Zum Inhalt der Seite

Avenya als: Max Caulfield [Episode 1]


Max Caulfield [Episode 1]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Avenya
  • Top-3-Foto - von Avenya
  • Top-3-Foto - von Avenya
Foto
Von: GloZe (Fotograf), Avenya
Bild-Vorlage

Charakter
Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

Angelegt
27.09.2015, 14:422015-09-27T14:42:24Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2015, 20:36

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 19:422015-10-05T19:42:18Z

Nicht käuflich

getragen
Connichi 2015

  • Top-3-Foto - von Avenya
  • Top-3-Foto - von Avenya
  • Top-3-Foto - von Avenya
Bild-Vorlage

Charakter
Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

Angelegt
27.09.2015, 14:422015-09-27T14:42:24Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2015, 20:36

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 19:422015-10-05T19:42:18Z

Nicht käuflich

getragen
Connichi 2015

Max you are not crazy. You are not dreaming. It’s time to be an everyday hero.


Oh ja, Life is Strange. Schon seit dem Release auf Steam besitze ich dieses grandiose Spiel und bin wie schon lange nicht mehr überaus geflasht von einem Game. Die Settings. Der Plot. Die Charaktere. Die Darstellung/Grafik. Alles bedingungslose Liebe. Seit langem habe ich bei keinem Game so emotional mitgehadert, wie bei LiS.

Dementsprechend stand es für mich auch fest, zeitnah einen Char daraus zu cosplayen. Zugegeben, ich mag Chloe etwas lieber als Max und ihr Design spricht mich auch mehr an, dennoch musste ich feststellen, dass Max mir im Endeffekt besser steht. Sei's drum!

Obwohl sie ein sehr unsicheres und introvertiertes Verhalten aufweißt, zeigt sie doch in brenzligen Situationen emotionale Stärke und handelt stets loyal gegenüber ihren Freunden. Ein weiteres Indiz, um sie nun engültig umzusetzen!



Cosplaytechnisch muss ich sagen, dass es für mich bis jetzt das komfortabelste Cos ist, was ich besitze. Da Max eine sehr natürliche Ausstrahlung besitzt, musste ich meine Sommersprossen nicht überschminken, sondern nur dezent die Augen betonen. Auch zur Herstellung hatte ich fast alles schon im Besitz und habe den Schriftzug, wie auch das Reh auf das T-Shirt angebracht. In Zukunft werde ich noch paar Details an der Tasche, sowie den Aufdruck an den Schuhen anbringen.

Ein großes Lob geht an die abgemeldet und die GloZe für die überaus schönen Fotos. Vielen Dank! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2020-05-23T18:06:51+00:00 23.05.2020 20:06
    Oh, das passt voll gut zu dir *3* sieht super niedlich aus :D
    Von:  NekoBastet
    2015-09-27T20:42:41+00:00 27.09.2015 22:42
    Omg *_* auch hier nochmal: ich hätte dich kaum wiedererkannt <3
    Und ich find das Cos echt cool :D die photos sind klasse~ und ich find das cos steht dir richtig gut :D
    Antwort von:  Avenya
    28.09.2015 19:53
    >///< Vielen, lieben Dank Neko für das liebe Feedback. Anfangs war ich doch noch ein bisschen unsicher mit ihr~
    Von:  Enjolras
    2015-09-27T19:00:39+00:00 27.09.2015 21:00
    <3 gefällst mir super als Max. Richtig süß und die Bilder sind echt sehr schön und gut gemacht <3
    Antwort von:  Avenya
    27.09.2015 21:56
    Awww, danke für deinen lieben Kommi! Freut mich sehr, dass es dir gefällt. <3

    Zurück