Zum Inhalt der Seite

Shikitty als: Anri Yoshiwara


Anri Yoshiwara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anri Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
21.03.2013, 11:122013-03-21T11:12:18Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2013, 18:30

Zuletzt aktualisiert
25.03.2013, 20:222013-03-25T20:22:55Z

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Anri Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
21.03.2013, 11:122013-03-21T11:12:18Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2013, 18:30

Zuletzt aktualisiert
25.03.2013, 20:222013-03-25T20:22:55Z

...........................
...Shiro mein süßer ;).....
...........................

Awwww das war so ein Traum-Cosplay ich hab damals den Manga Adekan
in einer Preview gesehen und dachte so
"Das muss ich mir holen *-*"
leider dauerte es doch ein wenig bis ich es mir kaufen konnte ^^""
Aber als ich es dann endlich hatte war ich hin und weg udn Anri <3333 und alle und so wundervolle Charas und uhh *-*

Ich wollte Anri soo gerne machen.. aber nicht allein Q_Q also hab ich Skyler zugeflashed und sie gefragt ob sie mir Shiro macht udn ja *-* sie wollte udn ich so yaaaaaaaay *-* <333333

Kostüm fertigung
Spoiler


Das Cosplay ist fast komplett Selbstgenäht bis auch die Hose die ich aber denn noch selber auseiander geschnitten, schnallen drangenäht, gekürtzt und umgenäht habe ^0^

Hose
Ja wie schon erwähnt sie kam als ganze Hose an und wurde auseiander geschnitten, dann umgeschnitten, die Beine auseinander geschnitten, schnallen gefertigt mit Schnallenbändern, diese an der Hose festgeklebt udn genäht.

Ärmel
Für die Ärmel habe ich zuerst ein Grundstück gefertigt dies oben und unten mit Schrägband benäht und dann die Knöpfe angebracht. (ein hoch auf Knopfzangen)
Die nach außenscheinende Knopfseite mit roten Schmucksteinen beklebt und drummerum mit goldenem Perlen Pen verzierht. Dann wurden weitere Leder stücke die Gold umrandet waren angenäht und den ganzen verzierungskram daraf.

Halsteil
Das Halsteil ist aus mehrern Elementen zusammen genäht und mit schrägband umrandet ein Kragen dran genäht soweiso noch weißer stoff und dieverse verzierungs Sachen. Un die Zackenteile auch noch aus Scrägband udn wieder viel mit PerlenPen gearbeitet ^0^.

Gürtel
Der ist doppeltschichtig genäht da das Leder relativ leicht reißt >_>.
Dann ist sind dort die Strapsenhalter bände (auch aus Leder) drangenäht mit den Goldklips. Dann hab ich einen alten Gürtel genommen ihn Gold lackiert und mit Glitzersteinen beklebt. Den habe ich an der Seite drangeklebt. sowie noch eine kleine Platte aus worbla und eine andere Metall Platte (ichhab zu viele runde Gürtel zuhause XDD naja jetzt nicht merh). Noch eine oder zwei rote Quasten daran und fertig <3.

Rüstungsteile (Schulter/Oberarm)
Die beiden Teile sidn aus Worbla gefertigt (war das erste mal das ich mit Worbla gearbeitet habe ^^")
Bei dem oberarm teil ist eine kleine Hipp babycream dose drin XD weil ich die noch hatte udn da so ne Form is XDD. naja alles mit worbla umhült udn halterungen drangemachtXD. Dann Gold lackiert un mit schwarzer Farbe bemalt mit dem Perlen Pen verzieht und auch einpaar silbernen Schmucksteinen.

Brille
Die Brille besteht auch aus Worbla und einer Gold lackierung und perlenpen krams XD. Die Brille ist leider etwas Dick geworden ^^".

Mantel
Den Mantel sieht man auf den Bildern nicht so gut aber ich hab einen ^-^.
Dieser besteht aus einer alten weißen Gardiene die ich einfach mal auseiander geschnitten habe udn zu einem Mantel umgenäht habe XD. Die Mallerrein auf dem Mantel sind mit Tusche und ein klein wenig roter acryl farbe gemalt. Die rote Acryl farbe ist auch nur wenig drin das soidn dan die dunkleren stellen des rotes XD der Rest ist Tusche ^^"XD.

