Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Valvaris



  • Notepad

    Cosplay-Cover: Notepad
    OriginalcharakterCharakter:
    Sketchbook / Notepad aus Don't Hug Me I'm Scared
    Fotos:7
    Neuestes:25.06.2014
    >>Let's get creative<<

    Die Serie von Kurzvideos, auf der der Chara Notepad basiert "Don't hug me I am scared" gibt es leider bei Animexx nicht zur Auswahl, also leider als Sonstige angelegt. Ich muss sagen, die Videos waren nicht das ausschlaggebe
    Weiter
  • Bubbles

    Cosplay-Cover: Bubbles
    OriginalcharakterCharakter:
    Bubbles aus Powerpuff Girls
    Fotos:3
    Neuestes:09.07.2014
    Weiter
  • Fionna

    Cosplay-Cover: Fionna
    OriginalcharakterCharakter:
    Fionna aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:13
    Neuestes:04.06.2014
    >> A crystal sword! I'm all about swords! How did you know? <<

    Das Cosplay habe ich mal wieder in Zusammenarbeit mit Lucille genäht und der Rucksack ist komplett von ihr genäht! *_* Er ist awesome!!

    Mein Schwert wird noch ge
    Weiter
  • Harley Quinn [Arkham Asylum Inmate]

    Cosplay-Cover: Harley Quinn  [Arkham Asylum Inmate]
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:9
    Neuestes:24.05.2013
    Ein großes Wunschcosplay! :D

    Das Cos an sich war fix genäht, die Perücke hat mir Lucille gestylt, großes Danke. :3

    Ich hoffe ich kann noch mal ein Shooting in dem Cosplay machen, es war doch nicht so die Atmosphäre für Arkham bzw
    Weiter
  • Marceline Abadeer

    Cosplay-Cover: Marceline Abadeer
    OriginalcharakterCharakter:
    Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:22
    Neuestes:03.04.2013
    >I'm not mean, I'm 1000 years old and I just lost track of my moral code.<

    Marceline war ein sehr großes Wunschcosplay und ich sende viel Liebe an meine PB Lucille, die mir wieder viel geholfen hat. <3

    Das Cos ist eig. komple
    Weiter
  • Däumeline [Hochzeitskleid]

    Cosplay-Cover: Däumeline [Hochzeitskleid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Däumelinchen / Däumeline aus Däumelinchen
    Fotos:53
    Neuestes:07.05.2013
    Das gesamte Cos ist von Lucille gefertigt und gebastelt und gestylt. <3 Ein super mega großes Danke, ich hätte es nie selbst so hinbekommen, es ist unglaublich hübsch geworden!

    Das Cos ist so toll zu tragen gewesen, nur die Per
    Weiter
  • Nepeta Leijon [Normal Outfit]

    Cosplay-Cover: Nepeta Leijon [Normal Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nepeta Leijon aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:7
    Neuestes:06.08.2012
    :33 < *ac saunters from her dark cave a little bit sl33py from the recent kill*

    _____________________________________________________

    Super großes Danke an Lucille die das Cos für mich genäht hat. ;O; LIEBE!
    Es war so be
    Weiter
  • Black Canary [Dinah Lance]

    Cosplay-Cover: Black Canary [Dinah Lance]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dinah Laurel Lance / Black Canary aus Batman
    Fotos:18
    Neuestes:22.10.2012
    Black Canary ist meine absolute lieblings Heldin, sie ist einfach alles in allem toll!
    Bei dem Cos war ich mir bis zur letzten Sekunde nicht ganz sicher ob ich es anziehen soll und ob es mir überhaupt steht. Aber jetzt bin ich doch zufrieden. :D
    Weiter
  • Asmodeus - Lust

