Zum Inhalt der Seite

Kiya als: Priscilla


Priscilla
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von Suaine
  • Top-3-Foto - von Suaine
Foto
Von: MissTakashi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Priscilla aus Claymore

Angelegt
10.09.2012, 11:512012-09-10T11:51:59Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2012, 23:03

Zuletzt aktualisiert
26.03.2013, 19:412013-03-26T19:41:19Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von Suaine
  • Top-3-Foto - von Suaine
Das ist so ziemlich das krasseste Cosplay das ich je gemacht habe und das in vielerlei Hinsicht. Einerseits war die Zeit von einem Monat die wir dafür hatten viel zu knapp und zum Anderen ist Rüstungsbau komplettes Neuland für mich gewesen, womit sich einige Komplikationen ergaben und die Herstellung hat mich regelrecht fertig gemacht.
Trotzdem bin ich froh, dass wir dieses Cosplay angegangen haben. Ich finde Claymore großartig und wollte es unbedingt einmal machen, das es doch schon so schnell dazu kam, grenzte ein wenig an Größtenwahn, aber man sucht sich ja immer so seine Herausforderungen.

Es ist bei mir Priscilla geworden, weil ich ihren Charakter interessant finde, vor allem wie sie sich in so kurzer Zeit wandelt und weiterentwickelt, ausserdem finde ich passt sie von Statur und Aussehen recht gut zu mir.

Das Cosplay ist eine Gemeinschaftsarbeit mit meiner Freundin Okami-kiba - die Noel gecosplayt hat- und sind demnach parallel entstanden. Hier nochmal vielen Dank für deine Hilfe und seelische Unterstützung, ohne dich hätte ich es nie geschafft! <3

Der Grundsuit ist aus festem Jersey, das Wams sowie Armschienen und Schuhe aus silbernem Kunstleder. Für die Rüstungsteile, haben wir Worbla, Hartschaumplatten, sowie Bauschaum und Pappmaschee verwendet.

Zum Glück hat sich für die Connichi noch eine kleine Claymore Gruppe zusammengefunden:
Okami-kiba als Noel
Isadora als Miria
Symphonia als Rafaela
deadly als kleine Clare
Bild-Vorlage

getragen
Connichi 2012

Hose, Longsleeve, Handschuhe
von mir genäht

Schuhe
von mir bezogen

Armschienen, Beinschienen
von mir gebaut

Perücke
von mir gestylt

Fibel
von mir gebaut

Kragen
gemeisam genäht und gebaut

Wams mit Plattenrock
gemeinsam genäht und gebaut

Schultern
gemeinsam gebaut

Schwerthalterung mit Cape
gemeinsam gebaut

Schwert
gemeinsam gebaut

Cosplay #
11



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Hebiken
      2013-03-10T11:39:43+00:00 10.03.2013 12:39
      *Q* omg ist das ein geiles cosplay x3

      ich habe die serie claymore geliebt...und finde es schade das es bisher keine 2te staffel gibt (oder irre ich mich??)

      ich bin zwar jetzt nicht unbedingt ein fan von priscilla (kann man sich glaub ich denken) x-D aber ich finde dafür das du das erste mal rüstungsbau ausprobiert hast ist es einfach nur wahnsinnig gut geworden *Q*
      Von:  Ziora
      2012-09-26T17:01:01+00:00 26.09.2012 19:01
      sehr schönes cosplay <3
      Von:  Aeri
      2012-09-17T22:08:39+00:00 18.09.2012 00:08
      Ich mag Priscilla nicht >__< sie hat mein Liebling getötet !!! Und auserdem...hat sie das NUR geschafft weil Teresa zu sanft wurde .__.' die hat ja nidmal 30% ihrer Kraft eingesetzt und hätte sie fertig gemacht >O<
      *von thema abkomm*
      ABER sie steht dir wirklich toll <3
      und die details sind wirklich toll ^^
      warum das hemd silber is versteh ich allerdings nicht ganz: weiss ist doch eig die orginal farbe?

      aber die wig is auch aufjedenfall total super !
      eure ganze grp is awesome *__*
      hätte euch gern gesehne/mitgemacht T^T
      Von:  Isadora
      2012-09-15T17:49:44+00:00 15.09.2012 19:49
      Oh schön, Du hast es angelegt ;) Priscilla passt wirklich optisch super zu Dir - und Du ergänz Dich auch klasse mit Deiner Noel. Vor allem für die erste Rüstungsarbeit hier großer Respekt, nicht nur an die Umsetzung sondern auch ans Durchhaltevermögen^^ War toll mit Dir hoffentlich wiederholen wir das!
      Von:  Okami-kiba
      2012-09-14T18:59:21+00:00 14.09.2012 20:59
      Hach, du siehst so niedlich aus als Prici. Aber nachdem ja Noel von Prici getötet wird, weiss ich, dass der Schein trügt ^^
      Generell bin ich aber wieder mal begeistert, wie du dich geschlagen hast und wie gut wir doch durch unsere "Bau"Kriesen gekommen sind.
      Ohne dich hätt ich mir das Cos nicht vorstellen können.
      <3

      Zurück