Zum Inhalt der Seite

Miwa als: Oikawa Tooru


Oikawa Tooru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Foto
Von: Freezing (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Oikawa aus Haikyū!

Angelegt
17.03.2015, 09:422015-03-17T09:42:48Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 23:31

Zuletzt aktualisiert
27.04.2016, 16:432016-04-27T16:43:19Z

  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Oikawa aus Haikyū!

Angelegt
17.03.2015, 09:422015-03-17T09:42:48Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 23:31

Zuletzt aktualisiert
27.04.2016, 16:432016-04-27T16:43:19Z

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden aus Haikyuu cossen würde.. x'D
Alle waren es am Flashen und ich schaus mir an und denk mir einfach nur: Nein.. nix für mich
Erstens mag ich kein Volleyball, zweitens spricht mich der Stil nicht so an, drittens find ich das Hauptteam langweilig.. usw. xDD
Aber Freezing war hartnäckig und meinte ständig, dass ich weiter schauen muss und mir Oikawa sicher gefallen würde
Außerdem wären die Parallelen zu Kise und Kasamatsu wohl sehr groß
Also gab ich dem Ganzen noch eine Chance und tatsächlich.. Oikawa ist pure Liebe *-* Und da mir ein Iwa-chan und Ushikawa-chan versichert wurden, war die Entscheidung ihn doch zu cossen endgültig gefällt!
Das Cosplay an sich ist gekauft und gekürzt bzw. enger genäht, da es viel zu groß ankam
Die Wig ist mir ganz viel Liebe gestylt und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis <3

Ich war mir erst unsicher, ob er mir wirklich stehen würde.. es war das erste Mal, dass ich so einen Char mit so einer Frisur und vor allem so kurzen Haaren gecosst habe x'D
Aber entgegen meiner anfänglichen Bedenken fühl ich mich recht wohl darin und würde es immer wieder tragen <3 Vor allem kann man so richtig schön spackig, selbstverliebt und einfach nur ein purer Trash Haufen sein /D
Ich freu mich darauf, es nochmal richtig mit meinen Cosplaypartnern zu tragen und zu shooten *-*

Freezing als Iwa-chan
Burning als Ushikawa-chan
DestinyNaru als Tobio-chan
-Ritsu- als Kuroo
und klein Ausschließi _Shion_ als Chibi-chan <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Hier mal die Entstehung der Wig.
      Als sie ankam war sie ne Katastrophe.. und ich hatte echt Bange x'D
      Aber einige Stunden Arbeit haben sich gelohnt und es ist doch noch was draus geworden <3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-05-28T14:48:33+00:00 28.05.2015 16:48
    Ohh du siehst so toll aus in dem kleinen...großen Fisch-Caption~ <3 Und die Cosplayerin, für die ich dich erst gehalten hatte ist eines der schönstens Oikis hier auf Mexx, also glaub mir das ein wirklich ernstgemeintes Kompliment ...auch wenn sie glaube ich gut 20 cm größer ist als du xDD

    Allein dich auf der Dokomi zufällig kennen gelernt zu haben war Grund genug dort hingefahren zu sein <3 Du bist eine so unglaublich Süße, ich hoffe wir sehen und spätestens zur Ani wieder p p
    Von:  Jankins
    2015-05-25T21:27:31+00:00 25.05.2015 23:27
    Hübsches Zwillings-Chan. *^*
    Ich mags an dir sehr gerne & Hoffe dass unser Shootingsplan klappt! >D muhaha. ♥
    Von:  -Jack
    2015-04-09T11:36:37+00:00 09.04.2015 13:36
    Du bist echt n hübscher Oikawa! >3<
    Und ich glaube, das Attribut hübsch kann bei dem Cosplay echt nur von Vorteil sein. Du siehst echt klasse aus als er und man nimmt dir seine Rolle auch gut ab auf den Fotos! Wirklich toll~ x3
    Was ich nur vermisse, sind Fotos mit Iwa-chan. Ich hoffe, da kommen noch welche :3
    Von:  -Ritsu-
    2015-03-17T11:02:28+00:00 17.03.2015 12:02
    Woah ich hätte nie gedacht das er dir so megagut steht aber es ist Perfektion.
    Ganz viel trashige Spacken-Liebe von Kuroo <3
    Wir machen irgendwann noch ein schöneres Mülleimerselfie XD
    Von:  Freezing
    2015-03-17T10:48:40+00:00 17.03.2015 11:48
    Asskawa. Bakawa. Dumbass. Teme.... to be continued.

    Boooah. Du nervst mich so sehr darin ne?? 8D
    er steht dir super. Du hast die Visage für ihn, richtig zum drauf haun 8D
    schade, dass ich den Ball nicht geworfen hab... |D
    jedenfalls siehst du lecker darin aus, mein kleiner nigga.
    Ich freue mich ehrlich gesagt schon SEHR Iwaizumi zu machen weil liebe ...Prügel-liebe. ♡

    Zurück