Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Skeggjoeld


  • Tachibana Misato

    Cosplay-Cover: Tachibana Misato
    OriginalcharakterNichijou
    Fotos:11
    Neuestes:29.09.2012
    Das Cosplay hab ich relativ schnell hinbekommen, aber mir ist erst zu spät aufgefallen, dass das Oberteil zu breit ist. ~3~ Und leider konnte ich nicht mehr passende Schuhe finden, da mir das Geld ausging. ;_;

    Aber trotzdem mag ich das Cosplay seh
    Weiter
  • Homura Akemi

    Cosplay-Cover: Homura Akemi
    OriginalcharakterCharakter:
    Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:8
    Neuestes:13.11.2012
    "Madoka, bitte warte auf mich. Ich werde dich ganz sicher beschützen."

    Jeder der mich kennt, weiß, wie sehr ich Homura verehre. Dass sie so stark ist, so viel für ihre liebste Freundin gibt,... es berührt mich einfach. Ich habe es vom ersten Momen
    Weiter
  • Taiga Aisaka [Black Uniform]

    Cosplay-Cover: Taiga Aisaka [Black Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiga Aisaka aus Toradora!
    Fotos:15
    Neuestes:27.02.2012
    Die erste Uniform, die ich selbst genäht habe! :3
    Bin ziemlich stolz drauf, auch wenn ein paar Schlampigkeitsfehler sind. Trotzdem hat es so viel Spaß gemacht, es zu tragen, und weiß nun auch was ich besser machen kann.
    Auf die Perücke bin ich ganz
    Weiter
  • Amu Hinamori [Amulet Angel]

    Cosplay-Cover: Amu Hinamori [Amulet Angel]
    OriginalcharakterCharakter:
    Amu Hinamori aus Shugo Chara!
    Fotos:15
    Neuestes:07.10.2011
    Kommt noch~!

    Vielen, vielen Dank an Schoki für die wundervolle Hilfe bei dem Cosplay! Du bist so super im Nähen, danke! <3
    Weiter
  • Mirai Andou

    Cosplay-Cover: Mirai Andou
    OriginalcharakterA Dark Rabbit Has Seven Lives
    Fotos:8
    Neuestes:21.09.2011
    Dieses Cosplay ist soooo toll! ;3;
    Ich mag den Charakter total gerne, sie ist so niedlich und hah~! Und das Charakterdesign ist einfach genial.
    Die Perücke gefällt mir am Meisten, von allen, die ich habe, und ich denke es wird auch ewig mein Favori
    Weiter
  • Ranka Lee

    Cosplay-Cover: Ranka Lee
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranka Lee aus Macross
    Fotos:3
    Neuestes:15.08.2011
    Dies ist mein allererstes selbst genähtes Cosplay. Also ganz ohne Hilfe.~
    Dafür finde ich es nicht mal soo mies, auch wenn es wirklich teilweise schlampig gemacht ist und weit weg ist von professionell. Aber was erwartet man sich, ohne Erfahrung, oh
    Weiter
  • Stocking Anarchy [Zombie Police]

    Cosplay-Cover: Stocking Anarchy [Zombie Police]
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:63
    Neuestes:05.09.2011
    Ich bin so stolz auf dieses Cosplay! Stocking ist einfach 100% wie ich, und ich habe mich extrem pudelwohl in dem Cosplay gefühlt.
    Ja, es ist alles selbst gemacht (außer die Mütze, die Pistole und die Hosenträger natürlich.. Und die Stiefel. x'D), u
    Weiter
  • Mio Akiyama

    Cosplay-Cover: Mio Akiyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Mio Akiyama aus K-ON!
    Fotos:62
    Neuestes:22.02.2011
    Endlich ist es vollbracht!
    Ein grooooooooooooooooooooßes Danke an Jasmin und Steffi's Mama für die Hilfe. Vielen lieben Dank, ohne euch hätte ich das niemals geschafft! ♥

    Es ist durchaus verbesserungswürdig, aber trotzdem bin ich mehr als zufried
    Weiter
  • Misa Amane

    Cosplay-Cover: Misa Amane
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:10
    Neuestes:01.01.2011
    So~ Diesmal wirklich ein Cosplay was ich auch selbst gemacht habe, mit Hilfe von Uma. :3
    Vielen Dank dafür!~

    Der Stoff an sich vom Kleid war sehr bequem, doch ich hatte ständig Angst, dass man meine Unterhose sieht, da es ja doch SEHR kurz war.
    Weiter
  • Rena Ryuugu

    Cosplay-Cover: Rena Ryuugu
    OriginalcharakterCharakter:
    Rena Ryūgū aus Higurashi
    Fotos:4
    Neuestes:14.09.2010
    Mein erstes Cosplay!
    Eigentlich ein Glücksgriff. Leider fehlt die Perücke aber naja... Ich wollte ja eigentlich wen Anderen cosplayen, aber das wurde dann nicht fertig, dann hat sich Stephanie freundlicherweise dazu bereit erklärt mir extra ein Cos
    Weiter



Zurück