Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von ChisatoSun


  • Tron Legacy Own Character

    Cosplay-Cover: Tron Legacy Own Character
    OriginalcharakterTron
    Fotos:30
    Neuestes:06.12.2012
    Ja...^^2010 habe ich den Film gesehen und war absolut fasziniert, habe aber noch lange nicht an ein Cosplay gedacht. Erst als ich mit meiner besten Freundin über mögliche Cosplays geredet habe, wurde mehr oder weniger Tron Legacy erwähnt(von mir). Da
    Weiter
  • Leon S. Kennedy

    Cosplay-Cover: Leon S. Kennedy
    OriginalcharakterCharakter:
    Leon Scott Kennedy aus Resident Evil
    Fotos:36
    Neuestes:11.11.2012
    Der Leon mit dem Unendlich Raketenwerfer. Jeder der Resident Evil 4 gespielt hat, wird mindestens so lange gespielt haben, um die 1000000 für den Raketenwerfer eingesammelt zu haben. Ich natürlich auch, nur als Allzweck-Waffe war sie eher ungeeignet.
    Weiter



Zurück