Zum Inhalt der Seite

douchebag als: Aladdin [first staff]


Aladdin [first staff]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von black_neko
  • Top-3-Foto - von black_neko
Foto
Von: black_neko (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
04.08.2014, 15:152014-08-04T15:15:18Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 19:04

Zuletzt aktualisiert
02.09.2014, 02:242014-09-02T02:24:05Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von black_neko
  • Top-3-Foto - von black_neko
".....That’s why, even though it’s sad when people die, it’s not an eternal goodbye. They are always watching over you."


Shotaaaa~~! *w*
Wie oft musste ich mir jetzt anhören das ich nicht niedlich bin? Oder die erwachsene Version?
Ist ja gut Leute, das nächste mal mach ich Judal, aber ich hatte meinem Alibaba eben versprochen das wir die zwei machen <3
Und ich liebe es trotzdem ihn zu tragen, weil die Hose ist einfach Scheiße geil. Harempants 8D
Bild-Vorlage

Wig:
geschnitten & gestyled

Cosplay:
genäht

Flöte:
mit Fimo und Autolack <3

Stab:
übernacht gemacht, Moosgummi x'D

Getragen:
Animagic '14, Gammeltreff Frankfurt


Alibaba
Noir Lavi-

Judal
Tato

Morgiana
Traumblume



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lavi-
    2014-09-15T19:04:09+00:00 15.09.2014 21:04
    Wey~
    Also ich find du warst der perfekte Aladdin ~<3
    Danke das du ihn so kurzfristig hinbekommen hast~
    Hat aufjedenfall wiederholungsbedarf~
    BROFIST!
    Von:  Kazui
    2014-08-13T16:26:35+00:00 13.08.2014 18:26
    Wie du das einfach mal ohne mich, als heißes jafar, geshootet hast xDDDDDDD hahaha
    Kleiner spaß.

    Du siehst echt süß aus in dem cos *.* ♡♡♡
    Von:  _Usopp_
    2014-08-05T13:44:40+00:00 05.08.2014 15:44
    Hach ja... Es war schön dich kennengelernt zu haben ^-^
    Klar habe ich schon auf der Animagic selbst ein paar Dinge zu deinem Cosplay gesagt, jedoch gehört es sich ja auch irgendwie, das etwas mehr zu erläutern hier auf Animexx. Dafür ist es ja auch eigentlich da xD
    Ich hoffe es stört dich nicht, meine Kommentare bzw. Reviews sind immer etwas länger, als das handelsübliche "Boa ey, du bist escht hüpsch un so als Aladin lol rofl". xDDD

    Nun aber ran an die Arbeit...
    Aladdin, der kleine Junge aus Magi. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es daran liegt, dass ich einfach als Mann größer bin als viele andere weibliche Cosplayer, die eventuell auch Sindbad cosplayen, aber ich kann dir sagen, dass ich selbst überhaupt nicht das Gefühl hatte, du hättest eine "erwachsene" Version von Aladdin gemacht. Ich verstehe nicht mal, wie man bei dir darauf kommen kann ^^. Natürlich kann man mutmaßen (auch wenn das echt weit hergeholt wäre), dass es an den Piercings liegen könnte; Aber im Ernst... Das ist so ein Quatsch xDD. Doch wer weiß, wie komisch manche Leute denken können :/.
    In meinen Augen warst du wirklich durchaus knuffig und niedlich ^^. So wie es sich für Aladdin gehört.

    So viel vorneweg xD. Jetzt auf das Einzelne bezogen...


    - Die Mutze/Turban/Hut, wie man es nennen mag, für mich sind es Turbane xD: Hat mir sehr gut gefallen. Die Farbe ist einig mit der Farbe der Hose, es passt! Auch die Größe ist dir gut gelungen. Es hätte vom Volumen eventuell etwas fülliger sein können doch das ist schwierig, richtig umsetzen zu können... Prinzipiell kein wirklicher Kritikpunkt ;)

    - Die Wig! Mir gefällt die Farbe sehr gut. Der Zopf ist so toll xD, finde ich mit am besten gelungen, von dem, was ich bisher gesehen habe bei anderen. Auch hier ist die Kritik wieder etwas kleinkariert: Man hätte vorne die Haare etwas strähniger machen können... Wie soll ich sagen... Bei dir sieht es irgendwie ordentlicher aus, als es bei Aladdin ist xD. Na ja... Aber ich hätte es selbst nicht besser machen können, also wie auch immer ;P. Der rote Stein an der Stirn aus... Fimo?... Sorry, ich habe es vergessen, obwohl wir darüber geredet haben xD... Ist auch farblich, wie von der Größe her schön gemacht. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen :).

