Zum Inhalt der Seite

Cosette als: Lily Evans


Lily Evans
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NatRomanov
  • Top-3-Foto - von Stolas
  • Top-3-Foto - von Stolas
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), NatRomanov
Bild-Vorlage

Charakter
Lily Evans (Potter) aus Harry Potter

Angelegt
05.03.2012, 14:442012-03-05T14:44:16Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2012, 22:42

Zuletzt aktualisiert
15.06.2012, 23:502012-06-15T23:50:31Z

Like
alles *___*

Hate
-

Selbst gefertigt
Wig-Styling, Rock

Partner:

NatRomanov als Narzissa Black
Du hübsche, hübsche, liebe Black du! Ich liebe deine Perücke, du bist die einzig wahre Zissa und hach <3 Mit dir ist es einfach immer epish <3

to be continued

  • Top-3-Foto - von NatRomanov
  • Top-3-Foto - von Stolas
  • Top-3-Foto - von Stolas
Bild-Vorlage

Charakter
Lily Evans (Potter) aus Harry Potter

Angelegt
05.03.2012, 14:442012-03-05T14:44:16Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2012, 22:42

Zuletzt aktualisiert
15.06.2012, 23:502012-06-15T23:50:31Z

Like
alles *___*

Hate
-

Selbst gefertigt
Wig-Styling, Rock

Partner:

NatRomanov als Narzissa Black
Du hübsche, hübsche, liebe Black du! Ich liebe deine Perücke, du bist die einzig wahre Zissa und hach <3 Mit dir ist es einfach immer epish <3

to be continued

"Zerwuschelst dein Haar, weil du glaubst, es wirkt cool, wenn es aussieht, als ob du gerade vom Besen gestiegen wärst, gibst mit diesem blöden Schnatz an, gehst durch die Korridore und verhext jeden, der dich nervt, nur weil du's eben kannst - mich wundert's, dass dein Besen mit so einem Hornochsen wie dir drauf überhaupt abheben kann. Du machst mich krank."
________________________________________________________

Oh mein Gott ;A; Dafür, dass ich Lily anfangs so verabscheut, gehasst und verdammt noch mal einfach nicht mochte, liebe ich sie jetzt um so mehr ;A;
Harry Potter ist und bleibt einfach ein Teil von mir und meiner Kindheit.
Damals, als ich das Buch gelsen hab und das Kapitel mit Snape und Lily gelesen habe, hatte ich so viel Mitleid mit Severus ;A; Aber als NatRomanov und ich dann amals in 7.2 waren hab ich mich doch so in die beiden und ihre Geschichte verliebt, das Lily sogleich gecosplayed werden musste v.v (Da Sevvy so mal garnicht zu mir passte, blieb mi ja nichts anderes über xD)
Und jetzt bin ich eig. nur noch glücklich und lebe diesen Charakter (genau wie bei Hermine) voll aus *___*
Genäht ist an dem Cosplay kaum war, aber wen juckts? XD
Perücke wurde mit absicht so gewählt, da es einfach mal MEINE Vorstellung von Lily ist und nicht die Lily aus den Filmen v.v
Das Cosplay wird wohl immer wieder und auf der Connichi mit groooßer Gruppe getragen <3

Ach ja und btw.: I prefer Lily x Snape uû
Nieder mit Potter 8DD <3

Edit: mit neuer Perücke und klasse Gruppe *__* Ich freu mich so, alles noch mal zu tragen und noch mehr tolle Bilder und Videos mit euch zu machen, ihr seid klasse <3 <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakura-Hime
    2012-06-09T16:15:37+00:00 09.06.2012 18:15
    Du bist eine wunderschöne und unglaublich tolle lily
    und es steht dir einfahc unglaublich!
    ASDFGH *sprachlos*
    Wir brennen durch! ♥
    Von:  Fassbender
    2012-06-08T16:43:27+00:00 08.06.2012 18:43
    Das ist eins der Cosplays, die ich am liebsten an dir sehe (auch, wenn ich es noch nie live gesehen habe xD)
    Du bist SO süß!
    Von:  Chaya
    2012-03-11T08:02:22+00:00 11.03.2012 09:02
    wundervollste Lily ;)
    Von: abgemeldet
    2012-03-09T19:50:41+00:00 09.03.2012 20:50
    süß <3
    Von:  NatRomanov
    2012-03-07T21:45:35+00:00 07.03.2012 22:45
    L to the I to the L to the Y!
    Awww du bist einfach so asdfghjkl! <3
    Du wunder wunder hübsche und wundervolle du :D
    Lily steht dir so super duper toll!
    Mucho grande Liebe an dich :*
    Von: abgemeldet
    2012-03-05T17:47:42+00:00 05.03.2012 18:47
    nieder mit potter ûu
    ich mach dir ya AUCH snape,
    das heißt du wirst mich nihihiie los >8DDDD
    ich liebe dich
    und du weiß,
    du bist die schönste <33
    Von:  Eric-Cartman
    2012-03-05T14:33:51+00:00 05.03.2012 15:33
    Aww die Lily :D
    Auch, wenn meine Schwester der meinung war, du wärest Hermine, habe ich ihr sofort entgegnet, dass du Lily sein musst xD
    Sorry, dass ich trotzdem nachgefragt hatte, aber nachfragen ist immer besser, als naher was falsches zusagen xD
    Ich mag dein Cosplay *-*
    Deswegen wollte ich dich auch ansprechen x.x
    Ich bin leider nur so verdammt schüchtern. naja am Ende hat es ja doch geklappt, auch wenn meine Sis eher der Ansporn dazu war XD
    Sorry nochmal.. Ich muss mich aufgefürt haben wie der reinste Idiot :O

    Zurück