    Cosplay-Cover: Asmodeus -  Lust
    OriginalcharakterCharakter:
    Asmodeus aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:28
    Neuestes:21.05.2012
    Also, dieses Cos wurde lange lange vor der Nichi geplant, ich glaube ein halbes Jahr zuvor. :D
    Es war echt toll mal eine Gruppe zu haben bei der man wirklich zusammen gearbeitet hat. Danke an die lieben Mädels, ich konnte nicht viel beisteuern und
    Weiter
  • Bulma Briefs [Boo Saga]

    Cosplay-Cover: Bulma Briefs [Boo Saga]
    OriginalcharakterCharakter:
    Bulma aus Dragonball
    Fotos:54
    Neuestes:23.05.2011


    ENDLICH! Nach so langer Zeit hab ich auch Bulma mal gecost. ;D Und dann auch noch mit dem tollsten Vegeta den ich mir hätte wünschen können ;D viel Liebe an Yumeko-chan! <3 <3 <3

    Das Shooting ging über Babybauch bis tanzen
    Weiter
  • Giflor [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Giflor [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Giflor (045) aus Pokémon
    Fotos:24
    Neuestes:19.12.2011
    Giflor fand ich einfach süß :D und ich wollte erstmal eines der alten 150 machen die ich auch noch kenne. XD"

    So und ich fand das Gijinkakleid jetzt nicht sooooo toll dafür. XD Rollkragen und dann auch noch lange Ärmel. Also hab ich etwas impro ei
    Weiter
  • Black ★ Gold Saw

    Cosplay-Cover: Black ★ Gold Saw
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Gold Saw aus Black Rock Shooter
    Fotos:23
    Neuestes:26.07.2011
    So, und hier kommt meine neue Beschreibung für das Cos. Es war ein so unglaublich heißer Tag an dem wir geschootet haben und omg dieser Mantel mit den langen Haaren und den Leder-STiefelstulpen hat es kein bisschen besser gemacht. XD Aber trotz der H
    Weiter
  • Takagi Saya [Bunnysuit]

    Cosplay-Cover: Takagi Saya [Bunnysuit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Saya Takagi aus Highschool of the Dead
    Fotos:11
    Neuestes:25.04.2011
    :D Bunnysuit! Ich wollte schon so lange mal einen nähen und habs endlich gemacht. Aber ich habe auch gemerkt das ich mit sowas "knappen" nicht auf eine Con gehen könnte. ;_; Ich würde mich zu nackig fühlen.

    Aber hat super viel Spaß gemacht das Sh
    Weiter
  • Anna Kurauchi

    Cosplay-Cover: Anna Kurauchi
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Kurauchi aus He is my Master
    Fotos:20
    Neuestes:06.07.2011


    Wollte das Cos schon lange mal machen und habs dann kurzfristig als Ersatz für den Hanami Samstag genäht. |D Es ist jetzt nicht die beste Näharbeit ever aber ich fand es ok. :D
    Die Bilder ohne Kontaktlinsen waren auf der Hanami, das Cos wurde da
    Weiter
  • Miku Hatsune ♥ [Grotesque Romance Rotten Girl]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune ♥ [Grotesque Romance Rotten Girl]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:02.05.2011

    Verkauft

    "You love me!

    You~ LOVE~ me

    You love mee~ "
    __________________________

    Sehr spontanes Cos. XD"

    Innerhalb von einem Tag wars genäht und da Tam über ein WE zu Besuch war haben wir entschieden das auch noch fix zu sh
    Weiter
  • Belgium [Gakuen]

    Cosplay-Cover: Belgium [Gakuen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Belgien aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:47
    Neuestes:12.04.2011
    Verkauft

    Viel Liebe an Belgium! *_* Sie ist hübsch und süß aber auch sexy, einfach toll!

    Das Shooting hat viel Spaß gemacht und diesmal war ich auch zufrieden mit meiner Perü, obwohl ich... so ein rundliches Gesicht hab. ;__; Ich seh
    Weiter
  • Seychelles [Gakuen]

    Cosplay-Cover: Seychelles [Gakuen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seychellen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:10
    Neuestes:07.07.2011
    Verkauft

    Finally. XD
    Ich hab das Cos ja schon länger und wollte Belgium und Seychelles mit machen, endlich hab ich beide!

