Zum Inhalt der Seite

Xalis als: Munakata Reisi


Munakata Reisi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von xNox
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Foto
Von: Dino_Cattivo
Bild-Vorlage

Charakter
Reisi Munakata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
25.05.2013, 14:062013-05-25T14:06:26Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 14:48

Zuletzt aktualisiert
12.11.2015, 12:402015-11-12T12:40:29Z

Kosten
geschätzt um die 70€

Dauer
zusammengerechnet circa eine Woche für den Mantel. Für Säbel und Hülle mindestens 2 volle Tage.

Selbstgemacht
Mantel, Säbel, Scheide

Hilfe
mein Dad etwas beim Säbel, Saru beim Perückenstyling

getragen
seit Jahren immer wieder

  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von xNox
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Reisi Munakata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
25.05.2013, 14:062013-05-25T14:06:26Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 14:48

Zuletzt aktualisiert
12.11.2015, 12:402015-11-12T12:40:29Z

Kosten
geschätzt um die 70€

Dauer
zusammengerechnet circa eine Woche für den Mantel. Für Säbel und Hülle mindestens 2 volle Tage.

Selbstgemacht
Mantel, Säbel, Scheide

Hilfe
mein Dad etwas beim Säbel, Saru beim Perückenstyling

getragen
seit Jahren immer wieder

Ich weiß noch wie ich (noch ehe ich K geschaut hatte) zu einer Freundin sagte:
"Egal ob ich jemals jemanden aus Scepter4 cosplaye, ich näh mir so eine verfickte Uniform! Die Teile sehn so geil aus!"
Tja, ich habs getan. Jetzt mach ich den blauen König und ich war bisher auf noch nichts, was ich genäht habe, so stolz wie auf dieses Mantel. Er ist weich und flauschig (und ich werde ständig von Leuten betatscht, wenn sie das rausfindenXD) und sieht gut aus. Ich will ihn garnicht mehr ausziehen. Selbiges gilt für meinen Säbel. Er hat zwar an Hanami schon ein wenig gelitten, aber ich fühle mich richtig wohl damit.
Falls jemand Interesse hat, was die Herstellung von Säbel und Hülle angeht, kann er mich gerne anschreiben. Für Schnittmuster gilt dasselbe.

---

Update 2015
Mantel und Säbel komplett neugemacht. Doppelt episches Tragegefühl und dank Make-up meiner fabelhaften Freundin Saru auch viel awesomer. Der alte ist leider nicht zu verkaufen sondern wurde verschenkt


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dino_Cattivo
    2015-11-17T16:25:26+00:00 17.11.2015 17:25
    Mir wurde die Galerie eben wieder angezeigt und da hab ich doch glatt die Chance genutzt mal wieder reinzuschauen. Und verdammt hab ich damals schlecht bearbeitet. Und dabei ist die Hanami erst ca. 7 Monate her. Jetzt würde ich vermutlich vieles anderst bearbeiten und Fotografieren. Aber sehen wirs mal positiv: Das heißt das ich mich wenigstens was das bearbeiten angeht verbessert habe.
    Antwort von:  Xalis
    21.11.2015 11:53
    Mach dich nicht schlechter als du bist. man lernt einfach nie aus was das angeht
    wir können ja mal wieder irgendwas zusammen shooten und dann kannst du sehen wie du dich verbesserst. Bin auf jedenfall dabei
    Antwort von:  Dino_Cattivo
    21.11.2015 15:01
    Gerne für Fotos bin ich immer zu haben^^
    Von:  Dino_Cattivo
    2015-05-24T14:26:45+00:00 24.05.2015 16:26
    So nun da ich die Galerie auch mal gefunden habe ^^' kann ich schlussendlich auch etwas dazu schreiben.
    Ich finde deine Föhnfriur immer noch so klasse *^* (sorry musste ich einfach loswerden)
    Du bist der beste Munakata den ich kennenlernen durte und mit dir Bilder zu machen bedeutet immer jede Menge Spaß. Ich freue mich schon wenn wir es mal wieder gemeinsam schaffen Bilder zu machen.
    Und jetzt verabschiede ich mich mit den Worten: "Now Kiss" XDDDD
    Von:  Kyojurou
    2013-11-18T22:54:51+00:00 18.11.2013 23:54
    Ich mag dich total gern als Reishi!
    Super genäht und der Säbel ist auch schön geworden *_*
    Ich mag auch das blau, das du für den Mantel benutzt hast, sehr gerne :) (Ebenfalls als Scepter4 Cosplayer weiß ja selbst, wie schwierig die Suche bzw Wahl für das richtige Blau sein kann...)
    Von:  Saru
    2013-06-29T23:35:20+00:00 30.06.2013 01:35
    Das ich hier noch kein Kommi gemacht habe...
    Also:
    'Captain' Ich liebe deine Uniform~ Und ja sie ist so schön weich<33333
    Ich könnte dich *hust* ich meinte die Uniform den ganzen Tag lang betatschen xD
    Außerdem finde ich, dass du eine richtig tolle Reisi Cosplayerin bist.
    Er steht dir so gut<3
    Ach ja... Dein Titelbild also Dieses da was als erstes groß angezeigt wird (meine Erklärungen wieder^^')
    Ich liebe dieses Bild<33333
    Ich machs mir als Laptop Hintergrund xD
    Nein, aber im ernszt schau dir mal die Munakata Cosplayer hier bei Mexx an (und es sind nicht grade viele) Nun ja und das sag ich nicht, weil ich dich mag sondern weil es wirklich so ist. Du siehst um längen besser aus als die andern drei oder wie viele es sind.
    Ich schreib' hier ja fast einen Roman xD
    Nun du bist mein lieblings König und siehst geil aus, was willst du mehr <3
    Von:  Chibijuudaime
    2013-06-20T13:24:48+00:00 20.06.2013 15:24
    Der mantel ist einfach hinreißend und epic!
    Immer wieder koennte ich ihn dir grad klauen und in meine schatzkiste verstecken!

    Zurück