Zum Inhalt der Seite

Dingensda als: Syo Kurusu [Schuluniform Sommer]


Syo Kurusu [Schuluniform Sommer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
Foto
Von: Rangiku
Bild-Vorlage

Charakter
Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama

Angelegt
05.05.2013, 21:002013-05-05T21:00:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 22:50

Zuletzt aktualisiert
10.05.2013, 18:402013-05-10T18:40:14Z

Getragen
Hanami 2013 [Samstag]

Partner
Gyosie als Haruka Nanami

Nochmal?
Eher nicht.

  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
Bild-Vorlage

Charakter
Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama

Angelegt
05.05.2013, 21:002013-05-05T21:00:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 22:50

Zuletzt aktualisiert
10.05.2013, 18:402013-05-10T18:40:14Z

Getragen
Hanami 2013 [Samstag]

Partner
Gyosie als Haruka Nanami

Nochmal?
Eher nicht.

Ein UtaPri Cosplay ♥
Meine erste Serie zu einem Otome Game und abendliche Entspannung nach dem Lernen für meine Abiturprüfungen.
Das Verlangen jemanden daraus zu machen war groß, auch wenn diese Begeisterung nie zu jemand anderem überschwappen wollte und Masato war auch weit entfernt davon eine gute Charakterwahl für mich zu sein.

Syo war einer, denn ich immer gemocht, aber nie wirklich geliebt habe, und der keine Chance gegen Masato hatte >D
Was sich dann aber mit dem Beginn der 2ten Staffel sofort geändert hat - Wobei er dafür nicht bauchfrei hätte rumlaufen müssen >D

Dann sprang in einer Gruppe für Hanami Samstags das Syo ab und C-chan meinte 'Wärst du ein Junge, wärst du genauso wie er'. Tja, da musste er ausprobiert werden und es tut mir leid, dass die Wig nicht tolle ist, immerhin wurde sie nur auf ihn umgeändert. Wobei ich sie mittlerweile sogar sehr mag und mir für ihn zumindest vorerst keine neue zulegen werde.
Und ein Hoch an meine Hosenträger, die niemand sieht - Danke an jinxitjing für das Leihen, wenn man selbst so doof ist und nicht an einen Gürtel denkt ~

Verbesserungen und andere Versionen werden Folgen ~
Mittlerweile will ich auch gar kein Masato mehr machen >D

Danke an Gyosie für das Haruka sein und das Schneiden der Wig ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WhiteHeart
    2013-05-11T06:48:02+00:00 11.05.2013 08:48
    Danke danke danke *___* ENDLICH hat es mal jemand hinbekommen mit Syo's Frisur! Ehrlich, ich finde deine Wig verdammt gut gemacht ^__^ Ich finde entgegen deinem persönlichen Empfinden, dass du ihn echt super dargestellt hast. Super Cos - auch wenn ich mehr auf Masato stehe X3 Aber richtig, Syo ist in der zweiten Staffel deutlich sympathischer rübergekommen.
    Weiter so!

    Zurück