Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Kanda13



  • Makishima Shougo

    Cosplay-Cover: Makishima Shougo
    OriginalcharakterCharakter:
    Shôgo Makishima aus Psycho-Pass
    Fotos:18
    Neuestes:21.08.2014
    ich LIEBE dieses Cosplay einfach soooo sehr *___* deshalb bedanke ich mich noch einmal für meine awesome Gruppe <3<3 ohne euch hätte es mir niemals so viel Spaß gemacht und ich hab euch unglaublich lieb!! Danke Danke Danke, dass ihr es für mich gemac
    Weiter
  • Eren Jaeger

    Cosplay-Cover: Eren Jaeger
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:32
    Neuestes:17.08.2014
    Einmal Eren für meine hübsche Mikasa :D, anfangs mochte ich ihn gar nicht so sehr, aber mittlerweile ist er mir schon sehr ans Herz gewachsen <3

    Jacke, Rock und Riemen sind selbstgemacht, das Oberteil habe ich gekauft und bearbeitet, auch die Stul
    Weiter
  • Charles Francis Xavier

    Cosplay-Cover: Charles Francis Xavier
    OriginalcharakterCharakter:
    Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men
    Fotos:15
    Neuestes:24.01.2015
    Charles <3<3 hach ich liebe ihn so sehr *-* und es hat auch unglaublich Spaß gemacht ihn zu cossen! Hoffentlich folgt bald der Kampfanzug >.<

    ganz viel Liebe an meinen hübschen Erik <3<3 und auch an Yaxan für die tollen Bilder!! es war ein sehr un
    Weiter
  • Sakurai Ryō (Tōō-Jersey)

    Cosplay-Cover: Sakurai Ryō (Tōō-Jersey)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryō Sakurai aus Kuroko no Basuke
    Fotos:18
    Neuestes:03.05.2014
    ein Cosplay für unseren Aomine ó.ò

    Das Grundgerüst ist gekauft, jedoch musste es noch ein wenig bearbeitet werden, das heißt: Zippverschluss raus und Druckknöpfe rein, Bänder aufnähen und den Schriftzug hat mir unser Captain gemalt ^-^ es war also
    Weiter
  • Ittetsu Takeda

    Cosplay-Cover: Ittetsu Takeda
    OriginalcharakterCharakter:
    Ittetsu Takeda aus Haikyū!
    Fotos:6
    Neuestes:24.01.2015
    ......joah....den hab ich mir nicht selbst ausgesucht X'D aber da er noch gesucht wurde, bin ich eingesprungen ^^
    vielen lieben Dank an Komui-san <3 für das Bemalen des Anzugs ^-^ und an Yaxan für die Fotos!
    Weiter
  • Genjo Sanzo

    Cosplay-Cover: Genjo Sanzo
    OriginalcharakterCharakter:
    Genjo Sanzo aus Saiyuki
    Fotos:15
    Neuestes:21.08.2014
    endlich!! nachdem wir das Cosplay auch schon vor einem Jahr auf einer sehr verregneten Animuc anhatten, haben wir es nun geschafft es noch einmal anzuziehen und sogar gleich ein wenig zu shooten! ^-^ ich liebe Sanzo und das Cosplay <3

    von dem Cosp
    Weiter
  • Genjyo Sanzō (Artbook-Version 1)

    Cosplay-Cover: Genjyo Sanzō (Artbook-Version 1)
    OriginalcharakterCharakter:
    Genjo Sanzo aus Saiyuki
    Fotos:6
    Neuestes:20.04.2014
    Ein erneut spontan gewähltes Cosplay, da Komui-san und ich uns lange nicht sicher waren, ob wir zur "Made in Japan '13" gehen sollen oder nicht. Da ich aber nichts aufwendiges anziehen oder sogar noch nähen wollte, habe ich mir eine Artbook-Version v
    Weiter
  • Mitsunari Ishida (Version 1)

    Cosplay-Cover: Mitsunari Ishida (Version 1)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsunari Ishida aus Koei Warriors
    Fotos:31
    Neuestes:06.12.2012
    Schon seit Jahren haben Komui-san und ich die Warriors Games gespielt, nie hätte ich gedacht, dass wir einmal Charas darauß cossen werden o.o und dass ich vor allem Mitsunari *-* machen werde, aber dann einmal kam mir die Idee, hey wieso nicht? XD ma
    Weiter
  • Yuu Kanda (third uniform)

