Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Hylian



  • Karkat Vantas

    Cosplay-Cover: Karkat Vantas
    OriginalcharakterCharakter:
    Karkat Vantas aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:13
    Neuestes:13.09.2012
    Whoops, suddenly Troll Cosplay <w>
    Jep, zur Connichi musste dann UNBEDINGT meine kleine Trollgruppe zusammenkommen, mit gewissen Leuten die GESCHWOREN hatten niemals Homestuck zu lesen.
    Hoppla, Hylian hat vier weitere Seelen Hussie dagebracht.

    K
    Weiter
  • Yubel Johan

    Cosplay-Cover: Yubel Johan
    OriginalcharakterCharakter:
    Jesse Anderson / Johan Andersen aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:12
    Neuestes:13.09.2012
    Was soll ich sagen. Ich liebe den Guten einfach ewe Sind die Bösen nicht immer ein bisschen toller als die Netten?
    Drittes Cosplay für die Connichi und meine kleine YGO Gruppe. Armer Jaden. Hatte keine Ruhe >w>

    Was soll ich zum Cosplay an sich s
    Weiter
  • Medusa

    Cosplay-Cover: Medusa
    OriginalcharakterCharakter:
    Medusa aus Soul Eater
    Fotos:26
    Neuestes:12.11.2012
    Weiter
  • John Egbert (God Tier)

    Cosplay-Cover: John Egbert (God Tier)
    OriginalcharakterCharakter:
    John Egbert aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:128
    Neuestes:05.09.2015
    ERSTES HOMESTUCK COSPLAY :D
    Oh Gog .w. Ich hatte ja so viel spaß! Auch wenn die Mütze um 3 uhr nachts vor der Convention fertiggestellt wurde |D Schlaf, wer brauch das schon?

    Eigendlich sollte das Cosplay für die Connichi sein, aber dann hab ich
    Weiter
  • Hibari Kyoya

    Cosplay-Cover: Hibari Kyoya
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:18
    Neuestes:09.10.2011
    Ein wildes KYOYA erscheint!

    Tada :D
    Da letzte Animuc abgemeldet und Mip beste Arbeit damit geleistet haben, mich in Reborn einzuführen (hehe... ich hab einführen geschriebe- *shot*), musste ich mich natürli
    Weiter
  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:21
    Neuestes:26.10.2011
    Weiter



Zurück