    Es war sehr sehr lustig, das Shooting mit [[Berii]] in der Kanzlei meiner Mutter. |D" Ahahahaha~ das Licht da w
    Weiter
  • Miku Hatsune (Magnet)

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune (Magnet)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:25
    Neuestes:25.04.2011
    :D

    Kihi, was soll ich mehr sagen als awesome! Ich mag das Cos sehr gern, auch wenn die Kopfhörer mich genervt haben. T^T Sie sind etwas gerutscht und haben nicht da gehalten wo ich sie wollte, genau so wie die Perücke die jetzt nach dem xten mal
    Weiter
  • Miku Hatsune [Sandplay]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [Sandplay]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:44
    Neuestes:12.04.2011

    Verkauft

    Es war LIEBE!
    War echt super schön das Cos zu tragen, zwar haben meine Füße übel weh getan, aber es hat sich wirklich gelohnt weil wir so viel Spaß bei hatten. :3

    Ein super großes Danke geht an meine Luka [[USERID=33356 (
    Weiter
  • Miori [Alice Parade]

    Cosplay-Cover: Miori [Alice Parade]
    OriginalcharakterHentai
    Fotos:9
    Neuestes:12.08.2010
    Verkauft

    Ein super großes Danke an meine tolle Gruppe! *__* Ihr wart alle so hübsch und süß, hab mich super gefreut das es noch so viele geworden sind die mitgemacht haben! <3

    Und ich mochte das Cos super gern, es war bequem und nichts
    Weiter
  • Kotori Monou

    Cosplay-Cover: Kotori Monou
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Monou aus X
    Fotos:19
    Neuestes:21.07.2010
    Verkauft

    Ich mag das Cos eigentlich sehr sehr gern. <3 Nicht zuletzt wegen der zwar recht kleinen, aber sehr tollen und lieben Gruppe. ^__^

    Fuuma - Asukai
    Yusuriha - -Magi-
    Kamui - [[USERID=221
    Weiter
  • Ami [Christmas]

    Cosplay-Cover: Ami [Christmas]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ami Kawashima aus Toradora!
    Fotos:16
    Neuestes:06.12.2010
    Steht zum Verkauf!

    Toradora! Mal wieder, und das immer zu weihnachten. Sehr seltsam. O__o

    Also ich wollte eig. die Weihnachtsversion aus dem Anime zuerst machen. Das schwarze Kleid mit dem sie dann zusammen mit Taiga auftritt. :3 Aber dann
    Weiter
  • Hirasawa Yui

    Cosplay-Cover: Hirasawa Yui
    OriginalcharakterCharakter:
    Yui Hirasawa aus K-ON!
    Fotos:28
    Neuestes:31.05.2010

    Verkauft

    "Hirasawa-san? What else do you like?"
    "Hm... anything that is delicious!"


    ^w^ Yui, endlich! War eig. schon halb fertig für ein mini Event im April, zu dem ich dann doch nicht gehen konnte. ;-;
    Ich liebe den Chara so, u
    Weiter
  • Ranka Lee

    Cosplay-Cover: Ranka Lee
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranka Lee aus Macross
    Fotos:38
    Neuestes:02.06.2010
    Verkauft

    "I won't give up! In singing... or in love!"


    Neue Beschreibung ;D

    Es war superschön das Cosplay nochmal zu tragen mit so tollen Leuten T_T viel viel viel Liebe an meine Sheryl Lucille und an unsere
    Weiter
  • Hikaru Shido [Seifuku]

    Cosplay-Cover: Hikaru Shido [Seifuku]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hikaru Shidô aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:45
    Neuestes:05.07.2010
    Sonntag war so toll! Erstmal luv an meine Gruppe~

    Lucille als Umi & -Magi- als Fuu *chus*

    und nochmal ein riesen DANKE! an Lucille die mir das Cosplay genäht hat : D

    Mokona war au
    Weiter
  • Yoko Ritona [Space Ship Version]

    Cosplay-Cover: Yoko Ritona [Space Ship Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoko aus Tengen Toppa Gurren-Lagann
    Fotos:19
    Neuestes:13.04.2010
    Cos wurde entsorgt. v__v

    "You are doing this because you want to, right?
    I can't stop you."