Anderweitiges
ich hatte nicht soo viel Zeit für das Cos da ich an dem wochende vor der LBM das Cosplay meines Shiros genäht hatte meins war irgentwie in der Woche danach neben bei fertig gestellt ich bin echt froh das ich es geschafft hab ^^""
insgesammt hab ich wohl zusammengerechnet 3 Tage für mein Anri Cosplay gebraucht die wig hatte ich bereits zuhause. Ich hab bei ebay keine bessere gefunden und da meine belphegor TYl wig ähnlichkeiten hatte nahm ich sie udn hab die etwas umgestyled (muss ich aber nochmal neu versuchen ^^") Ich würde es seeeehr gern nochmal tragen <333



special Thanks to
Spoiler

Little_Kitty die sich auf der LBM extra noch zeit genomen hat um uns zu schooten und sooo wundervolle Bilder gemacht hat *knuddel* <33
Skyler Dafür das du das beste Shiro ever bist udn das Cosplay mit mir gemacht hast *-* hach du mein süßer Bruder <33
Eva deren Mexx namen ich nicht kennen aber eine wunderschöne Kimono Dame bzw. unsere Bordel Dame war<33
Pioggia die uns irgentwann noch unseren Polizisten machen wird<33
Und mein Dad da er mit mir zusammen die ganzen Messer für Shiro gemacht hat <33


ps. wegen meinem Shiro bin ihc nun stolzr besitzer von mindestens 8 blauen Flecken an meinem Knieen O.o


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Traumblume
    2014-08-15T19:58:26+00:00 15.08.2014 21:58
    wow! mega cool!
    Von:  Yuki-Momochi
    2014-01-02T09:18:56+00:00 02.01.2014 10:18
    Echt wahnsinnig toll!
    Von:  chatterbox
    2013-07-16T13:15:55+00:00 16.07.2013 15:15
    Steht dir super gut <3
    das Cos sieht echt schön gearbeitet aus :3
    Und ich mag deine wig echt gerne :DD
    Von:  Emeraldas85
    2013-05-06T08:57:53+00:00 06.05.2013 10:57
    Geiles cos ^^
    Von:  Axes
    2013-03-24T09:01:26+00:00 24.03.2013 10:01
    als ich an dir vorbei gegangen bin
    hat ich nicht viel zeit zu schauen
    aber da hab ich garnicht mitbekommen
    das es soo freizügig is schaut aber trotzdem toll aus

    ich find die kleine brille lustig
    und die hose sowas von cool
    steht dir alles sehr gut
    Von:  saku_usagi
    2013-03-22T22:04:15+00:00 22.03.2013 23:04
    sieht doch ganz gut aus was du draus gemacht hast
    hab mich grad ziehmlich gefreut das endprodukt zu sehen auch wenn ich es leider ja nicht fotografieren konnte da ich nicht auf der lbm war
    und ich weiss gar nicht weswegen du dir sorgen gemacht hast
    sieht mega aus
    mega gay aber auch XD
    Von:  Pioggia
    2013-03-22T19:56:21+00:00 22.03.2013 20:56
    Du MEGA schwule SAU! !!!
    *anrape* Es wird sooouuuh gut den Polizisten zu tragen *smiiirk*
    habe ich nur Porno Menschen um mich <333
    hach ich muss dir ja nicht sagen wie ich das Cos angeglitzert habe in der Wohnung!
    ALTER Schwede! da hast du mal einen hin gesetzt! ~
    Ich liebe die Verarbeitung und diesen ganzen Krims Krams !
    (nun weiß ich wieso ich den Polizisten nehme ///D)
    ICh mag das Cos unheimlich an DIR!
    super gut gemacht <3
    Von:  RawrVanDinosaur
    2013-03-22T14:04:15+00:00 22.03.2013 15:04
    Das Cosplay steht dir sooo gut
    und es ist einfach total klasse genäht ^o^ wow
    Von:  -Sui-
    2013-03-21T22:30:58+00:00 21.03.2013 23:30
    Klar kann ich mich noch an mein ältere ICH Erinnern. ;)
    Wirklich ein tolles Cosplay und wie ich deinem Shiro schon gesagt habe, meinen vollsten Respekt fürs abkleben. Q.Q
    Ich hoffe mein Freundin schickt mir die Bilder mit euch ganz bald! >.<

    lg
    Girly Anri ;P
    Von:  Oodomo
    2013-03-21T21:19:46+00:00 21.03.2013 22:19
    Hast gut gearbeitet und ihr seht super aus!

    Zurück