Zum Inhalt der Seite

Kenobi als: Leia Organa [ Battle of Endor ]


Leia Organa [ Battle of Endor ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
Foto
Von: ArmitageHux (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Leia Organa aus Star Wars

Angelegt
25.07.2013, 20:322013-07-25T20:32:54Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 21:22

Zuletzt aktualisiert
29.07.2013, 14:592013-07-29T14:59:23Z

Cape:
von ArmitageHux genäht <3 Du beste <3

Farbe:
Mit Textilfarbe zusammen besprüht

Wig:
Meine echten Haare zusammen mit einer Anklipp-extension

Stiefel:
von meinem Anakin-Cosplay wieder verwendet

  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
Bild-Vorlage

Charakter
Leia Organa aus Star Wars

Angelegt
25.07.2013, 20:322013-07-25T20:32:54Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 21:22

Zuletzt aktualisiert
29.07.2013, 14:592013-07-29T14:59:23Z

Cape:
von ArmitageHux genäht <3 Du beste <3

Farbe:
Mit Textilfarbe zusammen besprüht

Wig:
Meine echten Haare zusammen mit einer Anklipp-extension

Stiefel:
von meinem Anakin-Cosplay wieder verwendet

You're a jittery little thing, aren't you?

Endlich wieder ein Star wars Cosplay~
Und auch noch Leia Organa!
Als ich mit ArmitageHux zusammen Return of the Jedi mal wieder geguckt habe, waren wir uns einfach darüber einig das diese Version von Luke und Leia unglaublich süß ist!
Und Leia ist einfach die one true original BAMFFghfugjgi. Nein, wirklich sie ist glaube ich direkt nach Anakin, Obi-wan und Bail einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Und gerade mein liebster weiblicher Charakter.
Leider ist unser Photoshooting etwas ins Wasser gefallen, und daher mangelt es den Bildern etwas an Qualität, aber ich bin sicher das wir das noch wiederholen werden <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ArmitageHux
    2013-07-25T18:58:44+00:00 25.07.2013 20:58
    SCHWEEEEeeEEsTEeR! <3333
    Ich bin ganz vorsichtig mit meinen Glitzernikes, wenn du aufhörst allen zu erzählen, dass du mich entmannt hast um sie abzuschrecken!

    Oh, du bist so schön in den Cosplay D//
    Ich bin wirklich beeindruckt. Vor allem die Haare sind so gut gelungen ;u;
    Wir rocken die Celebration und machen noch viele tolle weitere Versionen!
    Weil wir die handsome Krawallzwillinge sind. Mit Extra-Inzest! <33333

    Zurück