Zum Inhalt der Seite

Lias_Fae als: Azula [HA Artwork]


Azula [HA Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Azula aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
08.11.2019, 12:042019-11-08T12:04:15Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2020, 20:44

Zuletzt aktualisiert
24.05.2020, 21:482020-05-24T21:48:20Z

Nicht käuflich

Getragen auf
Connichi '19, MEX '19

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Komfort
★★★☆☆

Kosten
~375€

  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Azula aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
08.11.2019, 12:042019-11-08T12:04:15Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2020, 20:44

Zuletzt aktualisiert
24.05.2020, 21:482020-05-24T21:48:20Z

Nicht käuflich

Getragen auf
Connichi '19, MEX '19

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Komfort
★★★☆☆

Kosten
~375€

#29 - Burn them, burn them all!

Dieses Cosplay war ein absoluter Krampf in der Herstellung, aber ich liebe es total und bin mega stolz darauf!

Besonders stolz bin ich auf den Rock - sowohl der Flow, als auch der Farbverlauf und die Handbemalung am Saum sind mir (finde ich zumindest, lul) richtig gut gelungen. Und auch sonst gibt es nur wenig, von dem ich sage, dass ICH es hätte besser machen können.

Da der Brustteil aus einer Corsage besteht ist es halt nicht super bequem - für ein Shooting fine, aber für einen ganzen Con-Tag drückt es doch irgendwann, wenn man keine Corsagen gewohnt ist. xD

Wirklich alles an diesem Cosplay wurde von mir selbst gefertigt (wenn man von Base-Schuhen mal absieht :D).

Das Design ist von Hannah Alexander Artwork.

Twitter
Facebook
Instagram


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VisionOfRohan
    2020-01-04T23:03:59+00:00 05.01.2020 00:03
    Kaum beginnt das Jahr, schon haut diese Frau ein Hammer Cosplay raus! Respekt! Hier hast Du wirklich richtig gezaubert und
    eine beeindruckende Darstellung auf die Beine gestellt. Ich habe schon einiges aus Deinem Fundus bewundert, aber hier bin
    ich um einiges mehr begeistert. Das Kostüm, Dein Blick, die würdige Präsentation - einfach klasse. Die Fotos sind okay, aber
    zu diesem Cos solltest Du einen guten Fotografen suchen und ein richtig inszeniertes Shooting machen; es wäre schade wenn
    Du dieses Cos nicht dafür nutzen würdest (P.S.: ist nicht bös gemeint gegenüber dem aktuellen Fotografen).
    Auf jeden Fall lohnt es sich, zu Deinen Fans zu gehören. ;-) LG und ein tolles neues Jahr für Dich
    Antwort von:  Lias_Fae
    05.01.2020 11:00
    Aww, danke dir!
    Ich fühle mich auch super wohl in dem Cosplay und als der Charakter. Manchmal passt es einfach und das merkt man dann auch sofort am Ausdruck und dem ganzen Erscheinungsbild.
    Ich habe tatsächlich noch weitere Fotos von dem Cosplay, aber leider laden inzwischen viele Fotografen ihre Fotos nicht mehr auf Animexx hoch. Ich hatte schonmal überlegt, ob ich das selbst nachholen möchte, weil ich immernoch die Fotoübersicht auf Animexx sehr gut finde - sehr Schade. :/
    Antwort von:  VisionOfRohan
    05.01.2020 11:50
    Ja ich finde das auch schade mit der Abkehr vieler von Animexx. Auch finde ich den Hype um Instagram, DeviantArt und Facebook wirklich übertrieben, zumal man damit US Konzerne unterstützt, die auf dem besten Wege sind, uns alle das Denken abnehmen zu wollen und die Kontrolle an sich reißen. Da fühle ich mich auf einem deutschen Portal sehr viel wohler, auch als Nicht-Cosplayer. Außerdem finde ich die Struktur und Übersicht der Cosplays hier viel geordneter uns strukturierter, man kann leichter suchen und es gibt viel mehr Infos zu den Darstellungen. Ich freue mich dennoch, dass so gute Leute wie Du hier bleiben. Viel Spaß weiterhin.

    Zurück