Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kostüme von DoraShizca


  • Priscilla

    Cosplay-Cover: Priscilla
    OriginalcharakterCharakter:
    Priscilla aus The Witcher
    Fotos:9
    Neuestes:21.07.2018
    Ich kannte die Designs der Witcher Charaktere ja schon lange, aber letzten Herbst hab ich es dann schließlich geschafft es auch wirklich zu spielen. Und manche Charaktere haben mich absolut überrascht und meine Erwartungen aufgrund des Designs zersch
    Weiter
  • Jinora

    Cosplay-Cover: Jinora
    OriginalcharakterCharakter:
    Jinora aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:9
    Neuestes:23.04.2018
    Geschafft! Ein eigentlich zu hoch gestecktes Ziel mit meinen Nähfähigkeiten und Schnittmusterkenntnissen dieses Projekt anzugehen, aber die Liebe zum Charakter hat über den Zweifel gesiegt. Schlussendlich ist dabei eines meiner zwar billigsten aber a
    Weiter
  • Kut-Ku Schütze

    Cosplay-Cover: Kut-Ku Schütze
    OriginalcharakterCharakter:
    Yian Kut-ku aus Monster Hunter
    Fotos:30
    Neuestes:13.06.2017
    Das Jägerwerden
    Die Monster Hunter Reihe mag nicht meine Art von Spielen sein, aber über das Design darf man nicht meckern. Ich war also sehr schnell dazu überredet. (Okay, nein eigentlich habe ich mich aufgedrängt. *hust*) Mein erster Gedank
    Weiter
  • Tulip

    Cosplay-Cover: Tulip
    OriginalcharakterAnimationsfilme (Sonstige)
    Fotos:5
    Neuestes:23.04.2018
    "Storks" ist definitv einer meiner Lieblingsfilme geworden. Nicht innovativ, aber genau mein Humor :'D

    Tulip scheint zwar recht unauffällig im Film, hat es als Cosplay aber überraschend in sich. Für mich kamen da viele erste Male zusammen:
    - eine
    Weiter
  • Snowstorm Sivir (Concept Art)

    Cosplay-Cover: Snowstorm Sivir (Concept Art)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sivir aus League of Legends
    Fotos:10
    Neuestes:12.07.2017
    Im April 2015 habe ich entschieden das Concept Art dieser LoL-Skin zu cosplayen. Weniger weil mich LoL interessiert, sondern vielmehr weil ich den Charme von Brandon Liaos Designs überaus schätze. Passenderweise stand zu der Zeit auch bald ein LoL Ev
    Weiter
  • Wizard (Concept Art)

    Cosplay-Cover: Wizard (Concept Art)
    OriginalcharakterCharakter:
    Wizard aus Diablo
    Fotos:16
    Neuestes:22.04.2018
    Ich hab vor gut einem Jahr Mell Cosplay (https://www.facebook.com/Mellcosplay/) das Cosplay abgekauft und rund ein halbes Jahr später einige Anpassungen und Erweiterungen gemacht. Z.B habe ich den gesa
    Weiter
  • Slagtoth Armor

    Cosplay-Cover: Slagtoth Armor
    OriginalcharakterCharakter:
    Slagtoth aus Monster Hunter
    Fotos:8
    Neuestes:22.04.2018
    Für die Suisse Toy wollte ich neben der Kutku Rüstung noch ein bequemes Monster Hunter Cosplay, das nicht allzu lange in der Herstellung braucht. Slagtoth war dann eine recht spontane Wahl, bei der ich das Glück hatte, 3 Tage nach der Entscheidung, e
    Weiter
  • Rakka Mar

    Cosplay-Cover: Rakka Mar
    OriginalcharakterCharakter:
    Rakka Mar aus Magic - The Gathering
    Fotos:45
    Neuestes:14.02.2016
    Zum Kostüm
    Ein eher kleines Projekt, bei dem ich vor allem auf die Kosten und die Transportabilität geachtet habe. Ich spiele selber zwar nicht Magic, aber ich wollte schon lange eines der Artworks von Jason Chan cosplayen. Nachdem hierfür fa
    Weiter
  • Barbarin

    Cosplay-Cover: Barbarin
    OriginalcharakterCharakter:
    Barbar aus Diablo
    Fotos:68
    Neuestes:12.06.2016
    A wild Braunpappe-Monster appears!

    Seit März hab ich immer wieder dran rumgebastelt und pünktlich zur Nichi isses auch fertig geworden. Oder zumindest so gut wie. Es fehlen noch die Fellstreifen an den Oberschenkeln und die Spezialketten an den Schu
    Weiter
  • Arya Stark (House of Black & White)

    Cosplay-Cover: Arya Stark (House of Black & White)
    OriginalcharakterCharakter:
    Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:4
    Neuestes:21.09.2016
    Das alljährliche spontane Cosplay, um mit möglichst wenig Platz im Koffer doch noch ein weiteres Kostüm mitbringen zu können. Daher gingen beim Stoffhändler spontan die notwendigen Stoffe mit. Genäht war das ganze recht flott, vor allem da [URL=http:
    Weiter
  • Insane Black Rock Shooter

    Cosplay-Cover: Insane Black Rock Shooter
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Rock Shooter aus Black Rock Shooter
    Fotos:8
    Neuestes:14.08.2016
    Huhu - hier also mein erster Cosplay
    Ja, meine Wahl fiel auf I.BRS. Zuerst wollte ich ja gerne Dead Master machen, hab mich aber nicht drübergetraut, da ich nicht nähen kann >.<

    Und wie lautet mein Motto dann: "Wea ned nahn ko, muas Rüstung oziang"
    Weiter
  • Wickie

    Cosplay-Cover: Wickie
    OriginalcharakterWickie und die starken Männer
    Fotos:19
    Neuestes:10.04.2017
    Meine Kindheits-Heldin! :D
    Jaaaah, für mich war Wickie immer ein Mädchen. Ich glaub, es hat bis zum Realfilm gedauert, dass ich bemerkt habe, dass das nicht so ganz stimmt. Aber eigentlich ... egaaaal XD

    Zum Kostüm
    Ich hab mich bei
    Weiter
  • Astrid

    Cosplay-Cover: Astrid
    OriginalcharakterCharakter:
    Astrid aus Drachenzähmen leicht gemacht
    Fotos:24
    Neuestes:25.08.2015
    Das Kostüm war absolut nicht eingeplant. Ich hatte eine dunkelblonde Perücke für ein anderes Projekt gekauft, sie geflochten und mich kurz im Spiegel angesehen. Tja, und dann war klar, ich mach Astrid draus. Ich liebe ihren Charakter ja, aber ich hat
    Weiter
  • Tempelkind

    Cosplay-Cover: Tempelkind
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:2
    Neuestes:02.04.2015
    Ich brauchte noch ein einfaches, bequemes, schnelles und platzsparendes Kostüm für die Connichi 2014. Nunja, da kam mir mein Entwurf zum Tempelkind gerade recht. Mit einige Abwandlungen war es auch in den verbleibenden 2 Tagen zu schaffen.

    Materi
    Weiter
  • Winter Shaman Mashup

    Cosplay-Cover: Winter Shaman Mashup
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:7
    Neuestes:02.05.2016
    Für die diesjährige Animuc habe ich mir aus Zeitmangel eine lustige Aufgabe gestellt: Ein Cosplay aus 5 vorhandenen/begonnenen Cosplays

    Dachte ich anfangs selbst noch, dass es ein Kraut-und-Rüben-Haufen werden würde, habe ich das doch halb
    Weiter



Zurück