    Cosplay-Cover: Yuu Kanda (third uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:39
    Neuestes:13.09.2012
    geschafft!! *-* endlich habe ich Kanda erneut in der dritten Uniform gemacht
    eigentlich war die Uniform recht einfach zu nähen,ein schwarzer Mantel mit ein paar roten Bändern, schwer war das Kreuz, aber das hat mir Sayu_Yagami gemacht ^-^ danke noc
    Weiter
  • Count Cain Hargreaves

    Cosplay-Cover: Count Cain Hargreaves
    OriginalcharakterCharakter:
    Count Cain Hargreaves aus God Child
    Fotos:33
    Neuestes:29.04.2012
    dieses Cosplay war sehr spontan und furchtbar einfach, da ich alles schon zu Hause hatte
    eigentlich habe ich Cain nur gemacht, weil Komui-san ein Objekt XD brauchte und ich auf meine anderen Cosplays keine wirkliche Lust hatte...auf jeden Fall will
    Weiter
  • Oz Bezarius

    Cosplay-Cover: Oz Bezarius
    OriginalcharakterCharakter:
    Oz Vessalius aus Pandora Hearts
    Fotos:101
    Neuestes:30.11.2011
    Oz!!! <3<3<3<3 er ist einfach so unglaublich süß *-* eigentlich mag ich diese kleinen naiven Charas nicht, aber er hat es mir einfach angetan, ich würde ihn so gerne die ganze Zeit knuddeln <3 aber gut...das Cosplay: den Mantel hab ich selbst genäht
    Weiter
  • Hōjō Reisuke

    Cosplay-Cover: Hōjō Reisuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Reisuke Houjou aus Mirai Nikki
    Fotos:4
    Neuestes:27.03.2013
    Also freiwillig habe ich mir dieses Cosplay nicht ausgesucht XD eigentlich wurden mir auch zwei andere Charaktere aus der Serie vorgeschlagen, aber Komui-san meinte, dass ich unbedingt ihn machen soll, er würde mir passen, das gute bei ihm war, dass
    Weiter
  • Haruzumi Sakura

    Cosplay-Cover: Haruzumi Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruzumi aus Adekan
    Fotos:24
    Neuestes:08.06.2012
    dieses Cosplay war sooo spontan und eigentlich nur für unser liebes Deidara ^-^ im Nachhinein war es eigentlich gar nicht so schwer, der Stoff war ein wenig seltsam (mehr Plastik als Stoff, leider zu spät bemerkt <.<) aber er ließ sich dennoch sehr g
    Weiter
  • Zhang He

    Cosplay-Cover: Zhang He
    Koei Warriors
    Fotos:1
    Neuestes:18.10.2013
    Weiter
  • Toshizou Hijikata

    Cosplay-Cover: Toshizou Hijikata
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshizo Hijikata aus Hakuoki
    Fotos:45
    Neuestes:04.03.2012
    Eigentlich mag ich Hijikata nicht so gern, er ist schon cool, aber hat mich einfach nicht überzeugt XD dennoch, seine Uniform ist einfach so unglaublich schön und er sieht einfach so toll darin aus <3
    Auf dieses Cosplay bin ich auch stolz ^^ Mantel
    Weiter
  • Claude Faustus

    Cosplay-Cover: Claude Faustus
    OriginalcharakterCharakter:
    Claude Faustus aus Black Butler
    Fotos:62
    Neuestes:22.04.2012
    Claude...sobald er angefangen hat zu steppen, habe ich angefangen ihn zu lieben XD
    Das Cosplay habe ich mir bei einem Schneider anfertigen lassen, da ich es mir einfach noch nicht zugetraut habe o.o leider ist es nicht sehr ident geworden, daher möc
    Weiter
  • Matthew Williams Kanada

    Cosplay-Cover: Matthew Williams Kanada
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanada / Matthew Williams aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:58
    Neuestes:05.07.2012
    Kanada wer?...wehe ich höre diesen Spruch noch einmal T_T bei den ersten Malen ist er ja noch lustig, aber irgendwann nervt er einfach XD Hat dennoch Spaß gemacht ihn zu cossen ^^
    Für ihn habe ich nur die Hose genäht, die Jacke ist gekauft und die
    Weiter
  • Kuroyuri

