Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Fairytales_Lullaby



  • Black Widow

    Cosplay-Cover: Black Widow
    OriginalcharakterCharakter:
    Natalia Romanova / Natasha Romanoff / Black Widow aus The Avengers
    Fotos:35
    Neuestes:01.10.2012
    Das war mal (glücklicherweise) ein relativ leichtes Cosplay. Das Kleid ist glaube ich gut 3 Mal so alt wie ich, und war einmal knöchellang. Das kürzen war vl ein Aufwand von 10 Minuten.^^
    Im Original trägt Widow bei dieser Szenerie keine Schuhe, alle
    Weiter
  • Hawkeye

    Cosplay-Cover: Hawkeye
    Charakter:
    Clint Barton / Hawkeye aus The Avengers
    Fotos:9
    Neuestes:11.09.2012
    Da ich absolut unfähig bin, mit diesem prähistorischen Monster von einer Nähmaschine umzugehen, und diese auch schnell mal den geist bei etwas dickerem Stoff aufgiebt, ist dieses Kostüm GÄNZLICH per Hand genäht, egal ob Leinen, Jeansstoff oder Echtle
    Weiter



Zurück