    Meine 2te Yoko Version : D ich liebe den Chara einfach so sehr, da wollte ich diese auch machen. Aber die war wirklich schwer. ;O; Besonders w
    Weiter
  • Chi [Maid]

    Cosplay-Cover: Chi [Maid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:17
    Neuestes:21.06.2010
    Verkauft
    _________________________

    "Chii!"

    Ich hab sie so lieb, und hab früher so gern Chobits gelesen~ wieder für mich so ein Nostalgie Cosplay! *lach*

    Lucille hat mir dieses Cosplay genäht und ich bin so g
    Weiter
  • Yasuko Takasu [Mirano]

    Cosplay-Cover: Yasuko Takasu [Mirano]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yasuko Takasu aus Toradora!
    Fotos:5
    Neuestes:13.12.2009
    "You've raised Ryuuji-kun well."
    "Yeah, I ...I have..."

    Weihnachten! *____________*

    Für mich tollste Zeit des Jahres~ Schnee, Glühwein und natürlich Geschenke! *lach*

    Also hab ich mich entschlossen dieses Jahr mal ein WeihnachtsCos zu nähen, und Y
    Weiter
  • Sailor Moon

    Cosplay-Cover: Sailor Moon
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:25
    Neuestes:04.09.2010
    Nostalgie :D

    Hab mich so gefreut das Cosplay machen zu können, mit einer tollen Sailor Mars! ;3 Hoffentlich können wir noch ein Shooting machen.

    Sailor Mars -> Lucille
    Weiter
  • Yoko Ritona

    Cosplay-Cover: Yoko Ritona
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoko aus Tengen Toppa Gurren-Lagann
    Fotos:89
    Neuestes:24.11.2009
    Cos wurde verkauft :D


    "When I come back, I'll return it ten times.
    Remember that!"
    "Can't you phrase that better?"

    Ich bin so froh das ich Yoko machen konnte mit so einer tollen TTGL Gruppe! ^.^~

    amyschn - Vi
    Weiter
  • Belarus [Natalia Arlovskaya]

    Cosplay-Cover: Belarus [Natalia Arlovskaya]
    OriginalcharakterCharakter:
    Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:6
    Neuestes:03.01.2010
    Cos wurde verkauft :D

    _________________________

    Ein sehr spontanes Cos! : D Wir standen auf der Rolltreppe im Kaufhof als Vögelchen vorgeschlagen hat das Cos für den nächsten Tag noch zu nähen. Mah es war so anstrengend, aber wir haben e
    Weiter
  • Anya Alstreim

    Cosplay-Cover: Anya Alstreim
    OriginalcharakterCharakter:
    Anya Alstreim aus Code Geass
    Fotos:20
    Neuestes:26.08.2009
    Cos wurde verkauft

    _________________________

    <3 Ich LIEBE dieses Cos! Weil ich hab es nicht selbst gemacht sondern Lucille hat es für mich in nur 2 Tagen genäht! Und es sieht so toll aus! *3*
    Danke nochmal süße u
    Weiter
  • Seychelles

    Cosplay-Cover: Seychelles
    OriginalcharakterCharakter:
    Seychellen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:5
    Neuestes:24.06.2009
    Ich wollte unbedingt seychelles machen obwohl sie ja nicht gerade eine große Rolle in Hetalia spielt ^^" Aber sie ist so süß!

    Ist leider nicht so toll geworden, und die Schuhe haben weh getan T^T

    Aber ich mag meinen Fisch *o*
    Weiter
  • Zange

    Cosplay-Cover: Zange
    OriginalcharakterKannagi
    Fotos:16
    Neuestes:21.05.2012

    Der Tag war total schön und viel Liebe an meine Nagi, Chibi_Chan!

