Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Mettaton



  • Soleil

    Cosplay-Cover: Soleil
    OriginalcharakterCharakter:
    Soleil aus Fire Emblem
    Fotos:5
    Neuestes:29.03.2017
    Soleil meine gay daughter <3

    Nach Azura wollt ich natürlich keine Möglichkeit verpassen sie zu machen hoho <3 Die Sachen fürs Cosplay lagen Ewigkeiten zuhause (so seit vor der Nichi 2016? Zu der ich sie halt nicht fertig bekommen hab orz). Immer m
    Weiter
  • Yuuichiro Hyakuya

    Cosplay-Cover: Yuuichiro Hyakuya
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūichirō Amane / Hyakuya aus Seraph of the End
    Fotos:5
    Neuestes:18.07.2015
    Zwei Wochen vor der Hanami. Vero und ich entscheiden Owari no Seraph zu cosplayn

    Alias wie nähen wir in drei Tagen zwei aufwändige Uniformen? Irgendwie gings. Der Streik der Bahn hätts uns fast verbockt ABER... es ging halt. 8D Wollten dann doch s
    Weiter
  • Hisoka [Heavens Arena]

    Cosplay-Cover: Hisoka [Heavens Arena]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hisoka aus Hunter X Hunter
    Fotos:2
    Neuestes:27.05.2015
    Hisoka hat nen Flacharsch. Ich aber nicht.

    Hatte die Sachen für das Outfit aber zuhause 8 ) Bis auf so ein paar Stoffstreifen und das Kartenspiel... Ergo hab ichs zur Muc fertig gestellt, da die Wig aber danach so zerfallen ist hab ich sie zur DoK
    Weiter
  • Jotaro Kujo

    Cosplay-Cover: Jotaro Kujo
    OriginalcharakterCharakter:
    Jōtarō Kūjō aus JoJo's Bizarre Adventure
    Fotos:8
    Neuestes:30.03.2015
    Ach Jotaro... Mein Trash-Husband Nummer Eins.

    Naja, Uni hat dann doch die Deadlines angezogen weswegen das Kostüm nicht wirklich 100% fertig ist, ist mir aber egal. Ich hatte Spaß mit allen anderen auf der LBM <33

    Irgendwie ist diese Farb-Palet
    Weiter
  • Gyro Zeppeli

    Cosplay-Cover: Gyro Zeppeli
    OriginalcharakterCharakter:
    Gyro Zeppeli aus JoJo's Bizarre Adventure
    Fotos:17
    Neuestes:28.05.2015
    Pizza Mozzarella.

    Oder so. Erstes richtiges jooj cosplay endlich mal??? Also die Jolyne gilt ja nicht wirklich also belassen wirs dabei.............. Und die FBM war ein Desaster wo mir alles auseinander gefallen ist, jetzt aber im neuen Jahr repa
    Weiter
  • Pakunoda

    Cosplay-Cover: Pakunoda
    Hunter X Hunter
    Fotos:12
    Neuestes:01.08.2016
    Weiter
  • Naki

    Cosplay-Cover: Naki
    Tokyo Ghoul
    Fotos:4
    Neuestes:20.11.2015
    Weiter
  • Kinjou Shingo

    Cosplay-Cover: Kinjou Shingo
    Yowamushi Pedal
    Fotos:1
    Neuestes:29.09.2015
    Weiter
  • Jolyne Kujo [Casual]

    Cosplay-Cover: Jolyne Kujo [Casual]
    JoJo's Bizarre Adventure
    Fotos:1
    Neuestes:01.08.2016
    Weiter
  • Gyro Zeppeli [Scary Monsters]

    Cosplay-Cover: Gyro Zeppeli [Scary Monsters]
    JoJo's Bizarre Adventure
    Fotos:42
    Neuestes:20.09.2016
    Weiter
  • Sorin Otomo [Gakuen Basara]

    Cosplay-Cover: Sorin Otomo [Gakuen Basara]
    OriginalcharakterSengoku Basara
    Fotos:5
    Neuestes:03.03.2014
    SOOOORIN... Vero meinte sie geht zur TiCon und macht Gakuen Basara Yookimoore also dachte ich ich mach als Sorin mit... heh. B)

    Bis auf den Hut und die Hose ist alles zusammengekauft, besagte Dinge halt selber genäht! Nennt mich Hutmacher

    Sorin
    Weiter
  • Rose Lalonde (Grimdark)

    Cosplay-Cover: Rose Lalonde (Grimdark)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rose Lalonde aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:24
    Neuestes:11.09.2012
    Hurra, Traumcosplay erfüllt!! \o/

    Nein ehrlich, auch wenn es erst am Freitag vor der Nichi '12 entstanden ist, wollt ichs schon seit geraumer Zeit cosplayen (geraume Zeit entspricht hierbei über einem Jahr).

