zeigefinger ganz schön zugesetzt, aber es war den schmerz wert x)
      Für die Hose (-.-") habe ich zwei Versuche gebraucht. Die erste wollte ich unbedingt mit Hosentaschen machen, aber das hat nicht ganz geklappt >.< Das zweite Mal eben ohne, dieses Mal funktionierte alles ohne Probleme :P Für den Schnitt habe ich jenen meines Iceland Cosplays verwendet.
      Die Handschuhe sind einfache Lederhandschuhe, die gekauft sind, und mit Goldborte benäht. Dazu noch ein paar Nieten (fingerfreundliche!xD).
      Das ist auch das erste Mal, dass ich Circle Lenses trage *__* war echt ungewohnt, aber ich liebe diesen Effekt ^^
      Leider hatten wir für den Tag auf der Con kein Haarspray, weshalb der Wind leichtes Spiel hatte, die Perücke etwas zu ruinieren, aber das nächste Mal sind wir vorbereitet xD


      & vielen lieben Dank an die positiven Kommentare, die ich bekommen habe. Ich habe mich richtig wohl in dem Cosplay/der gesamten Rolle als Syo gefühlt :3


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: ryouta
        Fotograf: ryouta


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  JinJin
        2013-07-20T22:25:33+00:00 21.07.2013 00:25
        Super toller Syo! *-*
        Sehr gut umgesetzt und du hast wirklich süßes Gesicht.
        Passt sehr gut zum Charackter! <3
        Von: abgemeldet
        2013-07-01T15:07:42+00:00 01.07.2013 17:07
        Ich liebe diese Bilder *.* Sind wirklich total gut geworden :D Und bin auch froh das sie dir gefallen. Du bist einfach ein absolut guter Shou :3 Und auf der Aninite werd ich dich jagen ;)

        Mir gfallt ja besonders der Hut und die Kontaktlinsen :D Einfach genialst *.* Und diese Weste ist auch der totale Hammer! Und natürlich ein super Fotomodel gabs auch ;)

        Zurück