    (Auch die Perü hab ich mir von Chibi_Chan geliehen :3)
    Weiter
  • Chrona

    Cosplay-Cover: Chrona
    OriginalcharakterCharakter:
    Crona aus Soul Eater
    Fotos:16
    Neuestes:24.11.2009
    Master of Hairspray:Lucille (Danke für style <3)

    Und danke nochmal an mein Vögelchen für die tollen Bilder! ;3; Ebenso ein danke an amyschn die sich auch Zeit genommen hat ein paar total schöne Bilder von
    Weiter
  • Allen Walker [2te Uniform]

    Cosplay-Cover: Allen Walker [2te Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:35
    Neuestes:12.05.2009
    Verkauft

    _________________________

    Allen ist so ein toller Chara, LIEBE! *3*
    Deswegen wollte ich eine Uni Cosplayn, und hab mich dann mit Lucille (Lavi) für die 2te Entschieden.

    Der Grundmantel (schwarz) wu
    Weiter
  • Allen Walker [Zivil]

    Cosplay-Cover: Allen Walker [Zivil]
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:12
    Neuestes:03.11.2008
    Zuallererst, die Hand habe ich nicht selbst gefertigt, sie war geliehen von CAGE! <3
    Und die Hand war so die liebe, Cage hat die wirklich super gemacht und sie war sogar bequem. |3

    Nächster Credit, der nicht an mich gehen s
    Weiter
  • Matthew Williams[Canada]

    Cosplay-Cover: Matthew Williams[Canada]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanada / Matthew Williams aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:14
    Neuestes:27.09.2009
    Hetaliaaaaa~ : D

    Kanada ist so LIEBE~ eben weil er so toll unwichtig ist! ;3 Wollte ihn die ganze zeit schon Cosplayn aber dann ging es nichtmehr bis zur Nichi. ;__;

    ABER dann~ hab ich dieses tolle Cos geschenkt bekommen T^T *weins*
    Deswegen
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:75
    Neuestes:03.05.2010
    <3 Was will man zu Alice sagen? Ich liebe Disney und Alice im Wunderland ist so ein toler Film! Leider ist das Cos etwas zu kurz T^T und darum bin ich nicht so zufrieden, genau wie die Schuhe XD ich hab so viele verschiedene aber keine gefallen mir z
    Weiter
  • PatriciaThompson [Patty]

    Cosplay-Cover: PatriciaThompson [Patty]
    OriginalcharakterCharakter:
    Patty Thompson aus Soul Eater
    Fotos:54
    Neuestes:25.10.2009
    <3 Patty! Es war so toll, die Gruppe und überhaupt der Sonntag der LBM war yay!
    Es war schön endlich mal amyschn & -Magi- getroffen zu haben, zum ersten mal und mit der tollen Gruppe zusammencosplayn zu könne
    Weiter
  • Sam Manson

    Cosplay-Cover: Sam Manson
    OriginalcharakterCharakter:
    Samantha "Sam" Manson aus Danny Phantom
    Fotos:33
    Neuestes:07.12.2008
    Ich muss zugeben, hier fehlt so einiges |D Ich will gar nicht alles aufzählen, aber fertig ist das Cos wirklich nicht gewesen. Trotzdem ein RIESEN Danke an meine Gruppe ;3
    Besonders an mein Danny~ *3* Luvs you!

