Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Evee-Chan



  • Allen Walker

    Cosplay-Cover: Allen Walker
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:24
    Neuestes:11.11.2014
    Es ist ein abgekauftes Cosplay.
    (Maßanfertigung 1. Uniform)
    Weiter
  • Neo König Endymion

    Cosplay-Cover: Neo König Endymion
    OriginalcharakterCharakter:
    Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion aus Sailor Moon
    Fotos:43
    Neuestes:24.07.2016
    Mein 2. selbstgemachtes Cosplay.

    "König Endymion" - so wie aus der Serie

    Leider hätte ich den Umhang besser fixieren sollen, da er trotz des leichten Stoffes ein wenig zu schwer war. -.-'
    Alles in Allem habe ich den kompletten "Frak"-Anzug so
    Weiter
  • Toru

    Cosplay-Cover: Toru
    Charakter:
    Toru Kono aus Princess Princess
    Fotos:12
    Neuestes:09.07.2012
    Alle 3 Cosplay's von Princess Princess haben wir drei selbst mit der Nähmaschiene innerhalb eines Monats genäht. (Arbeitsaufteilung selbstverständlich)

    Wir haben uns an an den Anime gehalten und folgende Teile des Cosplay's haben wir genäht: (von
    Weiter
  • Allen Walker (14. Spieler)

    Cosplay-Cover: Allen Walker (14. Spieler)
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:1
    Neuestes:22.06.2016
    Eine weiteres Cosplay zu Allen befindet sich in meiner Sammlung.

    Diesmal ist es die Form des 14. Spielers welche am Ende im 1. Ending zu sehen ist.

    Es ist jetzt nicht das aufwendigste, aber dennoch ein sehr schönes, welche man viel zu selten Si
    Weiter



Zurück