Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Raz


  • BLU Beta Spy

    Cosplay-Cover: BLU Beta Spy
    OriginalcharakterTeam Fortress 2
    Fotos:7
    Neuestes:30.09.2011
    Soweit fertig, abgesehen vom wichtigsten Teil.
    Zusammengebaut und genäht mit der Hilfe von Mama, Stiefpapa, Bruder A und Bruder B.

    Bis zur Connichi hab ich dann auch den (die/das) Balaclava fertig.

    Achja und Hosenträger!
    Weiter
  • Scout

    Cosplay-Cover: Scout
    OriginalcharakterCharakter:
    Scout aus Team Fortress 2
    Fotos:19
    Neuestes:12.05.2011
    Also ich mags.
    Nachdem ich eine ENS bekommen habe dass dieses Kostüm nicht erkannt wird werd ich jetzt mal 'n bisschen was dazu schreiben:

    Die Idee entstand als ein guter Freund mir sagte, ich würde wie der Scout aussehen (ich denke es ist der ei
    Weiter
  • Kuh-Dingens

    Cosplay-Cover: Kuh-Dingens
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus World of Warcraft
    Fotos:28
    Neuestes:17.12.2009
    Das kommt raus wenn ein Taure einen Mensch vergewaltigt, oder andersrum :)
    Inspiriert von meinem WOW-Tauren Muhkuh.

    Tja, 4 Tage vor der Animagic 2008 ging ich zu meiner Ma und meinte: "Also langsam sollten wir mal mit dem Kostüm anfangen..."
    Und
    Weiter
  • P-Head Azubi 2. Lehrjahr

    Cosplay-Cover: P-Head Azubi 2. Lehrjahr
    OriginalcharakterCharakter:
    Pyramid Head aus Silent Hill
    Fotos:15
    Neuestes:04.08.2007
    Ja ne, ist schon das gleiche wie letztes Jahr, aber ich habs gePIMPT!

    Hab zusammen mit meinem Bruder noch mehr Dreck (Farbe) auf das Kostüm gehauen und finde das sieht jetzt um einiges realistischer aus.

    Die Haare hat mir so ein Bekloppter gest
    Weiter
  • P-head Azubi

    Cosplay-Cover: P-head Azubi
    OriginalcharakterCharakter:
    Pyramid Head aus Silent Hill
    Fotos:20
    Neuestes:24.02.2007
    Das Kostüm musste in 2 Wochen fertiggestellt werden, wodurch es mir unmöglich war den Helm zu machen.
    Ich hab mich voll und ganz auf das Messer konzentriert und bin meinem Bruder und meinem Stiefvater sehr dankbar, dass es am Ende wirklich toll gewo
    Weiter



Zurück