    Wird aufjedenfall noch einmal get
    Weiter
  • Tsunayoshi Sawada

    Cosplay-Cover: Tsunayoshi Sawada
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!
    Fotos:46
    Neuestes:14.05.2009
    Das war wohl das bequemste Cos bisher! :D

    Es war toll mit Vögelchen neue Bilder bei einem Privatshooting machen zu können, da auch die neue Perü besser zu Tsuna passt. <3

    Danke an Tare-Tam fürs Fotos machen! ^3^
    Weiter
  • Yachiru

    Cosplay-Cover: Yachiru
    OriginalcharakterCharakter:
    Yachiru Kusajishi aus Bleach
    Fotos:29
    Neuestes:06.04.2008
    Cos wurde verkauft :D

    _________________________

    Das Cos ist leider unfertig, da mir noch viel fehlt bzw. viel noch gemacht werden muss. >.< Mein Schwert zum Beispiel. Aber das hab ich noch vor. <3

    *freu* Sonst war es schön, es zu tra
    Weiter
  • Amakura Mayu

    Cosplay-Cover: Amakura Mayu
    OriginalcharakterCharakter:
    Mayu Amakura aus Project Zero
    Fotos:6
    Neuestes:18.10.2007
    Ich liebe das Spiel, es ist wirklich toll und ich freue mich das der Freund meiner Mutter noch so eine Kamera bei sich rumliegen hatte. |D Zufälle gibts!

    Bald werde ich es nochmal tragen zusammen mit abgemeldet, meine Mio ;3;
    Weiter
  • Honey

    Cosplay-Cover: Honey
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsukuni "Honey" Haninozuka aus Ouran High School Host Club
    Fotos:11
    Neuestes:27.12.2008
    Ohne die Perü fände ich mein Cos schrecklich! *lach*
    Aber danke an a-yan dir mir meine Perü soooo~ toll geschnitten hat. T^T

    Sonst war es öde allein Honey zu machen, ich hätte so gerne eine Gruppe gehabt/einen Mori! ;3;
    Weiter
  • Misa Amane

    Cosplay-Cover: Misa Amane
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:27
    Neuestes:23.01.2008
    Die Sense auf manchen Bilder gehört Anshie! ^__^ Danke das ich sie für ein paar Bilder halten durfte!

    <3
    Weiter
  • Kite

    Cosplay-Cover: Kite
    OriginalcharakterCharakter:
    Kite aus .hack
    Fotos:31
    Neuestes:26.05.2006
    OMG, das weckt Erinnerungen T^T mein 2tes Cosplay...

    Ich hatte damals noch keine Ahnung vom nähen, geschweige denn hatte ich eine Nähmaschine <3 Das Cosplay hat eine Freundin der Familie genäht und ich habe die Schwerter gebastelt. |D
    Es war ec
    Weiter
  • Ryuichi Sakuma

    Cosplay-Cover: Ryuichi Sakuma
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakuma Ryuichi aus Gravitation
    Fotos:29
    Neuestes:26.05.2006
    Mein aller erstes Cos |DDD omg~ dazu will ich gar nichts schreiben. Es war aber lustig auf meiner ersten Ani, und so ganz erinnern an die Zeit im Cos kann ich mich gar nicht mehr o_o"

    Aber ich hab da damals meine Haare für grün gefärbt ;D meine Mu
    Weiter
  • Sakura Haruno

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno
    Charakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:23
    Neuestes:12.07.2007
    Es war toll mit AbFuckBear & a-yan zu Cosplayn! <3

    Weiter
  • Sally

    Cosplay-Cover: Sally
    Charakter:
    Sally aus Nightmare before Christmas
    Fotos:4
    Neuestes:17.05.2007
    Eigentlich ein PartnerCosplay mit kidkaito, wobei wir am Ende nur ein Bild zusammen haben <D lol!
    Weiter
  • Suzaku Kururugi

    Cosplay-Cover: Suzaku Kururugi
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzaku Kururugi aus Code Geass
    Fotos:14
    Neuestes:03.06.2009
    ^_^ Was soll ich dazu sagen? Ich mag das Cos gar nicht, es ist zu lang und es ist leider zu eckig. Aber ich hab es nur dieses eine mal getragen. <3 danach sicher nichtmehr.

    Aber es ist wirklich bequem, ein guter Punkt an das Cos ;D~

    Aber es w
    Weiter



Zurück