Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Hiko



  • Len Kagamine~ah, it's a wonderful cat life!

    Cosplay-Cover: Len Kagamine~ah, it
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:16
    Neuestes:04.03.2014
    Nya Nya Nya~
    Why won't you love meee?

    Da ich früher aus Amerika abreisen musste als geplant, war ich plötzlich für die Consaison 2013 wieder in Deutschland.
    Also haben Kaori und ich uns erst mal was leichtes ausgesucht und haben auch fast alles
    Weiter
  • Len Kagamine (Alice in Musicland)

    Cosplay-Cover: Len Kagamine (Alice in Musicland)
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:15
    Neuestes:29.03.2013
    chikutaku, chikutaku..

    Tja, da ich im Moment eh voll auf dem Alice im Wunderland Trip bin hab ich mich natürlich sofort in dieses süße Musical verliebt- und hab natürlich die ganze Gruppe mitgerissen, sodass wir am Ende sogar alle Charas hatten!
    Weiter



Zurück