Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Akuma9



  • Chibi Lady

    Cosplay-Cover: Chibi Lady
    OriginalcharakterCLAMP
    Fotos:1
    Neuestes:17.08.2014
    Da ich letztes Jahr keine Idee mehr hatte was ich noch cosplayen soll,kam mir die Idee von einem Kleid wo viele Chibi`s drauf sind.Es dauerte länger wie ich dachte weil das trocknen von der Konturfarbe etwas länger dauerte wie angegeben und ich konnt
    Weiter
  • the last Unicorn

    Cosplay-Cover: the last Unicorn
    Originalcharakter
    Fotos:9
    Neuestes:03.01.2019
    Auf der AnimagiC `18 wollte ich mal wieder ein Kleid bemalen und da "Das letzte Einhorn " einer meiner Lieblingszeichentrickfilme ist,kam die komplette Story auf dem Kleid.

    Bei den heißen Temperaturen und Dachgeschosswohnung ,war das bemalen von d
    Weiter
  • Steampunk Samurai Geisha

    Cosplay-Cover: Steampunk Samurai Geisha
    Originalcharakter
    Fotos:0
    Neuestes:07.08.2016
    Da ich Japan und seit neusten Steampunk mag,wollte ich es mal zusammen kombienieren.
    Es war zwar nicht ganz so einfach das Lederteil zu nähen ,aber ich bin mit meinem Ergebnis ganz zu frieden.
    Weiter



Zurück