Zum Inhalt der Seite

Mondblume als: Ghostprincess Perona (2YL)


Ghostprincess Perona (2YL)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Faye-Rose
  • Top-3-Foto - von Worren
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: Mondblume
Bild-Vorlage

Charakter
Perona aus One Piece

Angelegt
22.05.2012, 07:412012-05-22T07:41:17Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 09:03

Zuletzt aktualisiert
25.06.2012, 08:212012-06-25T08:21:33Z

Nicht käuflich

Cosplay:
selbst gefertigt

Bequemlichkeit:
5/5

Danke an:
alle Leute, die Fotos gemacht haben

Special Thanks to
Bärsy, der meine ganzen Sachen verwahrt hat, inklusive Con-Karte XD

  • Top-3-Foto - von Faye-Rose
  • Top-3-Foto - von Worren
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Perona aus One Piece

Angelegt
22.05.2012, 07:412012-05-22T07:41:17Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 09:03

Zuletzt aktualisiert
25.06.2012, 08:212012-06-25T08:21:33Z

Nicht käuflich

Cosplay:
selbst gefertigt

Bequemlichkeit:
5/5

Danke an:
alle Leute, die Fotos gemacht haben

Special Thanks to
Bärsy, der meine ganzen Sachen verwahrt hat, inklusive Con-Karte XD

Cosplay # 14:

Hallo! (°-°)/

Perona nach 2 Jahren! ;D

Ich habe bewusst die Farben schwarz und pink gewählt!
Das Original gefiel mir nicht wirklich von den Farben her. Ich meine Hallooo, wer trägt denn rote Schuhe zu so einem schwarz-violetten Kleid??? Ó_Ó Das wollte ich nicht, deshalb habe ich meine eigene Version gemacht!
Glaubt mir, ich habe die roten Stiefel einmal dazu angezogen und es sah wirklich grausig aus! Naja.
Ich finde auch, dass Perona schwarz und pink einfach super steht. ^^

Ich habe mich für künstliche Wimpern entschieden, da ich die 3 Wimpern von Perona unterm Auge nicht aufmalen wollte.
Ich muss sagen, es hat mich sehr überrascht, dass die künstlichen Wimpern, den ganzen Tag unbeschadet überstanden haben. Das war echt super!

Das Highlight war eh mein Bärsy-Plüsch-Rucksack, der mich den ganzen Tag begleiten durfte. Bärsy hat auch meine Con-Karte für mich verwahrt! ♥

Ich liebe das Cos einfach!Und werde es bestimmt noch häufiger tragen!

Über Fragen, Kommentare und Anregungen freue ich mich natürlich sehr! ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • BÄRSY DER ZOMBIEBÄR


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Arulithia-
    2012-06-06T06:56:03+00:00 06.06.2012 08:56
    das ist echt super umgesetzt. viel liebe für den bären, das make-up und den hut *-*
    Von: abgemeldet
    2012-05-31T19:59:19+00:00 31.05.2012 21:59
    Oi, du bist ne super süße Perona. ^^
    Echt Hammer, und dan dieser kleine Bärsi. <3

    Zurück