Zum Inhalt der Seite

Kekune als: Ashley Graham


Ashley Graham
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kekune
  • Top-3-Foto - von Kekune
  • Top-3-Foto - von Kekune
Foto
Von: PhynPhyn (Fotograf), Kekune
Bild-Vorlage

Charakter
Ashley Graham aus Resident Evil

Angelegt
05.01.2014, 13:452014-01-05T13:45:46Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2014, 18:07

Zuletzt aktualisiert
05.01.2014, 13:482014-01-05T13:48:07Z

Kostümfertigung
selbstgefertigt

Kosten
ca. 40€

Tragekomfort
8/10

Status
100%

Liebe
6/10

Zufriedenheit
9/10

Aufwand
4/10

Herstellungsdauer
Ich habe keinen Plan mehr!

Getragen
Privates Shooting

Fotograf
PhynPhyn

  • Top-3-Foto - von Kekune
  • Top-3-Foto - von Kekune
  • Top-3-Foto - von Kekune
Bild-Vorlage

Charakter
Ashley Graham aus Resident Evil

Angelegt
05.01.2014, 13:452014-01-05T13:45:46Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2014, 18:07

Zuletzt aktualisiert
05.01.2014, 13:482014-01-05T13:48:07Z

Kostümfertigung
selbstgefertigt

Kosten
ca. 40€

Tragekomfort
8/10

Status
100%

Liebe
6/10

Zufriedenheit
9/10

Aufwand
4/10

Herstellungsdauer
Ich habe keinen Plan mehr!

Getragen
Privates Shooting

Fotograf
PhynPhyn

Cosplay Nr. 4

~I’m never turning into one of them! Never!~

Ich habe Resident Evil 4 ja regelrecht gefressen. Es gibt kaum ein Spiel, was mich so begeistert hat!
Wie ich auf die Idee kam, dass ich Ashley cosplayen möchte, weiß ich nicht mal wirklich.
Eigentlich wird sie ja allseits gehasst und ist nur ein Klotz am Bein. ;Q;
Aber ich finde, dass sie ziemlich viel Mumm hat, wenn Leon sie nur mal anders behandeln würde. Mimimi.

Spoiler

Die Fertigung war eigentlich ganz einfach, auch wenn ich mit dem Stricken auf Kriegsfuß stehe. >D

Und das Cos ist jetzt mindestens schon ein Jahr alt und ich erinnere mich noch gut an das Shooting mit PhynPhyn letzten Winter. Ich habe mich halb tot gefroren.
;O;



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Kekune
    Fotograf: PhynPhyn
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kekune
    Fotograf: PhynPhyn
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kekune
    Fotograf: PhynPhyn
  • Foto des Kostüms
    Von: Kekune
    Fotograf: PhynPhyn
  • Foto des Kostüms
    Von: Kekune
    Fotograf: PhynPhyn
  • Foto des Kostüms
    Von: Kekune
    Fotograf: PhynPhyn
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kekune
    Fotograf: PhynPhyn


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Striker_Cosplay
    2017-01-25T01:18:06+00:00 25.01.2017 02:18
    sehr cooles cosplay
    darf ich fragen woher du den pulli hast? :D
    Antwort von:  Kekune
    25.01.2017 05:48
    Vielen vielen Dank!
    Und der ist selbstgestrickt :)
    Von:  _Kitty_Zack_
    2014-09-16T20:30:38+00:00 16.09.2014 22:30
    Soooooo sweeet *________________*
    Antwort von:  Kekune
    16.09.2014 22:56
    Vielen vielen Dank! <3
    Von:  Kumagoro
    2014-07-05T09:12:49+00:00 05.07.2014 11:12
    Auch wenn ich den Charakter persönlich nicht mag ist das Cosplay eine Wucht.
    Ich finde total genial, wie du das mit dem Rollkragentop gelöst hast. Sieht wirklich sehr originalgetreu aus.
    Die Posen und Fotos sind zudem sehr passend und die Wig wirkt auch ganz natürlich.
    Der Farbton steht dir supi meiner Meinung nach, denn es gibt viele die in Ashleyrolle irgendwie albern oder unpassend aussehen :3
    Sehr schön.
    Antwort von:  Kekune
    05.07.2014 22:00
    Ich mochte sie irgendwie, auch wenn sie allen nach dem wunderbaren "LEON! HELP!" auf den Geist gegangen ist, aber ich möchte dir so sehr für deine lieben Komplimente danken. :3
    Von: Hannibal
    2014-07-03T19:10:16+00:00 03.07.2014 21:10
    Ich liebe denn Pulli *.* Und dann auch noch selbstgestrickt, ist der Wahnsinn. Ich hab da leider zwei komplett linke Hände. XD Die Wig ist auch top gestylt und deine Posen runden das Ganze auch noch richtig ab. Ein Charakter der dir total liegt ^^
    Antwort von:  Kekune
    03.07.2014 21:14
    Oh mein Gott, vielen Dank. ^___^
    Von:  Shpo
    2014-07-02T08:50:48+00:00 02.07.2014 10:50
    Dein Gesicht passt wirklich gut :D Das Cosplay steht dir insgesamt sehr gut!
    Und.. dass du das Oberteil selbst gestrickt hast..! Wow! Respekt, wirklich!
    Schade, dass das Muster auf den Ärmeln fehlt, aber das tut dem Gesamteindruck überhaupt keinen Abbruch :)
    Ich finde auch, dass die Wig sehr natürlich aussieht -also: Gut gestylt ; )
    Antwort von:  Kekune
    02.07.2014 18:00
    Vielen Dank! Das freut mich voll.
    Ja, ich wusste nicht so ganz wie ich den Pullover machen sollte. :)
    Von: abgemeldet
    2014-04-18T19:39:44+00:00 18.04.2014 21:39
    Huhu,
    Ich habs nie gespielt. Ich kenne den Charakter nicht. Aber spontan finde ich, dass er sehr zu dir passt, es sieht nämlich nicht aus, als wärst du verkleidet. Die Haare könnten glatt deine echten sein - sind sie es? - und die Klamotten stehen dir gut.

