Zum Inhalt der Seite

--ArU-- als: Alice Kingsley


Alice Kingsley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FotoDanny
  • Top-3-Foto - von CaptainSlow
  • Top-3-Foto - von CaptainSlow
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Alice im Wunderland

Angelegt
19.03.2012, 18:372012-03-19T18:37:10Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 20:00

Zuletzt aktualisiert
27.04.2012, 21:402012-04-27T21:40:24Z

Bequem
naja muss ich jetz erlich sein eig überhaupt net

Perücke
ich find se klasse shco allein wegen den locken da hat sich das geld gelohnt

Kosten
ca 180€ wird aba noch mehr

Zufreiden
2 Sterne

  • Top-3-Foto - von FotoDanny
  • Top-3-Foto - von CaptainSlow
  • Top-3-Foto - von CaptainSlow
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Alice im Wunderland

Angelegt
19.03.2012, 18:372012-03-19T18:37:10Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 20:00

Zuletzt aktualisiert
27.04.2012, 21:402012-04-27T21:40:24Z

Bequem
naja muss ich jetz erlich sein eig überhaupt net

Perücke
ich find se klasse shco allein wegen den locken da hat sich das geld gelohnt

Kosten
ca 180€ wird aba noch mehr

Zufreiden
2 Sterne

so das war eig sehr kurz fristig da ich noch überhaupt keine erfarhung mit den nähen hatte zu den zeitpunkt und es auch zeitlich nimma hinbekommen hätte hab ich es mir gekauft -.-

ich find es sieht einfach unformig aus an mir.
Um die brust rum is es zu weit und um den bauch rum zu eng. hab das es besser aus sieht scho drunder eine korsasche angehabt nur hat es mir nur schmerzen bereit das ding länger sitzen war die qual den dan hab sich die stäbe verbogen und hab mich die ganze zeit gepickst

es is so an sich ja keine kleid es is zwei teilig und das is auch so ein punkt der mich nervt der rock ruscht die ganze zeit und is mir viel zu lang und zu groß -.-

aba is vom gesammt bild bzw nur ein paar bilder find ich echt gut geworden

wen ich mir es entlich zudrau. Ändere ich das kleid mal selber muss aba davor noch a weng üben also da muss alice noch a weng warten bist es mehr stern bekommt bei zufreidenheit


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Berrii
    2012-03-25T11:08:26+00:00 25.03.2012 13:08
    Schick, die Wig ist ja pompöse :D
    Vllt solltest du noch einen Petty für das Cos machen, damit der Rock puffiger sitzt ^^

    Zurück