Zum Inhalt der Seite

EatMe als: Flamara


Flamara
Gespeichert.
    Fotograf: MissMadness
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Flamara (136) aus Pokémon

    Angelegt
    23.05.2012, 00:172012-05-23T00:17:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.05.2012, 00:17

    Zuletzt aktualisiert
    03.03.2013, 20:322013-03-03T20:32:34Z

    Pokemonversion
    Rubin/Saphir

    Fertigungsart
    Selbstgenäht

    Dauer
    3+ Tage

    Convention
    ChisaiiCon 2012 | #16 Hatscho

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Flamara (136) aus Pokémon

      Angelegt
      23.05.2012, 00:172012-05-23T00:17:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.05.2012, 00:17

      Zuletzt aktualisiert
      03.03.2013, 20:322013-03-03T20:32:34Z

      Pokemonversion
      Rubin/Saphir

      Fertigungsart
      Selbstgenäht

      Dauer
      3+ Tage

      Convention
      ChisaiiCon 2012 | #16 Hatscho

      Flamara <33
      So plüschig *_* ernsthaft, ich würd damit die ganze Zeit NURNOCH rumrennen, wenn ich könnte ♥ Man hat immer nen Schal und n Kissen (durch den Schwanz) dabei <3

      Es ist komplett selbstgenäht, danke nochmal an
      Yona-chan für das Schnittmuster des Kleids und dass sie mir beim Kleid nähen geholfen hat <3
      Und an meine Mum, die mir die Schwanzspitze genäht hat, damit ich's nicht hässlich mach :'D

      Das Ganze war ein Gruppencosplay auf der ChisaiiCon mit
      Yona-chan als Nachtara
      shedira als Glaziola und
      Momonoko als Folipurba
      Leider musste ich alle dazu beauftragen meinee Schleppe bzw meinen Schwanz zu tragen, da der sonst dreckig geworden wäre (was er am Ende aber doch wurde)

      Edit: Mitlerweile mit Perü, mit Puschel und Ohren, die hängen weil wegen Toastbrot.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rovia
        2013-03-07T21:32:36+00:00 07.03.2013 22:32
        Ist Flamara nicht eigentlich rot? ö_Ö
        Und der Puschel auf dem Kopf sieht auch irgendwie witzig aus... wie ein Hasenschwänzchen... auf dem Kopf.^^
        Da könnte man an der Form noch bisschen was machen. Dass es eben mehr aussieht wie beim Original und nicht wie ein aufgesetztes Hasenschwänzchen. :)
        Allgemein find ich es schwer als Flamara zu erkennen.
        Und der Schwanz könnte ruhig noch VIEL größer und buschiger sein. Gerade der zeichnet Flamara auch besonders aus. Wär doch nett - hättest du noch ein größeres Kissen. ;)

        Jetzt aber auch was richtig Positives: Es sieht sehr sauber verarbeitet aus! Das unbedingt beibehalten! ^w^
        Von:  Yona-chan
        2012-05-23T11:31:59+00:00 23.05.2012 13:31
        Also ich mag dein Cosplay x3 Für dein Erstes finde ich es total niedlich :3 Wenn man mal bedenkt, wie mein erstes aussah *hust*
        Und ich bin der Meinung, dass man bei einem Pokémoncosplay relativ frei von großartigen Vorlagen ist.
        Ich glaube das mit dem Schanz kann man halten wie man will^^ Der ist auf jeder Abbilding anders, ich mag ihn bei dir jedenfalls ^____^
        Generell mag ich dein Flamara Cosplay^^

        Zurück