Zum Inhalt der Seite

CALISTO als: James Tiberus Kirk


James Tiberus Kirk
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von _Jiraiya
  • Top-3-Foto - von Sakurajima
Foto
Von: ABL (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
James Tiberius Kirk aus Star Trek

Angelegt
28.09.2013, 22:122013-09-28T22:12:18Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2013, 00:09

Zuletzt aktualisiert
07.02.2014, 13:022014-02-07T13:02:00Z

Perücke
gekauft und jede Tresse mit Stiften dunkler gemalt

Oberteil
natürlich gekauft

Hose
Schrank

Schuhe
Freitag vor der Connichi schnell für Bones & mich gekauft

Accessoires
zu Hause vergessen =__=

Motivation
15min bevor der Bus kam: Turbo aufstehen, zusammenpacken und alles mit für die Zugfahrt nehmen /D

  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von _Jiraiya
  • Top-3-Foto - von Sakurajima
Bild-Vorlage

Charakter
James Tiberius Kirk aus Star Trek

Angelegt
28.09.2013, 22:122013-09-28T22:12:18Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2013, 00:09

Zuletzt aktualisiert
07.02.2014, 13:022014-02-07T13:02:00Z

Perücke
gekauft und jede Tresse mit Stiften dunkler gemalt

Oberteil
natürlich gekauft

Hose
Schrank

Schuhe
Freitag vor der Connichi schnell für Bones & mich gekauft

Accessoires
zu Hause vergessen =__=

Motivation
15min bevor der Bus kam: Turbo aufstehen, zusammenpacken und alles mit für die Zugfahrt nehmen /D

Die Connichi war das Negativ-Pendant zur diesjährigen LBM für mich. So vieles lief schief, so viele Rückschläge, so viele Fehler meinerseits und im Endeffekt war die Con der Tribut, den ich dafür zahlen musste.
Einige Leute haben die Con trotzdem ziemlich "schön" für mich gemacht, danke an diejenigen.

Zum Cos:
Als Kerl mit kurzen Haaren fühle ich mich gar nicht wohl. Es steht mir leider so gar nicht. Falls jemand mal annähernd meine Gesichtsformen und meine "Glubschaugen" hat, mache ich ihn gerne, aber bis dato bleib ich lieber bei der weiblichen Seite der Macht. /D

Naja, das Oberteil hing seit Februar bei mir im Schrank und das Cos war seit dem 11.Mai, der FedCon, geplant.
Leider schrumpfte unsere Gruppe auf 3/5 Leuten, unser Spock mutierte zu Bones und mein selbstgenähtes Enterprise-Kleid ist immer noch unberührt, wird aber von einer lieben Freundin hoffentlich noch irgendwann anders getragen, um sein Debüt zu feiern :3

Großer Dank geht an dieser Stelle an  RinaRaccoon, die eine perVekte ChekoV-Darstellung hinlegte und ALLONS-Y, die sich mit ihren Doktorspielchen als Bones ziemlich zurückgehalten hat. Whut, ooc D:
Und an ABL, damit wir wenigstens ein paar Fotos bekamen x_x


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2013-11-10T16:09:54+00:00 10.11.2013 17:09
    nawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *o* zum anbeißen

    also ich finde du bist ein toller Kirk
    steht dir unheimlich gut ♥
    Von:  N0ah_Chan
    2013-10-07T18:16:52+00:00 07.10.2013 20:16
    OMG ich hab die Bilder schon alle gesehen und sehe jetzt erst, das du es bist! *_* HAMMER
    Von:  RinaRaccoon
    2013-09-29T06:43:56+00:00 29.09.2013 08:43
    Kaptin Kirrrrk! Kaptin Kirrrrrrk!
    aaah ganz viel Liebe an dich ♡♡
    ich find Kirk steht dir gar nicht mal sooo schlecht und spaßig war es doch auf jeden fall :D
    wie gesagt: Libööö♡

    Zurück