    Ich mag, dass du dich beim Make-up zurück gehalten hast. So siehst du sehr natürlich aus, und es scheint zu Ashley zu passen, nach dem, was ich bisher an Bildern mit ihr gesehen habe.
    Ich mag auch, dass du dich in so viele verschiedene Posen geschmissen hast, und dass diese Gallery daher keineswegs langweilig anzuschauen ist, sondern Abwechslung drin steckt.

    Sie, oder eher du, siehst melancholisch aus. Aber ich schätze, bei ner Apokalypse ist halt nicht viel zu lachen... :'D
    Ein bisschen unterschiedliche Mimik wäre toll. Du gibst dir so viel Mühe mit den Posen, aber dein Gesichtsausdruck ist auf fast jedem Bild wie auf den anderen, was ich schade finde, da du dir ansonsten so viel Mühe gegeben hast.
    Schönen Abend noch,
    Eule
    Antwort von:  Kekune
    22.04.2014 22:25
    Ja, es ist eine Perücke, aber danke für das Kompliment.
    Und vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich bin voll glücklich darüber~
    Von:  Yumiko_Youku
    2014-03-25T19:26:08+00:00 25.03.2014 20:26
    Ich finde noch immer die Galerie sollte apokalyptischer Misthaufen heißen! :D FTW :) Pfordt ist DER Inbegriff der Apokalypse :D
    Antwort von:  Kekune
    25.03.2014 20:27
    Sowieso!
    Apokalyptische Reiter und so~ //D
    Das nächste Mal werfe ich dich in den Misthaufen!
    8D
    Antwort von:  Yumiko_Youku
    25.03.2014 20:31
    Muhahaha :D Waren aber leider nur zu dritt...Kein Wunder, dass es nicht geklappt hat.
    Antwort von:  Kekune
    10.06.2014 19:57
    Das wird das nächste Mal geändert~
    Von: Hannibal
    2014-02-01T18:58:36+00:00 01.02.2014 19:58
    Ich kenne mich in dem Fandom nicht aus, aber ich muss sagen, nach dem Vergleich mit der Vorlage bringst du den Charakter sehr schön rüber. Das Oberteil is wirklich der Hammer, das du das selbstgemacht hast. Wirklich meinen Respekt. ^^ Einzig das Muster auf dem braunen Pullover fehlt und vielleicht kommen bei den nächsten Shootings ein paar mehr Posen dazu, aber alles in allem finde ich das Kostüm wirklich toll.

    lg
    Sabretooth
    Antwort von:  Kekune
    01.02.2014 23:16
    Dankesehr! :)
    Ich werde sie bestimmt noch öfter tragen.
    Von:  Rinoa-
    2014-01-30T09:30:25+00:00 30.01.2014 10:30
    Du bist eine ganz tolle Ashley :)
    Das Cos ist klasse umgesetzt. <3
    Bilder gefallen mir auch. ^.^
    Antwort von:  Kekune
    30.01.2014 11:28
    Lieben Dank! ^___^
    Von:  -Honami-
    2014-01-16T16:18:08+00:00 16.01.2014 17:18
    ahhww.. dieses weibstück xD
    Ich glaube kaum ein videospielchara hat mich bisher so genervt wie sie !
    Dafür hast du sie aber echt beinahe perfekt als cos umgesetzt wie ich finde, es passt halt alles.
    Ein großes Lob an dich das du dich selbst hingesetzt hast und gestrickt hast, das machen leider ja nur wenige. Sieht super aus
    Antwort von:  Kekune
    16.01.2014 17:21
    Vielen lieben Dank. ;W;
    Ich mochte sie sogar ganz gerne, wobei ich weiß, dass die meisten sie am liebsten still und heimlich erwürgen wollten.
    Antwort von:  -Honami-
    16.01.2014 17:30
    Achwas... wozu erwürgen, da sind doch so nette Sekten Anhänger die sie mitnehmen können ;) wozu Hände schmutzig machen
    Antwort von:  Kekune
    10.06.2014 19:57
    Wobei ich natürlich immer gehofft habe, dass sie möglichst wenige Sektenanhänger mitnehmen, hust.

    Zurück