    - Zum Verband am Oberkörper brauche ich glaub ich nichts zu sagen xDDD. Schön alles abgebunden!

    - Das "West-chen" ^^: Wie ich schon vorort sagte... Dass du am "Verschluss" (Es gibt ja nicht wirklich einen bei Aladdin) dieses Muster angebracht hattest war wirklich eine tolle Idee. Es ist gut und auch mutig, sich von der riesigen Aladdin-Menge ein wenig abzusetzen, was du damit auch getan hast. Ich glaube kaum, dass jemand das genauso machen wird, wie du es gemacht hast. Deswegen wird dein Cosplay einzigartig, für meinen Geschmack richtig gut!
    Wegen der Farbe kann man sich streiten... Vielleicht wäre da ein kleiner Grün-Stich besser gewesen?

    - Die Hose + "Gürtel": Farblich gesehen ist da nichts zu bemängeln. Perfekt abgestimmt! Von der Machart her ist die Hose von Aladdin generell unglaublich merkwürdig. Sieht man sich beispielsweise das Design von Alibaba an, sieht man dass er eine ganz gewöhnliche (mir fällt der Begriff dieser Hosenart nicht ein xD) orientalische Hose trägt, die etwa bis unter die Knie verläuft. Aladdin hingegen sieht aus, als würde er eine mit Wasser vollgelaufene Gummihose tragen xD. Deswegen ist vom originalgrtreuem her meiner Ansicht nach Aladdins Hose echt schwierig umzusetzen. Das hast du aber auch gut hingekriegt... Weniger ist manchmal wirklich mehr. Sie ist natürlich nicht so aufgeplustert, aber das macht gar nichts... Ich hätte auch gerne so eine Hose xD.

    - Die Schuhe: Ja... Nee xD. Das ist der Vorteil von einem Barfuß-Cosplay. Schuhe sind nämlich meiner Meinung nach das Schwierigste eines Cosplays. Glück gehabt :D.

    - Der Stab, die Flöte: Wenn man bedenkt, wie wenig Zeit du investieren konntest, ist selbst dieser Stab nicht hässlich xD. Ich würde mich freuen, wenn du den fertigstellen würdest! Wäre da sehr gespannt, was du da dann herausholen könntest :)
    Die Flöte hingegen war echt toll. Egal, ob du durch die Ringe ein Loch zukleben musstest haha :D. Ich mochte besonders den größeren Teil an der oberen Seite der Flöte, da hatte man wirklich gar nicht den Eindruck, dass du da etwas hingebastelt hattest! Sehr schöne Arbeit :)


    Okay ich hoffe, ich habe nichts vergessen xD. Wenn doch, dann tut mir Leid! Ich sorge eigentlich immer dafür, wirklich alles zu beurteilen ^^ Mit sowas kann ein Cosplayer zumindest etwas anfangen und sich weiterentwickeln. Hoffe demnach, dass mein Kommentar dir auch in irgendeiner Weise helfen kann, dich selbst zu verbessern (Wobei es da eigentlich gar nicht viel zu verbessern gibt xD). Falls nicht, dann hoffe ich zumindest, dass du dich über einen langen Kommentar freuen kannst ;P.

    Bis demnächst vielleicht! :D

    Allerliebste Grüße,
    Usopp (Sindbad) ;P
    Von:  Rikari
    2014-08-05T08:10:24+00:00 05.08.2014 10:10
    Na, wen haben wir denn da *_*
    Aaawww du warst so knuffig als Aladdin *_______________________________________________*
    Das steht dir richtig gut!!!
    Von:  Princess_Zelda
    2014-08-04T21:56:26+00:00 04.08.2014 23:56
    Du bist ein richtig toller Aladdin. <3
    Und es steht dir auch total klasse! :D
    Von:  rumicosplay
    2014-08-04T18:25:40+00:00 04.08.2014 20:25
    Süß :3 Und kerlig auf manchen Fotos :3 Wie Aladdin eben so ist XD
    Von:  Kyojurou
    2014-08-04T17:41:35+00:00 04.08.2014 19:41
    Tangababa 8D >D <3
    Naww ich fands total süß ;W; Er steht dir gut
    Von:  Hiyuki
    2014-08-04T16:28:09+00:00 04.08.2014 18:28
    da kann ich mich Sennar nur anschließen :) ich bin so froh, dass wir dich am Samstag noch getroffen haben *^*
    Von:  Sennar
    2014-08-04T15:45:31+00:00 04.08.2014 17:45
    Du warst sooo süß als Aladdin,das cosplay steht dir super :)


    Zurück