Zum Inhalt der Seite

Miwa als: Armin Arlert


Armin Arlert
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Foto
Von: Freezing (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
29.10.2014, 11:522014-10-29T11:52:19Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2014, 09:51

Zuletzt aktualisiert
04.11.2014, 19:452014-11-04T19:45:32Z

Jacke
selbstgenäht

Rock
selbsgenäht

Gurtsystem
gekauft

Cape
vor Ort ausgeliehen xD

  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
29.10.2014, 11:522014-10-29T11:52:19Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2014, 09:51

Zuletzt aktualisiert
04.11.2014, 19:452014-11-04T19:45:32Z

Jacke
selbstgenäht

Rock
selbsgenäht

Gurtsystem
gekauft

Cape
vor Ort ausgeliehen xD

“If there’s anyone who can bring change, it will be someone willing to sacrifice what they care for. It will be someone who can throw aside their humanity in order to defeat monsters. Someone who can’t sacrifice anything, can’t ever change anything.”

Ja, auch ich blieb von SnK nicht verschont /D
Nachdem nicht nur ich, sondern mein ganzer Freundeskreis geflasht war, stand der Entschluss für ein Gruppencosplay sehr schnell fest xD
Und so war die LBM 2014 als Fertigungs- und Tragetermin angesetzt

Bis dahin verging viel Zeit, in der einige Krisen, Erfolgserlebnisse und vorallem viel Herzblut steckte
Gruppencosplays mit 7 Personen und dann noch Uniformen, ist halt nicht die einfachste Angelegnheit x'D
Alles sollte identisch sein - von den Jacken, dem Gurtsystem, bis zu den Stiefeln
Wir beschlossen also, die Jacken selber zu nähen
Nach langem Überlegen und Suchen, fanden wir schließlich geeignetes Leder und so gings dann los.. ohne Ledernähmaschine x'D
Also improvisierten wir mit Schnittpapier als Unterlage und Ingwer Lotion, die wir als Gleitmittel aufs Leder schmierten xDD Und so ists dann auch gut durch die Nähmaschine geflutscht.. und Ingwer war für immer und ewig unser Shingeki Duft xD

Den 'Rock' zu nähen, war dann die einfachere Angelegenheit
Auch wenns nicht unbedingt unser Wunschstoff war.. aber was anderes passendes und in der ausreichenden Menge haben wir leider nicht mehr rechtzeitig gefunden >.<

Das Gurtsystem, die Hosen, die Wappen, die Knöpfe und die Stiefel wurden dann alle identisch gekauft
War zwar immer eine schwere Geburt in der Menge, aber hat ja zum Glück alles geklappt <3
Und so hats dann auch mit unser SnK Gruppe, pünktlich zur LBM, geklappt! *-*

Zur AniMaCo 2014 haben wirs dann noch einmal als Gruppe getragen
Und nach dem nervigen Gerutsche auf der LBM, hab ich am Gurtsystem bei den Beinteilen noch Druckknöpfe rangemacht
Und Leute.. das war mit die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe xD Es macht das Tragen wirklich viel viel angenehmer und es hält! *-* Kann ich jedem nur empfehlen

Im Großen und Ganzen kann ich also sagen, dass wirklich viel viel Liebe und Mühe in diesem Cosplay steckt
Und auch im Charakter.. für mich stand sofort fest, dass ich Armin machen würde <3 Trotz seiner Kokosnuss-Frisur.. xD


Leider hatten wir noch kein richtiges Shooting, aber das können wir hoffentlich noch nachholen!

-Ritsu- als Eren
_Shion_ als Levi/Mikasa
Izaya-kun als Jean
Nezu als Marco
-CHIBI als Hanji
Freezing als Christa/Petra




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Ritsu-
    2014-10-29T18:57:10+00:00 29.10.2014 19:57
    Neaaar, Faaaaaar~ <333
    Omg ich liebe es so sehr Shingeki mi euch allen zu tragen <3
    Und Armin passt so toll zu dir xD Mein BFF-Opfer.
    Wir rocken auch ohne Mikasa!
    Von:  Freezing
    2014-10-29T12:34:59+00:00 29.10.2014 13:34
    Armin ♡
    Du kannst so unglaublich schön hässlich sein XDDD
    Deine Kokosnuss hat mit durch den Bobbypin in ihr, den Tag gerettet xD
    Er steht dir und die Jacke hast du toll hinbekommen <3


    Zurück