Zum Inhalt der Seite

Bonniebell als: Joffrey Baratheon


Joffrey Baratheon
Gespeichert.
    Foto
    Von: Brienne (Fotograf), Brienne
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Joffrey Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    09.06.2014, 13:462014-06-09T13:46:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.06.2014, 10:38

    Zuletzt aktualisiert
    14.10.2015, 01:162015-10-14T01:16:21Z

    7 Kommentare
      "Hail!"
      Joff ist neben Cersei mein absoluter Liebling :) Meine Version ist eher ein bisschen buchorientiert, da ich die Serie nicht so gut finde. Daher habe ich kein bestimmtes Serienoutfit nachgemacht, sondern mir einfach königlich aussehenden Stoff besorgt ;)
      Bild-Vorlage

      Zufriedenheit
      6/10 da geht noch was

      Bequemlichkeit
      2/10 das bisher unbequemste Cos! Ich bin mich nie wieder ab ..

      Spaß
      5/10... wenn man ständig Morddrohungen bekommt und wegen des Charas gehatet wird ey.. :D

      Charakterliebe
      10/10 riesig :3

      Kosten
      ca. 25€

      Gefällt mir besonders
      neue Perücke <3

      Gefällt mir nicht so
      Die Krone

      Getragen
      Dokomi '14 & Nichi '14



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Persea
        2015-09-30T07:57:39+00:00 30.09.2015 09:57
        Du bist wirklich ein genialer Joffrey!!
        Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, als ihr meintet, ihr würdet bei unserer Gruppe mitmachen!
        Da hatte ich plötzlich nicht nur einen Bruder und eine geliebte Schwiegermutter, sondern sogar deren Sohn, den ich ihr wegnehmen kann >D
        Vielen Dank dass ihr das getragen habt! >//<
        Ich habe den Tag sehr genossen und ich bin sehr glücklich mit meinem (beinahe) künftigen Gatten! ;//D
        Von:  Luminary
        2015-09-29T16:41:40+00:00 29.09.2015 18:41
        Viel zu später Kommentar:
        Großartiger Joff! Das Cosplay ist so schön gemacht und vom weitem sieht die Krone nichtmal nach Rocher-Ingwer aus! ;D
        Ich hatte sehr viel Spaß mit dir als Sohn auf der Connichi und würde es immer wieder tun.
        Lannister pride ftw!
        Von:  Madame_Alice
        2015-09-28T17:02:26+00:00 28.09.2015 19:02
        So! Jetzt mal ein Kommentar! Du warst ein ganz toller Joffl. Einfach, weil ich die Outtakebilder kenne und weiß wie du wirklich bist...kann ich dich als Joffl nur nicht ernst nehmen. Aber zumindest steht er dir rein optisch. Immer hin ;-*
        Von:  Jason
        2015-09-27T13:39:24+00:00 27.09.2015 15:39
        Ich hab deine Beschreibung gelesen und ich finde es albern Joffrey Morddrohungen zu machen (also dem Cosplayer)!
        Mit ein paar Sticheleien muss man leben, aber man kann alles auch übertreiben... pft
        Und vor allem incharacter sollte man es lassen (es sei denn man ist Tyrion xD), ansonsten hätte man ganz schnell ein großes Problem wenn man den König beleidigt <.<


        Wie dem auch sei:
        Du bist ein sehr cooler und attraktiver Joffrey!
        Er steht dir unglaublich gut und man hat dir sehr abgenommen, dass du ihn als Charakter sehr magst!!! =)
        Coolster Joffrey ever! :D
        War wirklich cool mit dir und ich hoffe, dass man sich noch häufiger sieht und vielleicht noch einmal etwas mit euch beiden zusammen macht!! =)
        Von:  Kekune
        2015-01-13T20:57:32+00:00 13.01.2015 21:57
        Dein Cosplay wollte ich auch noch kommentieren, weil es sehr geil war.
        Ich fand die Buchversion von Joffrey sowieso schon sehr interessant und die Krone ist dir mega gut gelungen! :)
        Antwort von:  Bonniebell
        15.01.2015 17:15
        Ach du Süße, danke :)
        Antwort von:  Kekune
        15.01.2015 17:19
        Immer gerne~
        Von:  Sheenalein
        2014-06-29T18:25:00+00:00 29.06.2014 20:25
        Soooo toll! <3 Ich habe einfach mal jedem erzählt das ich Joffrey getroffen habe und alle waren sie neidisch mwahahaha xD
        Mir gefällt es wirklich gut ihr seid echt klasse x3

        Zurück