Zum Inhalt der Seite

Babuu als: Grantaire [Les Misérables]


Grantaire [Les Misérables]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dionysus
  • Top-3-Foto - von Dionysus
  • Top-3-Foto - von Dionysus
Foto
Von: Dionysus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Grantaire aus Les Misérables

Angelegt
09.07.2013, 21:442013-07-09T21:44:17Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2013, 19:27

Zuletzt aktualisiert
04.08.2013, 11:172013-08-04T11:17:10Z

Like
★★★★★

Bequemlichkeit
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von Dionysus
  • Top-3-Foto - von Dionysus
  • Top-3-Foto - von Dionysus
Bild-Vorlage

Charakter
Grantaire aus Les Misérables

Angelegt
09.07.2013, 21:442013-07-09T21:44:17Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2013, 19:27

Zuletzt aktualisiert
04.08.2013, 11:172013-08-04T11:17:10Z

Like
★★★★★

Bequemlichkeit
★★★☆☆


Do you hear the people sing...singing the song of drunken Grantaire
zum Cosplay:
 
Spoiler

Erst einmal ein gaaaanz großes Dankeschön an meinen lieben Enjolras.
Das Cosplay ist von ihm und es ist selbstgefertigt.
Eigenltich wollte ich ja gar nicht Grantaire machen sondern Joly.
Aber da wir ein Shooting machen wollten und ich diesen Bart einfach so was von liebe habe ich Grantaire gemacht.

Über die Bequemlichkeit sollte man eigentlich gar nicht reden....
1. Meine Schuhgröße ist 38-39
die Schuhe waren aber Größe 36-37
2.Das ganze Cosplay ist eigentlich auf Enjolras genäht
ich habe eigentlich nicht unbedingt die selbe Größe wie er XD
aber ich pass rein
Das ausziehen ist immer wieder ein Spaß XD
 
und ein ganz großes Dankeschön noch an unseren tollen Fotografen unseren lieben Courfeyrac ♥♥♥

Ich freu mich schon auf unsere Les Misérables Gruppe an der FBM aber dieses mal als Joly^^
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    Von: Babuu
    Fotograf: TIM0THY
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Babuu
    Fotograf: Endstation
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  karlotti
    2016-02-11T13:28:27+00:00 11.02.2016 14:28
    Darf ich fragen, was für eine Perücke du genommen hast? Also, wie lang war die ungefähr, bevor sie gelockt war, oder hast du sie schon gestyled gekauft? Ich plane selbst, R irgendwann zu cossen, und bin etwas unsicher, wie viel Haarmasse nötig ist, damit alles so schön fluffig aussieht wie bei dir ;A; du hast seine Haare richtig gut hinbekommen, man möchte glatt einmal durchwuscheln.

    Generell gefällt mir das Cosplay richtig gut D: Grantaire steht dir prima, du siehst so gut aus! Den Bart finde ich auch gut gelungen, er sieht realistisch nach drei-tage-Bart aus.
    Und ihr habt viele richtig tolle Fotos dazwischen. Das Fandom hat Glück, dass es Les Mis Cosplayer wie dich gibt :')
    Von:  goldhund
    2013-08-03T13:17:55+00:00 03.08.2013 15:17
    Ooooooh, gefällt!!! Grantaire steht dir wirklich gut, ich mag besonders die Perücke und das Make-Up!
    Von:  WTH
    2013-07-28T21:36:42+00:00 28.07.2013 23:36
    dgfhhghhhf du bist so schön. So so schön (heißt: OOC ù__û) und ich liebe Grantaire so sehr und ich kann voll nicht. Klasse Umsetzung, klasse Make-Up (!!!) und ich hatte so Spaß am Samstag ;_;/ Ihr seid wunderbar <3
    Von:  Bonniebell
    2013-07-20T00:21:24+00:00 20.07.2013 02:21
    Oh wahnsinn! das ist dir wirklich fabelhaft gelungen!
    *ist ganz begeistert* <3
    Von:  Kiwikobold
    2013-07-15T20:07:07+00:00 15.07.2013 22:07
    Ich will immer nicht glauben dass du so einen heißen typen abgeben kannst..aber oh man du schaffst es immer wieder und Grantaire steht dir sau gut qvq
    aaaaaaaaah und ich will dir durch die haare fluffen die sehen so öalsdhjf wah wuschelig aus 'v' <33
    Eure Bilder haben so eine schöne Atmosphäre, ihr habt den Shootingort auch richtig super ausgewählt und die Bilder sind super eingefangen >v< also auch Kompliment an den Fotografen ;3
    HEISS BABUU HEISS
    Von:  Rovia
    2013-07-12T23:04:21+00:00 13.07.2013 01:04
    Wenn ich mir die Fotos angucke, muss ich die ganze Zeit "Do you hear the people sing" pfeifen.
    Soll heißen, du hast es richtig gemacht. :P
    Schönes Cos!
    Von:  ghostboy
    2013-07-12T12:13:34+00:00 12.07.2013 14:13
    GRANTAIRE. GRANTAIRE.

    Ich drehe durch. Ja, wirklich!
    Der Bart steht dir so gut und die Perücke. ALLES.
    Das komplette Cosplay steht dir so unheimlich gut,
    ich liebe die Bilder. Der Tag war wunderschön!!!

    Der Bart. Ich muss es nochmal erwähnen.
    SO GUT. ES SIEHT SO GUT AUS, MHM.

    Uhwww. Hier hast du meine Liebe. ♥ ♥ ♥
    Ohne Schorle, Ende!
    Von:  Maiyo
    2013-07-11T19:01:10+00:00 11.07.2013 21:01
    Ein Les Mis Cosplayer *^*
    Einfach toll!!! Und fertte Liebe an die Wig~
    Von:  Dionysus
    2013-07-10T18:22:58+00:00 10.07.2013 20:22
    GRANTL! OMG!!
    Du bringst ihn so perfekt rüber xD Unfassbar!
    Ich liebe dieses Cos an dir! Dieses Dauergrinsen! Wie im Film xD
    Hier gibt es rein garnichts zu bemängeln! Und eins ist sicher: Auf FBM werden wir für die Freiheit unseres Volkes trink-....eh KÄMPFEN!!

    DRINK WITH ME!!

    Zurück