    Cosplay-Cover: Kuroyuri
    OriginalcharakterCharakter:
    Kuroyuri aus 07-Ghost
    Fotos:67
    Neuestes:21.03.2012
    Kuroyuri...tja, ich kenne ihn eigentlich gar nicht XD die Idee, dass wir die Black Hawks cossen, kam von Komui-san und Deidara und da ich die Kleinste in unserer Gruppe bin, passte er einfach zu mir. Ich bin jedoch sehr unzufrieden mit den Kontaktlin
    Weiter
  • Spirit

    Cosplay-Cover: Spirit
    OriginalcharakterCharakter:
    Spirit Albarn / Death Scythe aus Soul Eater
    Fotos:59
    Neuestes:30.11.2011
    Einmal Spirit für Komui-san <3
    Für dieses Cosplay habe ich nur die Kreuze auf den Hemdkragen genäht und das Teil für die Krawatte gemacht, alles andere ist gekauft oder hatte ich schon im Schrank.
    Soul Eater hat mir eigentlich nicht so gut gefallen
    Weiter
  • Hong Kong

    Cosplay-Cover: Hong Kong
    OriginalcharakterCharakter:
    Hong Kong aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:39
    Neuestes:20.10.2011
    Oberteil und Hose habe ich selbst genäht, war ganz schön mühsam mit Satin zu arbeiten, da er andauernd verrutscht ist. Dafür, dass es eines meiner ersten Cosplays war, war ich dennoch recht zufrieden damit.
    Weiter
  • Yuu Kanda (zivil)

    Cosplay-Cover: Yuu Kanda (zivil)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:19
    Neuestes:30.04.2012
    dieses Cosplay war mehr als einfach (hatte alles im Kasten) und war eigentlich nur zum Spaß gedacht ^^
    Weiter
  • Souichi Tatsumi

    Cosplay-Cover: Souichi Tatsumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Soichi Tatsumi aus Verliebter Tyrann
    Fotos:20
    Neuestes:30.11.2011
    Einmal Soichi für Komui-san <3
    Bei diesem Cosplay habe ich alles gekauft oder hatte besser gesagt alles schon im Schrank. Obwohl es ein soooo extrem einfaches Cosplay ist, würde ich es gerne noch einmal ordentlich shooten.
    Weiter
  • Yuu Kanda (Training)

    Cosplay-Cover: Yuu Kanda (Training)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:10
    Neuestes:22.01.2012
    endlich!! konnte ich Kanda (besser, aber noch nicht perfekt XD) cossen *-* leider ist mir sein Gürtel nicht gelungen und auch der leicht höhere Kragen fehlt, aber es war recht spontan und dafür reicht es
    leider hat das Wetter einfach nicht mitgespie
    Weiter
  • Ciel Phantomhive

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:49
    Neuestes:10.12.2011
    Einmal Ciel für Komui-san <3
    Die grüne Version habe ich selbst genäht und war damals sehr zufrieden damit, aber jetzt...naja...ich ziehe sie wohl nicht mehr an XD
    Die blaue Version habe ich gekauft und bereue es, damals habe ich es mir einfach nich
    Weiter
  • Johnny Rayflo

    Cosplay-Cover: Johnny Rayflo
    OriginalcharakterVassalord
    Fotos:6
    Neuestes:17.05.2011
    Den Mantel habe ich selbst gemacht und habe ihn sogar gefüttert, der Samt wäre sonst einfach viel zu leicht gewesen. Die Maske ging leider schief, daher musste ich eine kaufen (ist halt leider nicht seine v.v).
    Weiter
  • William t. Spears

    Cosplay-Cover: William t. Spears
    OriginalcharakterCharakter:
    William T. Spears aus Black Butler
    Fotos:4
    Neuestes:15.05.2011
    Will ist vielleicht nicht der typische Chara, den man anhimmelt, aber ich hab ihn sehr gern <3
    Sein ganzes Outfit habe ich gekauft oder hatte es schon im Kasten. Eigentlich wollte ich auch seine Astschere (XDD) machen, aber das ging total schief. F
    Weiter



Zurück