    Stoff hatt ich noch zuhause, also ei
    Weiter
  • Ryuko Matoi [Street Clothes]

    Cosplay-Cover: Ryuko Matoi [Street Clothes]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryūko Matoi aus Kill la Kill
    Fotos:8
    Neuestes:20.02.2014
    Erstes Kill la Kill Cosplay auf animexx? Yeah B)

    Also, zuerst fand ich Kill la Kill... So naja. Der Fanservice ist jetzt nicht so mein Fall, aber hey, es ist Studio Trigger... Und die mögen halt ihre Parodien //shrug Aber die Character sind einfac
    Weiter
  • Maidquius Zahhak

    Cosplay-Cover: Maidquius Zahhak
    OriginalcharakterCharakter:
    Equius Zahhak aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:9
    Neuestes:21.11.2012
    Oh man aufgrund dieses COsplays bin ich erst zur TiCon gegangen hahahaha

    Habs im Update gesehen und ich MUSSTE es einfach cosplayn 8) Und ich bin recht zufrieden. Habs in der Woche davor genäht! Schürze ist vom Benny-Cosplay recyclet.

    D--> am i
    Weiter
  • Equius Zahhak

    Cosplay-Cover: Equius Zahhak
    OriginalcharakterCharakter:
    Equius Zahhak aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:22
    Neuestes:15.05.2012
    Meh, sogut wie alles zusammengekauft.

    Top selber bedruckt, Perücke shitty geschnitten, Hörner an Pins drangeklebt, sind aber aus Styropor und Fimo Air Light. Die wurden dann später mit Acrylfarbe angemalt.

    Meine Mutter kam öfters rein um zu bem
    Weiter
  • Ymir

    Cosplay-Cover: Ymir
    OriginalcharakterCharakter:
    Ymir aus Attack on Titan
    Fotos:3
    Neuestes:14.10.2013
    Wow also

    I'm the whitest Ymir to ever White aber gggg Ymir ist so toll und ggg Vero war Christa und ihre Ymir hat abgesagt also bin ich spontan eingesprungen??

    Nunja jedenfalls ist mein Leder zu spät angekommen und der Stoff für die Jacke ist a
    Weiter
  • Aranea Serket

    Cosplay-Cover: Aranea Serket
    OriginalcharakterCharakter:
    Aranea Serket aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:13
    Neuestes:04.03.2013
    Aranea '7' Sie mag zwar etwas langweilig sein, sit aber trotzdem einer meiner Lieblingsdancestors.

    Das erste Mal Ticon 2012 am Sonntag getragen, aber jetzt nochmal auf der DoJaKu für Fotos.

    Die Hörner sind die besten, die ich jemals geschaffen
    Weiter
  • Gundam Tanaka

    Cosplay-Cover: Gundam Tanaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Gandamu Tanaka aus Dangan Ronpa
    Fotos:2
    Neuestes:17.10.2013
    GundamTanaka als Gundam Tanaka. Incredible ich weiß

    Anyway der Mantel mag ja ätzend zu machen sein aber er ist ganz schön geworden `v´ Selbstgemacht ist auch der Schal und die weiße Unterveste. T-Shirt und Stiefel sind gekauft, aber modifiziert.
    Weiter
  • Gamzee Makara

    Cosplay-Cover: Gamzee Makara
    OriginalcharakterCharakter:
    Gamzee Makara aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:17
    Neuestes:12.06.2012
    Kostüm wurde von Ziegenzar gemacht! Wir haben spontan das Cosplay getauscht BD
    Also kann ich nicht viel zur fertigung sagen.

    AUßer dass es urgemütlich war zu tragen 8)
    Weiter
  • Terezi Pyrope

    Cosplay-Cover: Terezi Pyrope
    OriginalcharakterCharakter:
    Terezi Pyrope aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:52
    Neuestes:12.12.2011
    Ich geb einfach mal gekauft an...

    Also, T-Shirt ist nur übergangsweise mit Acrylfarbe bemalt (Yeah, ich hätts auch lieber gelassen, aber naja...), Richtiges Shirt kommt bald wenn ich mal Bügelfolie besorgt hab. Hose und Schuhe sind aus meiner Allt
    Weiter
  • FLARP!Terezi Pyrope

    Cosplay-Cover: FLARP!Terezi Pyrope
    OriginalcharakterCharakter:
    Terezi Pyrope aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:8
    Neuestes:21.03.2012
    Noch nicht ganz fertig - Ungefähr bei 80%.

    Weste und ROck komplett selbstgenäht, Türkises Unterzeugs in weiß gekauft und türkis gefärbt.

    Stiefel waren notdürftig aus einer alten Sohle und selbstgenähnten Stulpen zusammengeklebt, werd wahrschei
    Weiter
  • Taric (Classic)

    Cosplay-Cover: Taric (Classic)
    OriginalcharakterCharakter:
    Taric aus League of Legends
    Fotos:2
    Neuestes:23.08.2012
    Na, sehr zufrieden bin ich nicht, bin nicht ganz fertig geworden, aber was solls :c Spaß hats auf jeden Fall gemacht!

    Kettenhemd ist selbst genäht, Cape hat ein Kumpel genäht, Rüstung besteht hauptsächlich aus Pappe und Schaumstoff. Ein paar andere
    Weiter
  • Irokex

    Cosplay-Cover: Irokex
    OriginalcharakterCharakter:
    Irokex (560) aus Pokémon
    Fotos:11
    Neuestes:08.05.2012
    Eines meiner Lieblingscosplays!

    T-Shirt und Cap waren vorher weiß, beide dann orange eingefärbt und in die Cap noch nen Schnitt gemacht, damit ich die Haare der Perücke durchziehen konnte.

    Schwanz ist selber genäht und mit Müh und Not an der H
    Weiter



Zurück